philipp004 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sry leutz ich löse club auf...awas ehm hab über die fastnachtstage eig kz sprich bis DI das wäre dann ja für manche ein kurzer spaß im club gewesen wenn du mal zeit findest kannst du im startpost ja meine GES stärke auf 89 editieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ey ich würd euhc ma bitten euch im chat nicht soi anzupissen -.- voll der kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das finde ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ey ich würd euhc ma bitten euch im chat nicht soi anzupissen -.-voll der kindergarten das vermiest einem die laune naemlich gehoerig. wollte gestern muecke verteidigen weil es jawohl nicht sein kann das alle gegen ein sind wenn der mal n fehler macht... keiner ist perfekt u. das wollte ich damit nur ausdruecken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 das vermiest einem die laune naemlich gehoerig.wollte gestern muecke verteidigen weil es jawohl nicht sein kann das alle gegen ein sind wenn der mal n fehler macht... keiner ist perfekt u. das wollte ich damit nur ausdruecken;) eigentlich wars 1 gegen 1 ^^ aber egal ich hab beiden recht gegeben er hat 3 sinnlose tore reinglassen aber anerseits hätte es auch nicht zu den chanen kommen müssen also ich war mit der meinung mittendrinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sry leutz ich löse club auf...awas ehm hab über die fastnachtstage eig kz sprich bis DI ihr löst euch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 nein man das war spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 nein man das war spaß Mit sowas macht man keinen Spaß!!!!!!! Ich erhoffe mir mit jedem Spiel die Trophy für 50 Spiele mit demselben Club, wobei ich schon 66 Spiele oder so gemacht hab. Würdet ihr jetzt den Club auflösen, würd ich das Game nie wieder anfassen!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mit sowas macht man keinen Spaß!!!!!!!Ich erhoffe mir mit jedem Spiel die Trophy für 50 Spiele mit demselben Club, wobei ich schon 66 Spiele oder so gemacht hab. Würdet ihr jetzt den Club auflösen, würd ich das Game nie wieder anfassen!!!!!!!!!!!!! und das will keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 eigentlich wars 1 gegen 1 ^^aber egal ich hab beiden recht gegeben er hat 3 sinnlose tore reinglassen aber anerseits hätte es auch nicht zu den chanen kommen müssen Ich war getsern zwar nicht dabei ( heute aber wieder ) aber man kann doch mal einen Fehler machen... ok es waren anscheinend 3 Fehler, dann hatte er vllt ein schlechten Tag, passiert... dann kann vllt aus Spaß "Fliegenfänger :D" oder so schreiben, aber nicht anmeckern.... Und es ist immer noch nur ein Spiel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich war getsern zwar nicht dabei ( heute aber wieder ) aber man kann doch mal einen Fehler machen... ok es waren anscheinend 3 Fehler, dann hatte er vllt ein schlechten Tag, passiert... dann kann vllt aus Spaß "Fliegenfänger :D" oder so schreiben, aber nicht anmeckern....Und es ist immer noch nur ein Spiel!!!! Ich habe gesagt wie 'Geil' er ist Und wenn er TW spiel passieren ihn eigentlich immer Fehler. Naja, aber egal ich entschuldige mich für alles. Peace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kommt heut Abend jemand Pro Club? Wäre ab 20:15 online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich kann heute und die nächsten 3 tage net :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wäre auch im team dabei. ich könnte auch lv oder rv spielen, wobei dies nicht meine stärke ist (bzw auch alle, falls sich net 11 spieler finden). bin guter teamspieler und nicht egoistisch. spiele lieber im ZOM bzw um diese position herum. bin offensiv ausgerechnet und hätte bei lv oder rv sicherlich probleme gegen sehr gute spieler. solang meine verbindung nicht spackt, bin ich aber eig. ein guter spieler id: g5g6g7g8g9 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kommt heut Abend jemand Pro Club? Wäre ab 20:15 online... ich denke das ich fuer paar spiele zu haben bin. ps: hab dich hier im forum geaddet Frank White. waere cool wenn du mich annimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie schauts bei euch heute mit clubsen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie schauts bei euch heute mit clubsen aus? werde heut mit n kumpel dead nation zoggn. ich falle fuer heut wahrscheinlich komplett aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habe gesagt wie 'Geil' er ist Und wenn er TW spiel passieren ihn eigentlich immer Fehler.Naja, aber egal ich entschuldige mich für alles. Peace. Der Fun geht aber auch gewaltig, wenn da immer so dumme sprüche von der seite kommen 3Tore sind gefallen, wegn dem Fking chat, alles schön und gut aber nicht mittendrin "sollte verboten werden, außer vllt. ein (Schön) oder bei einem Tor, aber nicht beim onkick"... dann lieber hs an! Wer es nicht hören kann macht seines an und legt es bei seite, is doch nix bei! dann hat man wieder normalen Sound und hört die "Scheiss" Stimmen nicht mehr. Außerdem,.. Ich habe als ich beigetreten bin gesagt, dass ich gerade erst TW auschecke! "Im Tor komm ich gerade mal auf 50Spiele, wenn es hochkomm, 20 davon gegen CPU und da hat man keinen Ping!" Ich Entschuldigte mich im vorraus für Blöde Pannen! Sobal Laggt haste als TW schon verkackt.. so und wenn dir meine Fehler nicht passen.. mach es selbst! Wegn "dir" hab ich die TW Posi (aufgrund der ich wohl Hauptsächlich in Club aufgenommen wurde) mehr oder weniger verloren (so will ich das eigentlich nicht ausdrücken aber mir fällt grad nichts anderes ein), Weinel meinte wir Wechseln uns ab, is ja auch nichts bei... War ok konnte ich mich draußen auch mal beweisen... das Funktioniert nur immer nicht, wenn man dir zu wenig vertrauen schenkt und dich kaum anspielt.. Spaß bleibt aus! Wenn du mal den Ball bekommst, kommt er scheisse und is gleich wieder weg, weil man damit auch nicht mehr gerechnet hat! Mit Phil spiel ich und wir gewinnen fast jedes Spiel! Weil wir (ich will mal schon sagen recht gut abgestimmt sind..) Zucker Vorlagen, Zucker Riecher! Letzte Bilanz mit ihm war 7Spiele = 5win/1Remis/1Niederlage, und die gegner waren alle nicht schlecht. Ich will eigentlich nur sagen "scheisse passiert" mal mehr, mal weniger, Tw hab ich schon gute Spiele gehabt.. nicht immer nur schlechte, da gabs so n Sprichwort! "Zur Falschen Zeit, am Falschen Ort!" War ne Dumme Situation... srry Jungs & vor allem Skeyzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 als ich unterschtreiche den ersten punkt das wir echt net so vil im spiel schreiben sllten und jeder macht mal fehelr ;D passiert war doch nicht tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie schauts bei euch heute mit clubsen aus? Bin in ca 45 min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.