Shawntaker1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ja kannst heute am abend ein oda zwei testspiele in der vt machenadde mich mal ;D ok mom , ädde dich auch Edit : hab dich und weinel geäddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bin 15min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bin ab morgen Abend auch wieder am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 würde auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bistv du eddy? wir holen grad 10mann trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kann vlt Morgn wenn nicht mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 joa hat gestern dann doch recht spontan geklappt mit der 10 Mann trophy, im gleichen spiel gabs dann auch noch die vereinstreue für 50 spiele jedoch wäre ich für ein weiteren versuch auch noch bereit, damit evtl. die leute, die sie noch nicht haben , auch noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja wäre qauch dabei aber heute aben leider kz fr club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 der club begrüßt einen neuen Shawntaker1994 ( IV) bvb bartek spielt heute in der vt um dort seine testspiele zu absolvieren und eddy ka wie der hire heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 der club begrüßt einen neuenShawntaker1994 ( IV) bvb bartek spielt heute in der vt um dort seine testspiele zu absolvieren und eddy ka wie der hire heißt eddy is hier nicht angemeldet... bzw er ist es u. hat sein pw vergessen u. is deshalb hier lang off. hatter mir ma gesagt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 kann ich auch noch dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 welche pos wir nehmen nur noch vt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 welche poswir nehmen nur noch vt[/quote kann ich wohl auch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kommt eh keiner mehr online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kommt eh keiner mehr online? haben heut club gespielt bis vor ner 1/2 std noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 kommt ihr heute on? hab killzone durch also hab ich wieda mehr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ey weinel sein tv is kaputt deswegen mkann er not on gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ey weinel sein tv is kaputt deswegen mkann er not on gehn habe mir auch schon gedanken gemacht :emot-raise: @rapid22 bin heute auch wieder fuer paar clubspiele zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Heut noch jemand Bock auf ne Runde bolzen im Club???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 sry leutz ich löse club auf... awas ehm hab über die fastnachtstage eig kz sprich bis DI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.