Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 michi kommeinfach on werde auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ey mein scheiß i-net regt sau auf -.- werd heute abend pro club spielen also versuchen gestern musst ich mich abmelden und kahm net mehr rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ey mein scheiß i-net regt sau auf -.-werd heute abend pro club spielen also versuchen gestern musst ich mich abmelden und kahm net mehr rein -.- Bin auch gleich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab nen neuen router und muss erst mal die ports öffnen dauert wrs noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 bin so um 8 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Werde auf jeden Fall kommen, brauche die Trophäe umbedingt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Jungs würde euch morgen gern helfen,aber muss bis 20.00 Uhr arbeiten und werd erst gegen 21 Uhr on sein können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wie gesagt es heißt ja ab 19 uhr also wenn die leute erst um 20 oder 21 uhr dann vollständig wären auch OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 komm heut wahrscheinlich auch so gegen halb 9 erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 jo ich kann doch nur vielleicht.... hätte die trophäe echt gerne:) PS: Wieso Dortmund-Trikots:emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich komm nicht ins psn sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 jo ich kann doch nur vielleicht....hätte die trophäe echt gerne:) PS: Wieso Dortmund-Trikots:emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: weil sie GEIL aussehen und weil ich dran bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wir hatten ja heute wieder das vergnügen gegen euch zu spielen, aber diesmal eher zufällig. ergebnis: 4:2 für uns und diesmal nicht mit 10vs3 sondern 7vs6, also diesmal kann es niemand auf die anzahl der spieler schieben:biggrin5: in der 1. hz waren wir klar überlegen und hätten auch 6-7 tore schießen können. unsere 2. hz war schwach, da haben wir euch zu viel räume gelassen und zu viele chancen zugelassen. unser tw hat ein klasse spiel gemacht und alles gehalten was zu halten war, sonst hätte es auch anders ausgehen können aber alles in allem wieder ein sehr gutes spiel, denke mal wir werden in zukunft noch häufiger aufeinandertreffen, hat auf jeden fall spaß gemacht.;)mfg crane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na das mit dem holen der Trophy war ja vorhin mal nix. Vielleicht klappt es ja nen anderen Tag besser!?! Wer braucht denn die Trophy jetzt eigentlich noch alles bzw wer wäre "nur" Helfer?!? Könnt ja den folgenden Teil rauskopieren und euch mit eintragen. Nur mal so zu besseren Übersicht. Ich brauch sie noch: 1. Mr_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich brauch sie noch: 1. Mr_Zocker 2. PokerSepp war schade, dass es nicht geklappt hat, wenn EA nicht spinnt wäre es vielelicht gegangen. am WE siehts sicher schlecht aus (zumindest bei mir) daher wäre mein Vorschlag am Montag, 20.00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich könnte da hab zwar die Trophy schon könnte aber helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich brauch sie noch: 1. Mr_Zocker 2. PokerSepp Helfer: 1. niklas_koelnfan Gesamt: 3 Spieler Vorschlag: Montag, 28.02. ca. 20.00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich brauch sie noch: 1. Mr_Zocker 2. PokerSepp Helfer: 1. niklas_koelnfan Gesamt: 3 Spieler Vorschlag: Montag, 28.02. ca. 20.00h Also kommende Woche geht bei mir gar nicht, da ich wieder Spätschicht arbeite. Also endweder dieses WE, oder am nächsten Samstag erst wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wir hatten ja heute wieder das vergnügen gegen euch zu spielen, aber diesmal eher zufällig. ergebnis: 4:2 für uns und diesmal nicht mit 10vs3 sondern 7vs6, also diesmal kann es niemand auf die anzahl der spieler schieben:biggrin5:in der 1. hz waren wir klar überlegen und hätten auch 6-7 tore schießen können. unsere 2. hz war schwach, da haben wir euch zu viel räume gelassen und zu viele chancen zugelassen. unser tw hat ein klasse spiel gemacht und alles gehalten was zu halten war, sonst hätte es auch anders ausgehen können aber alles in allem wieder ein sehr gutes spiel, denke mal wir werden in zukunft noch häufiger aufeinandertreffen, hat auf jeden fall spaß gemacht.;)mfg crane Ja das stimmt Crane ein echt gutes Spiel man muss sagen das ihr auch wesentlich besser wart als letztens. Ich fand es auch sehr klasse das fast alle von euch on bzw im Spiel waren. Warum Weinel zum ende der 1.HZ off war ist jedoch komisch denke mal das de gekickt wurdest oder? Ich durfte mich erneut wie schon im letzten Spiel als 3x Torschütze und Spieler des Tages eintragen:biggrin5: (The Stronghold vs. Zaunsturm 1899 4:2) Also Weinel wir werden mal gucken dass wir das mit dem 2-3x in der Woche gegeneinander zocken hinbekommen (ab nächster Woche) Damit du weißt wo du uns findest wir sind jetzt The Stronghold:smile: Auf weitere schöne Spiele Leute ps Weinel wieso warst net im Kasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich brauch sie noch: 1. Mr_Zocker 2. PokerSepp Helfer: 1. niklas_koelnfan 2. philipp004 Gesamt: 4 Spieler Vorschlag: Montag, 28.02. ca. 20.00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.