Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

wir hatten ja heute wieder das vergnügen gegen euch zu spielen, aber diesmal eher zufällig. ergebnis: 4:2 für uns und diesmal nicht mit 10vs3 sondern 7vs6, also diesmal kann es niemand auf die anzahl der spieler schieben:biggrin5::biggrin5:

in der 1. hz waren wir klar überlegen und hätten auch 6-7 tore schießen können. unsere 2. hz war schwach, da haben wir euch zu viel räume gelassen und zu viele chancen zugelassen. unser tw hat ein klasse spiel gemacht und alles gehalten was zu halten war, sonst hätte es auch anders ausgehen können

aber alles in allem wieder ein sehr gutes spiel, denke mal wir werden in zukunft noch häufiger aufeinandertreffen, hat auf jeden fall spaß gemacht.;)mfg crane

Na das mit dem holen der Trophy war ja vorhin mal nix.

Vielleicht klappt es ja nen anderen Tag besser!?!

Wer braucht denn die Trophy jetzt eigentlich noch alles bzw wer wäre "nur" Helfer?!?

Könnt ja den folgenden Teil rauskopieren und euch mit eintragen. Nur mal so zu besseren Übersicht.

Ich brauch sie noch:

1. Mr_Zocker

wir hatten ja heute wieder das vergnügen gegen euch zu spielen, aber diesmal eher zufällig. ergebnis: 4:2 für uns und diesmal nicht mit 10vs3 sondern 7vs6, also diesmal kann es niemand auf die anzahl der spieler schieben:biggrin5::biggrin5:

in der 1. hz waren wir klar überlegen und hätten auch 6-7 tore schießen können. unsere 2. hz war schwach, da haben wir euch zu viel räume gelassen und zu viele chancen zugelassen. unser tw hat ein klasse spiel gemacht und alles gehalten was zu halten war, sonst hätte es auch anders ausgehen können

aber alles in allem wieder ein sehr gutes spiel, denke mal wir werden in zukunft noch häufiger aufeinandertreffen, hat auf jeden fall spaß gemacht.;)mfg crane

Ja das stimmt Crane ein echt gutes Spiel man muss sagen das ihr auch wesentlich besser wart als letztens. Ich fand es auch sehr klasse das fast alle von euch on bzw im Spiel waren. Warum Weinel zum ende der 1.HZ off war ist jedoch komisch denke mal das de gekickt wurdest oder?

Ich durfte mich erneut wie schon im letzten Spiel als 3x Torschütze und Spieler des Tages eintragen:biggrin5:

(The Stronghold vs. Zaunsturm 1899 4:2)

Also Weinel wir werden mal gucken dass wir das mit dem 2-3x in der Woche gegeneinander zocken hinbekommen (ab nächster Woche)

Damit du weißt wo du uns findest wir sind jetzt The Stronghold:smile:

Auf weitere schöne Spiele Leute

ps Weinel wieso warst net im Kasten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...