Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

sry waber du ahst kaum gespielt -.-

habe es ungern gemacht

kaum gespiel ich bitte dich!!

ich bin immer areiten von 8 bis 18 uhr und dann spiel ich eig regelmäßig immer mindestens ein siel in der woche und jz war ich ein wochenende nicht da weil ich beim kollegen war und da auch gepennt habe und das ist der grund??!?!?!

dazu kann ich nur eins sagen :,, lächerlich´´

kaum gespiel ich bitte dich!!

ich bin immer areiten von 8 bis 18 uhr und dann spiel ich eig regelmäßig immer mindestens ein siel in der woche und jz war ich ein wochenende nicht da weil ich beim kollegen war und da auch gepennt habe und das ist der grund??!?!?!

dazu kann ich nur eins sagen :,, lächerlich´´

Was heißt aktiv sein?

Rapid und ich haben uns überlegt das man inehalb von 7 Tagen (also einer Woche) 10 Spiele absolvieren sollte. Wenn dies nicht gemacht wurde gibt es eine Verwarung beim zweiten mal vllt sogar einen Ausschluss aus dem Verein.

sagt alles oda?

hi,

werden heut noch paar pionts im club geholt weinel?

also ich spiel vl erst ab 21uhr fahr grad ein 4h rennen in gt5 -.-

kann man in der kabine ne "nachricht" versenden das wenn möglich alle mal am donnerstag gegen 19 uhr online kommen sollen :)
soll ich alle an die "pinnwand" schreiben? :D

Hoffe auch dass das klappt. Brauch die Trophy auch noch und nächste Woche hab i wieder spät, da is dann wieder nix mit Club zocken...

bin ab 20:30 da

Bin gerad off gegangen:banghead:

borderlands ist zu geil ^^

:dozey:naja, mich hats nicht so überzeugt;)

@ Rapid ja ne pinnwandnachricht wäre nicht schlecht, können es aber auch zusätzlich noch so in der Kabine kommunizieren.

Also vorschlag war Donnerstag, 24.02 ca. 19 Uhr

wär cool wenns klappt, damit wir 1. die Trophy holen, die sie noch nicht haben und 2. mal zeigen können, was wir als team so drauf haben :D

heute bin ich auch wieder ab ca. 18 uhr am start um ein paar Siege einzufahren

habe ich eine verwarnung bekomen'???

Nein und ein wochenende ar ich net da und da konnt ich halt kein pro club zocken sonst hätte ciih auch die spiele geamcht macht ja spaß!!

egal bin schon in einem anderem club höchstwahrscheinlich wo es besser spß macht als hier!!!

habe ich eine verwarnung bekomen'???

Nein und ein wochenende ar ich net da und da konnt ich halt kein pro club zocken sonst hätte ciih auch die spiele geamcht macht ja spaß!!

egal bin schon in einem anderem club höchstwahrscheinlich wo es besser spß macht als hier!!!

das is immer das geilste wenn man jemanden kickt und der dann den ganzen club in den dreck zieht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...