Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hiwarum wurde ich aus dem club geschmissen?!?!? sry waber du ahst kaum gespielt -.- habe es ungern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyGurke Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sucht ihr noch nen LV? Will wieder nen Pro Anfangen und die Trophies mit ihm Holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sucht ihr noch nen LV? Will wieder nen Pro Anfangen und die Trophies mit ihm Holen! ja suchen wir noch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 kann man in der kabine ne "nachricht" versenden das wenn möglich alle mal am donnerstag gegen 19 uhr online kommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 soll ich alle an die "pinnwand" schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich könnte auch lv spilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 sry waber du ahst kaum gespielt -.-habe es ungern gemacht kaum gespiel ich bitte dich!! ich bin immer areiten von 8 bis 18 uhr und dann spiel ich eig regelmäßig immer mindestens ein siel in der woche und jz war ich ein wochenende nicht da weil ich beim kollegen war und da auch gepennt habe und das ist der grund??!?!?! dazu kann ich nur eins sagen :,, lächerlich´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja mir tut es auch leid aber 8 spiele in 2 wochen? ist schon bissle wenig ich spiel wenn nur abends pro club und habe 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 schön bei mir so trotzdem unfaire entscheidung aber egal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hi, werden heut noch paar pionts im club geholt weinel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 kaum gespiel ich bitte dich!!ich bin immer areiten von 8 bis 18 uhr und dann spiel ich eig regelmäßig immer mindestens ein siel in der woche und jz war ich ein wochenende nicht da weil ich beim kollegen war und da auch gepennt habe und das ist der grund??!?!?! dazu kann ich nur eins sagen :,, lächerlich´´ Was heißt aktiv sein? Rapid und ich haben uns überlegt das man inehalb von 7 Tagen (also einer Woche) 10 Spiele absolvieren sollte. Wenn dies nicht gemacht wurde gibt es eine Verwarung beim zweiten mal vllt sogar einen Ausschluss aus dem Verein. sagt alles oda? hi,werden heut noch paar pionts im club geholt weinel? also ich spiel vl erst ab 21uhr fahr grad ein 4h rennen in gt5 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 bin ab 20:30 da borderlands ist zu geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 kann man in der kabine ne "nachricht" versenden das wenn möglich alle mal am donnerstag gegen 19 uhr online kommen sollen soll ich alle an die "pinnwand" schreiben? Hoffe auch dass das klappt. Brauch die Trophy auch noch und nächste Woche hab i wieder spät, da is dann wieder nix mit Club zocken... bin ab 20:30 da Bin gerad off gegangen:banghead: borderlands ist zu geil ^^ :dozey:naja, mich hats nicht so überzeugt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @ Rapid ja ne pinnwandnachricht wäre nicht schlecht, können es aber auch zusätzlich noch so in der Kabine kommunizieren. Also vorschlag war Donnerstag, 24.02 ca. 19 Uhr wär cool wenns klappt, damit wir 1. die Trophy holen, die sie noch nicht haben und 2. mal zeigen können, was wir als team so drauf haben heute bin ich auch wieder ab ca. 18 uhr am start um ein paar Siege einzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich kann Donnerstag aber erst ab 20.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 habe ich eine verwarnung bekomen'??? Nein und ein wochenende ar ich net da und da konnt ich halt kein pro club zocken sonst hätte ciih auch die spiele geamcht macht ja spaß!! egal bin schon in einem anderem club höchstwahrscheinlich wo es besser spß macht als hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 habe ich eine verwarnung bekomen'???Nein und ein wochenende ar ich net da und da konnt ich halt kein pro club zocken sonst hätte ciih auch die spiele geamcht macht ja spaß!! egal bin schon in einem anderem club höchstwahrscheinlich wo es besser spß macht als hier!!! das is immer das geilste wenn man jemanden kickt und der dann den ganzen club in den dreck zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab zwar schon platin bei fifa11;) werde aber trotzdem denjenigen helfen diese trophy zu holen. heute bin ich natuerlich auch wieder gerne dabei um die gegnerischen vereine zu vernaschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das is immer das geilste wenn man jemanden kickt und der dann den ganzen club in den dreck zieht Vorallem mit so ner Aussage:biggrin5: egal bin schon in einem anderem club höchstwahrscheinlich wo es besser spß macht als hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Vorallem mit so ner Aussage:biggrin5: ja eh ich schreib mal allen an die pinnwand^^ wenn ihr dann noch wen braucht könnt ich helfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.