Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja philipp bist auf jeden fall dabei werd dich ancher eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja philipp bist auf jeden fall dabeiwerd dich ancher eintragen cool das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jungs kommt alle zahlreich ich brauch bald noch die 10mann trophy also lasst krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jungs kommt alle zahlreich ich brauch bald noch die 10mann trophy also lasst krachen Die fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die fehlt mir auch noch dann sollten wir uns mal nen tag ausmachen wo 10 leute on kommen die die trophy brauchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wovonsoll ich sie rausschmeißen das ist assi -.- nein ich würde nur einen club machen, nicht a und b... Ist nur ein Tipp musst du ja nicht befolgen...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey, Weinel oder so Ihr sucht dringend einen LV oder RV ich würde mich gerne für eine Person bewerben hey rouv schön das du bei uns mitmachen willst aber ich will dich vorher warnen: wir spielen bis nächsten montag im dortmund-trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hey rouv schön das du bei uns mitmachen willst aber ich will dich vorher warnen: wir spielen bis nächsten montag im dortmund-trikot :emot-barf::emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 :emot-barf::emot-barf::emot-barf: besser als rapid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 besser als rapid besser als mainz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wo steht wer als nächstes dran ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wo steht wer als nächstes dran ist? vorne nach der reihnefolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 so sp jz fertig wenn ich i-wenn vergesen habe dann melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hi warum wurde ich aus dem club geschmissen?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja wenigstens hat dortmund 2 verschiedene farben mit rapid hatten wir oftmals probleme bin erst wieder mittwoch am start vielleicht können sind ja mal alle mittwoch abend ca. 19 oder 20 uhr vormerken damit wir 10 mann zusammen bekommen danach wäre ja Cl evtl. gucken dann welche bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich bin rund um besser geworden:D Im Mittelfeld 82 (am liebsten) Im Sturm 80 (eh voll^^) In der Abwehr 83 ( ungern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 vielleicht können sind ja mal alle mittwoch abend ca. 19 oder 20 uhr vormerken damit wir 10 mann zusammen bekommen Das wär mal was;) Vielleicht bekommen wir das ja diese Woche mal hin, ich brauch die Trophy auch noch. Sollte doch bei mittlerweile 15 Mitgliedern mal möglich sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jop hab die schon aber helf natürlich gern. nur hab ich mittwoch keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ok wie siehts aus mit Donnerstat ab 19 uhr? wenn wir das alle noch im team kommunizieren dürfte das doch bestimmt klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 kriege ich auch noch eine antwort auf meine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.