Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

der club begrüßt 2 neue mitglieder:

1.Muecke2kX neuer TW

und ein IV mit 88 ka wie der im forum heißt :D

Hey Leute das ist fair Play wir empfehlen euren Club weiter hier einen gruss

An muecke2kx ;)

Sieht ja langsam gut aus für unser nächstes friendly

Zu deinem/euren Problem legt zweit posis fest jeder sollte flexibel sein

Bsp ein St kann auch zom oder ein rm auch ein rv spielen

(weinel ist nur nen Tipp ;) )

Hey Leute das ist fair Play wir empfehlen euren Club weiter hier einen gruss

An muecke2kx ;)

Sieht ja langsam gut aus für unser nächstes friendly

Zu deinem/euren Problem legt zweit posis fest jeder sollte flexibel sein

Bsp ein St kann auch zom oder ein rm auch ein rv spielen

(weinel ist nur nen Tipp ;) )

danke danke ;D

ja schaut nicht soo schlecht aus...

danke für den tipp :D

hey leute wie kann man ein spiel gegeneinander machen?

Wir der FC Torgeil RE (waren der beste Forum club, doch dann haben wir uns aufgelöst-mittlerweile spielen wir wieder zusammen^^) würden mal gerne gegen Euch spielen.

Habt ihr was dagegen?

Sagt doch mal einen Termin...

Haut rein Jungs!

r2 drücken und namen eingeben :D

nein könnten wir ja mal machen ;D

ich oda weinel werden dir noch schreiben^^

dann soll weinel dieses opfer aufhörn mich in jedem seiner beirtäge als ego zu bezeichenen ihr habt ja gute manager lol

Hallo email7

Bitte unterlasse deine Beleidigungen und ausfälle jeder weiß nun das sich die Wege von dir und Zaunsturm nicht in besten getrennt haben

Dein neuer Club hat jedoch kein Interesse an dieser Art Auseinandersetzungen mit diversen Clubs deshalb bitte ich dich dies zu unterlassen

Solltest du noch fragen haben schreibe mir

MfG vandell

ja also michi und ich hatten eine idee und zwar

weil der club langsam aber sicher viel zu voll wird habe ich gedacht wir erstellen einen 2ten club

so alle unter 80 würden dort hinein gehen und wenn sie gut spielen und über 80 sind würden sie zu uns in den club kommen

als manager im 2ten club würde in frage kommen jens und niklas koelenfan (müssen nur aktiv sein) und der neue spieler crwaski der ieinen guten eindruck macht

wie findet ihr die idee

wovon

soll ich sie rausschmeißen das ist assi -.-

Wie viel Spieler habt Ihr denn aktuell wir haben 26 Leute im Club und solche Probleme hatten wir noch nie.

Ich kann dem Vorredner nur zustimmen mit der Idee spaltet Ihr euren Club und einige Spieler werden demotiviert oder aber verlassen euch;)

Wie viel Spieler habt Ihr denn aktuell wir haben 26 Leute im Club und solche Probleme hatten wir noch nie.

Ich kann dem Vorredner nur zustimmen mit der Idee spaltet Ihr euren Club und einige Spieler werden demotiviert oder aber verlassen euch;)

wir sind "erst" 12 oda bisl mehr

aba wenn mal 6-7 leute on sind dann haben wir ein problem...

ja also michi und ich hatten eine idee und zwar

weil der club langsam aber sicher viel zu voll wird habe ich gedacht wir erstellen einen 2ten club

so alle unter 80 würden dort hinein gehen und wenn sie gut spielen und über 80 sind würden sie zu uns in den club kommen

als manager im 2ten club würde in frage kommen jens und niklas koelenfan (müssen nur aktiv sein) und der neue spieler crwaski der ieinen guten eindruck macht

wie findet ihr die idee

spiele Abwehr (82) ab jz da hab ich immer ein Platz^^

Also das mit dem 2ten club find ich auch, ist keine gute Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass ausnahmelos alle die in den 2ten club abgeschoben werden, kein bock mehr haben und freiwillig gehen. Ist zwar für Zaunsturm eleganter als einfach leute zu kicken, ist aber eigentlich fast das gleiche.

Im moment geht das ja noch bei uns. Wenn so 5-6 leute da sind, rotiert man halt ein bisschen in der Offensive. Ich würd einfach mal sagen vorläufiger Aufnahmestopp auch wenn wir nicht auf allen Positionen Leute haben, die da fest spielen (AV sind vlt sogar besser von der KI zu spielen, weil ein echter Pro immer zu offensiv spielen wird als Aussenverteidiger). Und mit Aufnahemstopp mein ich das so, dass das wirklich so durchgezogen wird (außer vlt. chuck norris will bei uns mitmachen xD). Hier im Thread und im Chat haben wir uns ja schon gefühlte 50 mal auf ein Aufnahmestopp geeinigt :D

moin

ich denke auch das es bei einem club bleiben sollte. Gestern waren wir glaube ich 8 mann am spielen und es hat geklappt. Wenn halt alle stürmer spielen wollen dann muss eben rotiert werden. Vielleicht halt sollten wir sagen ab 85 darf man auch sturm spielen, ich hätte auch kein problem mal ein tag lang in die abwehr zu gehen, es muss/sollte eben dann mal jeder machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...