Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 LOL Weinel was ist dein Problem das du nicht mal Anerkennung für eueren Club annehmen willst Das sollte mal ein positives Feedback für euch sein aber gut wenn das nicht gewünscht ist dann SORRY zum Glück sind net alle so drauf wie du:mad1: ich wollte eig auf das hinaus das du überall einfach sahcen rein postet das war zwar jz nett gedahct aber im anderem thread das geht dich doch gar nix an oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 junge was bist du für einer ey?hast sonst nix zu tun um kommentierst alle einträge:banghead: wir fersuchen nur einen geilen club aufzubauen wäre nett wenn du dich ml aus unserem forum fern hälst Wir hatten eigentlich mit dem Gedanken gespielt euche eine Clubfreundschaft anzubieten (da Ihr genauso aktiv und mit Herz dabei seid wie wir) aber da du ja alles als Kritik und scheiß ansiehst lassen wir das mal sein. Hätte ich dich oder deinen Club niedermachen wollen wären meine Beiträge anders ausgefallen. Hier nochmal ein DANK an rapid der für offene Kommunikation steht der sollte euren Gründer mal ablösen Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wir hatten eigentlich mit dem Gedanken gespielt euche eine Clubfreundschaft anzubieten (da Ihr genauso aktiv und mit Herz dabei seid wie wir) aber da du ja alles als Kritik und scheiß ansiehst lassen wir das mal sein.Hätte ich dich oder deinen Club niedermachen wollen wären meine Beiträge anders ausgefallen. Hier nochmal ein DANK an rapid der für offene Kommunikation steht der sollte euren Gründer mal ablösen Viel Erfolg weiterhin PS da du mir ja Thread verbot erteilt hast werde ich mich hier nicht weiter zu Wort melden. Meldet euch wegen dem Spiel oder lasst es sein ich habe gesagt das du kein unsinniges zeug bei uns rein posten sollst aber da es um das spiel geht...... ist das kein unsinniges geposte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja sry das ich das falsch aufgefasst habe hat sich halt auch ein bisschenblöd angehörtbin auch bissle gestresst wegen schule hab deswegen bisschen überreagiert -.- also heute abend ca 9 uhr das freundschaftsspiel? Ja ich denke das ist eine gute Zeit wie wollen wir das machen schickt Ihr uns eine Anfrage dann Ist OK ^^ wir sind nicht nachtragend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja ich denke das ist eine gute Zeit wie wollen wir das machen schickt Ihr uns eine Anfrage dann Ist OK ^^ wir sind nicht nachtragend;) ja werden wir machen auf ein schönes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wir sind alle da uns warten wann geht es lso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hmm, um was gehts denn eig. hier? Bin zu faul um mir die gefühlten 10 Seiten durchzulesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hmm, um was gehts denn eig. hier?Bin zu faul um mir die gefühlten 10 Seiten durchzulesen.. hat siuch erledigt aber ich fasse es gerne zusammen. also 1 haben wir email rausgekickt da er sich gewünscht ha in einen neuen club zu gehn und seinen alten 3er klan vermisst das2 war ich hatte eine kleine "auseinandersetzung" mit vandell weil ich was falsch verstanden habe hoffe das ist wieder alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so der Verein freut sich über 3 neue mitglieder 1. Xx_Saitex_xX 2.caymandt 3.crwaski Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so der Verein freut sich über 3 neue mitglieder1. Xx_Saitex_xX 2.caymandt 3.crwaski Herzlich Wilkommen Banner folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja super spiel von eurer seite aber wir waren halt viiel zu wenigeich würde mich freuen wenn wir vllt 2 mal in der woche testspiele mahcen. zum tw glaub 1sp dafor hatten die 8 100% alle rausgeholt es hat bei mir derbe gelaggt deswegen hatte ich auch paar fehler freue mich aufs nächste game hat echt gebockt könnt ihr montags abends da dürfte es vllt 7 gegen 10 aussehen Hey Leute fairer weise muss man sagen das auch mein Team nach dem Spiel meinte das Ihr zu wenig wart und wir wollen euch eine Revanche geben wenn Ihr mehr seid. Wir können auch gern öfter spielen habe dich ja aufgenommen Weinel. Ich muss aber auch andeuten das leider nicht meine Stamm 11 da war hatte leider auch nicht geklappt. Ob es jetzt gleich Montag was wird muss man schauen da ich selbst erst gg 21:30 on sein kann. Ich bespreche das mal mit meinem Team und sage euch bescheid. Ja fande auch dass das Spiel echt spaß gemacht hat Ihr habt ja nun auch 3 neue Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hallo ich wollt fragen ob ich auch so ein schönen banner bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hallo ich wollt fragen ob ich auch so ein schönen banner bekomme ? Klar, nenn mir dein Lieblingsteam und dann gibt's auch einen lol ihr seid der dümmste club ever, bei euch is doch echt jder en ego wo 1-2 dribblings im spiel macht noobs Kein Plan wo du bei uns egozocker siehst... Und jetzt hör mal auf hier zu spamen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 lol ihr seid der dümmste club ever, bei euch is doch echt jder en ego wo 1-2 dribblings im spiel macht noobs geh zu deiner mama weinen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kein Plan wo du bei uns egozocker siehst... Und jetzt hör mal auf hier zu spamen:skep: dann soll weinel dieses opfer aufhörn mich in jedem seiner beirtäge als ego zu bezeichenen ihr habt ja gute manager lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 du bist hier das opfa das das klar is ok? wer spamt hier jeden thread zu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja aba dann mach dir das mit ihm aus ok? brauchst ja hier nicht alles zuspamen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so wenns dich befriedigt hab post gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 der club begrüßt 2 neue mitglieder: 1.Muecke2kX neuer TW und ein IV mit 88 ka wie der im forum heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wir haben ein problem wir haben zu viele offensiv spieler -.- hat wer eine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.