Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Turnier Name des Vereins: Zaunsturm 1899 Manager: Xx-Weinel-xX und Rapid22 Gegründet: 5. Februar 2011 Punkte: ca.4100 In erster Linie ist es wichtig das ihr Spaß am Fifa zocken habt jedoch sollte der Erfolg nicht fehlen. Was ihr auch noch mitbringen solltet: -einen Pro mit mind. einer Stärke von: im Tor: keine mind. Stärke erforderlich in der Defensive: keine mind. Stärke erforderlich -man sollte aktiv sein (dazu unten mehr) -Teamplay (also kein Ego spielen) -Wen wir verlieren verlieren wir als Team (jedoch sind verbesserungsvorschläge gerne erwünscht) -es gibt keine festen Positionen das heißt es wird rotiert Mitgliederliste: PSN-ID / (Forum-ID) / VP-Stärke und Position / [HS] 1.Xx-Weinel-xX / (Xx-Weinel-xX) / 88 ST oder 91 TW 2.Rapid22 / (Rapid22) / 89 ST 3.Sonny__999 / (Sonny) / 84 ZOM 4.Sternek64 / (nicht angemeldet) / 81 TW 75 ST 5.niklas_koelnfan / (Niklas97) / 79 LS 6.Muecke2k9 / (Muecke2kx) / 86 TW 86 ST 7.BVB-Bartek / (Bvbbartek) / 85 ST 8.Mr_Zocker / (TheGreatOne) / 82 ZOM 9.UT_Guerilla / (Frank White) / 78 IV 10.PokerSepp / (-Angerfist-) / 85 RM 11.crwaski / (crwaski) / 83 IV 74 TW 12.caymandt / (caymandt) / 89 IV 13.Shawntaker1994 / (Shawntaker1994) / 76 IV 14.philipp004 / (philipp004) / 89 ST 93 IV 15.Eddy95GER / (chaiZer) / 85 ST 16.Notorious-Chingy / (nicht angemeldet) / 88 IV 17.bubi1987 / (bubi1987) / 84 ZOM 18.core31p / (core31p) / 89 ST 19.Holtby96 / (nicht angemeldet) / 72 ST 20.tody99 / (tody99) / 81 RM Ehrenmitglied: MR_Zocker (TheGreatOne) Die Trikot frage? Rapid und ich haben uns darauf geeinigt das jeder sich 1 Woche sich Trikot und Wappen aussuchen darf. Die Woche beginnt immer Montags und ich werde die Mitgliederliste nach unten abarbeiten. Was heißt aktiv sein? Rapid und ich haben uns überlegt das man inehalb von 7 Tagen (also einer Woche) 10 Spiele absolvieren sollte. Wenn dies nicht gemacht wurde gibt es eine Verwarung beim zweiten mal vllt sogar einen Ausschluss aus dem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich will auch dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 fast den pokal gewonnen -.- die hatten so glück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bayern halt...was soll man da anderes erwarten als so ein duseltor in der letzten sekunde -.- ps: würd ein anderen trikotsatz vorschlagen. deutschland, spanien oder dortmund^^ was sagt ihr? das argentinien trikot steht mir iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Welche Positionen bekleidet ihr im einzelnen? Wir suchen ja auch noch Spieler. Haben heute auch das Pokalfinale verloren, da hätten wir schonmal was gemeinsam:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wir suchen noch gute VT und gute spieler die ALLE nehmen näheres wird heute im startpost folgen @sonny ja nur glück -.- und argentinien war nur ne übergangslösungen wird noch geändert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jo werde heute mal edn ganzen sp bearbeiten und rapid sorg mal bitte für einen banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey weinel ist das dein eigener club?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey weinel!! würde gern in den pro club beitreten wenn ich darf wäre echt nett wir habe ja schonmal zusammen gespielt und du weiß ja so schlecht binn ich nicht warte auf kürze eine antwort von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kb heude mehr zu machen also sp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kann ich jz rein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 der sp wird heute abend gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 so sp wird jz nomma überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hey weinel!! also das aktiv sein ich kann di ein paar spiele zocken und freitag samstag sehr lange nur als info!! 76hat mein pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 holen wir heute wieder den pokal komme so in 20min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich kann meistens nur am Wochenende aber wenn's in der Woche sag ich Bescheid Mein Pro hat 78 oder 79 und ich würde gern LS oder RS spielen wenn nicht ZOM oder RF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich kann meistens nur am Wochenende aber wenn's in der Woche sag ich Bescheid Mein Pro hat 78 oder 79 und ich würde gern LS oder RS spielen wenn nicht ZOM oder RF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich dachte aufnahme bedingung ist ges 81? einige haben doch aber weniger oder? Naja viel Glück Euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ja das sind die die wo ich weiß das sie gut sind danke euch auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also ich wäre ja gern eurem Team beigetreten, aber da ich in nem Schichtbetrieb arbeite, und in meiner Spätschicht nur ab 0Uhr zocke, kann ich das wegen euren Bedingungen wohl vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.