THeRaPiEn Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi leute ich habe mal ne frage ? Ich überlege mir schon seit etwas längeren einen laptop zu kaufen, habe aber nicht so viel ahrnung von pc uns son zeug.Jetzt wolte ich mal euch fragen ob dieser hir inordnung ist http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635ZG-452G25Mnkk-Notebook-CoreT4500/dp/B004HL7UOC/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1296758450&sr=1-4 oder könnt ihr mir ein anderen empfelen der so max. 500€ kostet Ich möchte damit ein nur ins internet und musik hören und filme anschauen und vielleicht noch videos editiren wäre er geeignet oder nicht Als zweiten hätte ich noch den http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635ZG-452G32MNKK-Notebook-NVIDIA/dp/B004FGMIN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296758547&sr=1-1 THX in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wofür benötigst du es denn? Also wenn du es nicht unbedingt zum zocken nutzen willst, sind die beiden die du da zur Wahl hast schon in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich möchte damit ein nur ins internet und musik hören und filme anschauen und vielleicht noch videos editiren wäre er geeignet oder nicht Dafür benötigt er ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wofür benötigst du es denn? Also wenn du es nicht unbedingt zum zocken nutzen willst, sind die beiden die du da zur Wahl hast schon in Ordnung. siehe oben hätte auch noch einen http://www.amazon.de/Acer-TravelMate-5742-383G32Mn-Notebook-Grafik/dp/B004HY9JZW/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1296762777&sr=1-1 oder http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5738G-Notebook-2-2GHz/dp/B002SSU48U/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1296763465&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 habe meine entscheidung getroffen der wirds sein Acer Extensa 5635ZG-452G32MNKK 39.6 cm (15.6 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo T4500 2,3GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, NVIDIA G105M, DVD, Win7 HP) theard kann dan geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Dafür benötigt er ihn Hab ich übersehen lol Hab nur den normalen Text gelesen und mir die links angeschaut und für das langt er auf jeden Fall, keine Ahnung warum ich das in Rot geschriebene überlesen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab ich übersehen lol Hab nur den normalen Text gelesen und mir die links angeschaut und für das langt er auf jeden Fall, keine Ahnung warum ich das in Rot geschriebene überlesen habe. ^^ Habe den text im nachhinein erst in rot und was größer gemacht damit das nicht nomma oassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe den text im nachhinein erst in rot und was größer gemacht damit das nicht nomma oassiert Ah okay erklärt trotzdem nicht wie ich das überlesen konnte ^^ hab halt nur den oberen Text gelesen und mir dann beide angeschaut naja egal, also für das was du machen willst langen beide auf jedenfall aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Jo thx für die antworten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Schau einfach mal bei Media-Markt und frag nach einem HP Laptop oder nach einem Acer der Preisgünstig ist. Die neusten haben echt was drauf. Aber welche auch sehr nett sind sind die Vaio von Sony. LG LKeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Schau einfach mal bei Media-Markt und frag nach einem HP Laptop oder nach einem Acer der Preisgünstig ist. Die neusten haben echt was drauf. Aber welche auch sehr nett sind sind die Vaio von Sony. LG LKeks Du gräbst einen 2 Monate alten Thread aus.......er hat mit Sicherheit schon einen neuen Laptop....... Leute, schaut doch bitte mal auf das Datum, bevor ihr so alte Sachen ausgrabt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.