stefan267 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Was meint ihr das man unbedingt einen code braucht für ein spiel wie es bei fifa2011 ist?? Finde es selber scheisse da kann man dann gar keine gebrauchten spiele mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich kauf mir zwar eh kaum gebrauchte Games, aber toll find ich die Sache trotzdem nicht. Sowas ist schon irgendwie ne "Frechheit" der Publisher, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich weiß gar nicht ob ich bei Fifa 11 ein Code gebraucht habe?egal.Aber warum werden diese Code-Games dann z.B. Game Stop angeboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Solche Themen gibt es schon zu Hauf im Newsbereich. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. z.B. http://forum.trophies-ps3.de/news/37832-spielehersteller-unterbinden-multiplayer-in-gebrauchtspielen-51.html @Threadersteller: nächstes Mal bitte auch auf die Ausdrucksweise achten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.