papa1706 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Leute, habe gestern mir ein optisches kabel gekauft und es zwischen meiner ps3 und meiner 5.1 heimkinoanlage verbunden!!! Fifa 2011 kann ich über die anlage hören aber wenn ich heavy rain oder gow3 rein mache kommt kein sound!! brauche dringend aufklärung!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 aslo ich bin mir sicher zu diesem thema gibt es noch nen anderen treath, aber egal.ich hab das auch bei den beschriebenen spielen gehabt allerdings hab ich dann im spiel(gow3 z. b.)das in dem menü umstellen können dann hatte ich sound...ich denke es liegt an der anlage weil bei manchen spielen schaltet die anlage das soundformat einfach automatisch um ohne das man es merkt oder es umaschalten kann ich hab problem erst jetzt bei der killzonebeta gehabt und konnte sie somit nicht testen...da hilft dann nur optisches kabel ab und auf scartkabel umschalten wenn es wirklich wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 LOL Scart...wie wäre es mit HDMI... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 LOL Scart...wie wäre es mit HDMI... Wie wärs wenn du mal hilfreiche Kommenatre postest? ... Er spielt ja über HDMI, er will ja nur den Sound über Scart dann haben, denn nicht jeder hat ein AV Receiver mit HDMI Eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Naja so sinnlos ist das nun auch wieder nicht, weil wenn er die Glotze an HDMI hat, müsst bei ca 99% der TVs das Signal in chinch/optisch/scart wieder ausgeben werden könne, also optisches kabel von der glotze zum AVR und gut... Außerdem wenn er über scart an den AVR geht hat er nur pseudo 5.1 (besseres Stereo) also wieder murks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und wenn sein TV keinen optischen Ausgang hat? Formuliere deine Beiträge als Fragen, warum machst du es denn nicht so oder eben so ... Aber geh nicht hin und schreib so einen Quatsch, der dich über anderen stehen läßt weil du ja ach so tolle Sachen oder ach soviel Ahnung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.