Lynsch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 warum bringt der server immer wieder mal datenbankfehler? alle 2-3 tage. zwar immer nur mal kurz aber nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 warum bringt der server immer wieder mal datenbankfehler? alle 2-3 tage. zwar immer nur mal kurz aber nervig. Hab da auch noch keine Antwort Kann es sein, daß unser Server irgendwie in einem Botnetz hängt, die Timeouts und bd Gateways und die Geschwindigkeitseinbrüche sind manchmal schon krass. Auf Partnerseiten ist das nicht so extrem. Auf anderen Forenseiten sind trotz gleichem Traffic weniger der oben genannten Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 warum bringt der server immer wieder mal datenbankfehler? alle 2-3 tage. zwar immer nur mal kurz aber nervig. täusch ich mich oder tritt das täglich auf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habe eher den Eindruck täglich. Immer so mittags. Ist aber nur kurz und durchaus zu verkraften finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich hatte seit 2 Wochen keinen mehr Funktioniert alles reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja ist wohl täglich. bin nur nicht immer online hier ja zu verkraften schon... nur sollts halt nicht sein. ich bin aktiv auch in anderen großen foren die von der userzahl und aktiven mitgliedern locker hier mithalten können. da gibts so probleme nicht. und ich dachte ja das alles neu aufgesetzt wurde und nun alles funktionieren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja ist wohl täglich. bin nur nicht immer online hier ja zu verkraften schon... nur sollts halt nicht sein. ich bin aktiv auch in anderen großen foren die von der userzahl und aktiven mitgliedern locker hier mithalten können. da gibts so probleme nicht. und ich dachte ja das alles neu aufgesetzt wurde und nun alles funktionieren sollte. Ich habe din mal drauf angesetzt. Zumindest das am Freitag hing nicht mit unserem Server zusammen sondern das war ein Fehler in dem Rechenzentrum, wo unser Server ist. Aber diese "Datenbankfehler", das soll din sich mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist mir auch schon aufgefallen... Dachte aber vllt ist din oder Lucky gerade an der Datenbank o.Ä. um zu testen... Naja, ist denke ich zu verkraften. Bisher läufts ja recht flüssig. Kann gerne so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist mir auch schon aufgefallen... Dachte aber vllt ist din oder Lucky gerade an der Datenbank o.Ä. um zu testen... Naja, ist denke ich zu verkraften. Bisher läufts ja recht flüssig. Kann gerne so bleiben Trotzdem sollte sowas nicht sein, auch wenn es zu verkraften wäre. Muss ja eine Ursache haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe vorerst mal einige Funktionen bei der Aktualisierung eurer Trophäen deaktiviert die momentan eh nicht so dringend gebraucht werden, da das User-Profil ja auch nicht richtig funktioniert. Eure Trophäen unter dem Avatar und die in der Trophycard werden aber weiter aktualisiert. Also ihr merkt eigentlich nicht wirklich was davon, das einzige was passieren könnte ist das mal das Spielbild in eurer Trophycard nicht richtig ist, sollte das der Fall sein könnt ihr das Bild auf der Trophycard Seite aber wieder ändern. Vermutlich liegt das mit den Geschwindigkeitsproblemen genau daran, um es zu testen ist ein großer Teil davon vorerst mal aus, wir versuchen das schnellstmöglich wieder hinzukriegen und haben da auch schon eine Idee wozu ich zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht mehr sagen möchte ich wollte mal fragen, wie der stand der dinge mit dem user profil ist. finde es sehr interessant wann man die trophies bekommt und wie viel % man von allen spielen zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich wollte mal fragen, wie der stand der dinge mit dem user profil ist. finde es sehr interessant wann man die trophies bekommt und wie viel % man von allen spielen zusammen hat. Hättest du in den aktuellen geschaut, da wurde heute sogar schon gefragt: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/63800-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-februar-2011-a-14.html Die letzten zwei Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 danke, den habe ich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.