Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

sorry falls ich hier jetzt mal was ganz anderes anspreche!!!meine ps3 ist gestern kaputt gegangen und da wollte ich mal fragen ob ich meine trophies auf ein neues ps 3 system übertragen kann???

danke im vorraus

Die Trophäen sind nicht auf der PS3, sondern im PSN gespeichert, sofern Du sie synchronisiert hast. Wenn Du Dir also eine neue Konsole zulegst und erneut synchronisierst, sind alle Trophäen wieder da.

Verstehe ich was falsch? Im Startpost steht das die Trophycard 2.0 gehen sollte. Ich klicke das an aber es stehen keine Motive zur Auswahl. Danke.

Ja, Du hast was übersehen:

1. Dieser Thread ist vom 03.02.

2. Am 09.02. wurde unser Forum vom Netz genommen und komplett neu aufgesetzt

3. Seit dem 11.02. ist das Forum wieder online und es werden nach und nach alle Funktionen wieder eingebaut. Momentan sind aber noch nicht alle fertig, daher auch die Ankündigung auf jeder Seite: "Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind."

Also bitte einfach noch etwas abwarten ...

Danke für die Antwort.

hatte ich mir schon gedacht, da ja seit geraumer Zeit die einzelnen Trophäen nicht aktualisiert wurden, ging ich einfach mal davon aus, dass daran gewerkelt wird und mom. dies eben gar nicht funktioniert.

Wie lange in etwa es dauert ist aber noch nicht abzusehen oder?

Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wird es dann eine eigene Trophylist für PSP2 geben oder wird das mit der PS3 zusammengefügt?

Wenn es alles zu einer Statistik zählt, dann müßten auch Spiele, die für beide Plattformen (PS3 + PSP2) aber vollkommen identisch sein, oder täusch ich mich?

Als krassen Vergleich nenn ich mal zB Need for Speed glaube Most Wanted, war für Konsole (PS2) und PC identisch, aber für PSP(1) sehr stark geschnitten, evtl. wegen der begrenzten Speicherkapazität, so wird es aber auch mit weiteren Titeln sein.

Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wird es dann eine eigene Trophylist für PSP2 geben oder wird das mit der PS3 zusammengefügt?

Wenn es alles zu einer Statistik zählt, dann müßten auch Spiele, die für beide Plattformen (PS3 + PSP2) aber vollkommen identisch sein, oder täusch ich mich?

Als krassen Vergleich nenn ich mal zB Need for Speed glaube Most Wanted, war für Konsole (PS2) und PC identisch, aber für PSP(1) sehr stark geschnitten, evtl. wegen der begrenzten Speicherkapazität, so wird es aber auch mit weiteren Titeln sein.

Ich denke, das werden wir sehen, wenn es soweit ist.

Was meint ihr wie das wird?

Also wir koennen uns dann bei der PSP2 einloggen mit unser PSNetwork Account.

Meint ihr das auch die Trophäen von PS3 gibts?

Und dann auf der PS3 gibt es die PSP2 Trophäenlioste die man gespielt hat?

Wär doch cool,dann würde es sich immer lohnen trophäen zuholen

so weiter mit ps4?

mfg

Was meint ihr wie das wird?

Also wir koennen uns dann bei der PSP2 einloggen mit unser PSNetwork Account.

Meint ihr das auch die Trophäen von PS3 gibts?

Und dann auf der PS3 gibt es die PSP2 Trophäenlioste die man gespielt hat?

Wär doch cool,dann würde es sich immer lohnen trophäen zuholen

so weiter mit ps4?

mfg

Wenn du über die PSP2 diskutieren willst, bitte hier :)

http://forum.trophies-ps3.de/next-generation-portable

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...