Max Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Meine Frage:Wird es in Zukunft nur noch solche Wettbewerbe geben oder auch ab und zu solche bei denen der Sieger Volontär wird? Sollte sich noch mal die Gelegenheit ergeben, wird es vielleicht auch wieder einen Contest mit Titel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Forum jetzt schneller geworden wie ich finde. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Forum jetzt schneller geworden wie ich finde. :-) Zum Abend hin sind weniger online. (Falls es dadran liegen sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Haben eben was geändert, aber da muss weiter dran gearbeitet werden. Das wird nicht wirklich viel bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Zum Abend hin sind weniger online. (Falls es dadran liegen sollte). Nicht wirklich. Wenn ich morgen um 7 oder 8 reinschaue und nicht soviele on sind, ist es auch nicht anders gewesen die letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Nicht wirklich. Wenn ich morgen um 7 oder 8 reinschaue und nicht soviele on sind, ist es auch nicht anders gewesen die letzten Tage. Ja, Theo hat die Erklärung gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab im Moment (seit gestern) extreme Probleme überhaupt zu posten. Aber es gibt Schlimmeres, also lasst euch nicht hetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Nein, echt? Fällt uns nicht auf...Wir arbeiten da dran, aber das ist nicht wie am heimischen Rechner einfach ein Programm ausschalten und gut ist. Das könnte ein einziger Codeschnippsel im kompletten Quelltext sein. Warum der seit einigen Tagen so abgeht verstehen wir auch nicht, zumal wir sogar das Trophäen-Auslesen momentan komplett ausgeschaltet haben, der Server aber seitdem nur noch langsamer wurde. Das ist sehr paradox, aber wir sind auch keine Zauberer, da muss man sich langsam durcharbeiten. Danke Theo. Genau das ist, das viele nicht verstehen oder wissen. Viele Vergleichene einen Server mit einen eigenen Rechner, wo man "mal eben" das und jenes ausschalten kann und dann läufts wieder. Ich weiß wie lästig so eine Suche ist, vorallem wenn man nicht wirklich weiß wo man anfangen soll... Meinen Segen habt ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Seite geht wieder - HURRAY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Seite geht wieder - HURRAY!!! Und schnell ist sie... Gute Arbei, Männer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Muss an dieser Stelle auch nochmal sagen das Ihr super Arbeit leistet. N Bomben Team ist das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und schnell ist sie... Gute Arbei, Männer ! Muss an dieser Stelle auch nochmal sagen das Ihr super Arbeit leistet.N Bomben Team ist das hier. *Euch beiden zustimm!!* Da kann man auch mal 2-3 Tage ohne die Site verkraften, Quallität kommt halt nicht von einfach so. Klasse Arbeit Trophy-PS3-Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Endlich verfügt das beste PS3 Forum wieder über die Geschwindigkeit, die es wirklich verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit !! Ich bin hier schon seit längerer Zeit und bin wirklich von Eurer Seite sehr begeistert ! Beste Grüße Sirius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Besten Dank!! jetzt geht das posten viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wieder mal nen ganzen Tag sinnlos im Forum verplämpert Auch von mir Gratulation an die Fantastische Arbeit des Teams!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das war Ironie... Ich find die Seite Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gibts ein ca.-Datum, wann wieder alles geht? :drool5:So mal grob übern Daumen gepeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gibts ein ca.-Datum, wann wieder alles geht? :drool5:So mal grob übern Daumen gepeilt. Nein leider nicht wirklich, aber ich antworte mit einem Zitat, das die Duke Nukem Forever entwickler damals von sich gegeben haben "It's done, when it's done." Und du weisst, DNF kommt jetzt auch raus, hat nur 14 Jahre gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Na dann gutes gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.