Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

Meine Frage:

Wird es in Zukunft nur noch solche Wettbewerbe geben oder auch ab und zu solche bei denen der Sieger Volontär wird?

Sollte sich noch mal die Gelegenheit ergeben, wird es vielleicht auch wieder einen Contest mit Titel geben.

Nein, echt? Fällt uns nicht auf...

Wir arbeiten da dran, aber das ist nicht wie am heimischen Rechner einfach ein Programm ausschalten und gut ist. Das könnte ein einziger Codeschnippsel im kompletten Quelltext sein. Warum der seit einigen Tagen so abgeht verstehen wir auch nicht, zumal wir sogar das Trophäen-Auslesen momentan komplett ausgeschaltet haben, der Server aber seitdem nur noch langsamer wurde. Das ist sehr paradox, aber wir sind auch keine Zauberer, da muss man sich langsam durcharbeiten.

Danke Theo. Genau das ist, das viele nicht verstehen oder wissen. Viele Vergleichene einen Server mit einen eigenen Rechner, wo man "mal eben" das und jenes ausschalten kann und dann läufts wieder.

Ich weiß wie lästig so eine Suche ist, vorallem wenn man nicht wirklich weiß wo man anfangen soll... Meinen Segen habt ihr!

Gibts ein ca.-Datum, wann wieder alles geht? :drool5:So mal grob übern Daumen gepeilt.

Nein leider nicht wirklich, aber ich antworte mit einem Zitat, das die Duke Nukem Forever entwickler damals von sich gegeben haben :D

"It's done, when it's done." :D

Und du weisst, DNF kommt jetzt auch raus, hat nur 14 Jahre gedauert. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...