Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

Ich habe vorerst mal einige Funktionen bei der Aktualisierung eurer Trophäen deaktiviert die momentan eh nicht so dringend gebraucht werden, da das User-Profil ja auch nicht richtig funktioniert.

Eure Trophäen unter dem Avatar und die in der Trophycard werden aber weiter aktualisiert.

Also ihr merkt eigentlich nicht wirklich was davon, das einzige was passieren könnte ist das mal das Spielbild in eurer Trophycard nicht richtig ist, sollte das der Fall sein könnt ihr das Bild auf der Trophycard Seite aber wieder ändern.

Vermutlich liegt das mit den Geschwindigkeitsproblemen genau daran, um es zu testen ist ein großer Teil davon vorerst mal aus, wir versuchen das schnellstmöglich wieder hinzukriegen und haben da auch schon eine Idee wozu ich zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht mehr sagen möchte :)

tja da freut man sich doch umso mehr zur besten deutschsprachigen Trophäen-Seite überhaupt zu gehören :D Weiter so!

Hey mal ne Frage bzw ein Wunsch für die Zukunft: Gibt es eigentlich auch eine Rangliste, in der man die Community-Mitglieder nach "Perfektion" ihrer Trophäenliste sortieren kann? Wenn ich jetzt z.B. auf mein User-Profil gehe, dann steht da: "Gods_Weapon1 bringt seine Spiele durchschnittlich auf 100 %". Kann man die Community-Rangliste irgendwie nach Gesamtspielfortschritt sortieren?

• Regelmäßige Design-Wettbewerbe

Da der 3. Design-Wettbewerb sehr gut gelaufen ist, werden wir in Zukunft regelmäßige Design-Wettbewerbe durchführen. Diese Wettbewerbe werden dann ohne Titel und Verpflichtungen sein. FFA - Free for all also. Mehr Infos folgen demnächst.

Na das hört sich super an :biggrin5:

Da werd ich sicher die Augen offen halten....

Schön und gut alles und so.

Aber von einem neuen, schnelleren Server merke ich überhaupt nichts.

Heute Mittag bin ich nicht mal auf eure Seite gekommen, während play3.de oder Amazon.de in weniger als einer Sekunde geladen waren/ wurden.

Am Rechner liegts wohl kaum, den nutze ich selten und das Internet läuft auch innerhalb normaler Parameter; wie gesagt sonst würden alle Seiten so langsam laden.

Also 3 Minuten muss ich mindestens warten bis sich eine Seite aufgebaut hat und es dauert von Tag zu Tag länger habe ich das Gefühl.

Ich glaube in dieser Hinsicht besteht von euch noch Handlungs-und Verbesserungsbedarf.

Ansonsten bin ich soweit zufrieden.

Heute Mittag bin ich nicht mal auf eure Seite gekommen, während play3.de oder Amazon.de in weniger als einer Sekunde geladen waren/ wurden.

Am Rechner liegts wohl kaum, den nutze ich selten und das Internet läuft auch innerhalb normaler Parameter; wie gesagt sonst würden alle Seiten so langsam laden.

Also 3 Minuten muss ich mindestens warten bis sich eine Seite aufgebaut hat und es dauert von Tag zu Tag länger habe ich das Gefühl.

Ich glaube in dieser Hinsicht besteht von euch noch Handlungs-und Verbesserungsbedarf.

das ist bei mir gestern auch schon so gewesen.:frown:

Nein, echt? Fällt uns nicht auf...

Wir arbeiten da dran, aber das ist nicht wie am heimischen Rechner einfach ein Programm ausschalten und gut ist. Das könnte ein einziger Codeschnippsel im kompletten Quelltext sein. Warum der seit einigen Tagen so abgeht verstehen wir auch nicht, zumal wir sogar das Trophäen-Auslesen momentan komplett ausgeschaltet haben, der Server aber seitdem nur noch langsamer wurde. Das ist sehr paradox, aber wir sind auch keine Zauberer, da muss man sich langsam durcharbeiten.

Ich habe nochmals alles durchgelesen und bin dabei auf folgendes gestossen:

• Regelmäßige Design-Wettbewerbe

Da der 3. Design-Wettbewerb sehr gut gelaufen ist, werden wir in Zukunft regelmäßige Design-Wettbewerbe durchführen. Diese Wettbewerbe werden dann ohne Titel und Verpflichtungen sein. FFA - Free for all also. Mehr Infos folgen demnächst.

Meine Frage:

Wird es in Zukunft nur noch solche Wettbewerbe geben oder auch ab und zu solche bei denen der Sieger Volontär wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...