Drenas Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Der "Bericht zur Lage der Nation" gefällt mir, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja mir auch weiter so: guter Überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Genau, was ich noch fragen wollte: Wie sieht es eigentlich mit den "Das Platin Team" Threads aus, wird an diesem Problem auch gearbeitet oder erstmal nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Super, soetwas zeugt von Transparenz und Nähe zum User! Sehr schön! Und natürlich viel Erfolg bei Euren Vorhaben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Genau, was ich noch fragen wollte:Wie sieht es eigentlich mit den "Das Platin Team" Threads aus, wird an diesem Problem auch gearbeitet oder erstmal nicht? Nächste mal den Bericht einfach mal lesen: • Platin-/100 % Teams138 Spiele werden bereits automatisch aktualisiert, im Februar ziehen wir die restlichen automatisch auslesbaren Spiele nach. Leider können nicht alle Spiele automatisch ausgelesen werden, wie wir bereits bei der API Schnittstelle zu Sony erwähnten. Deshalb wird es auch wieder eine manuelle Eintragung von Spielen geben wie wir es am Anfang hatten um diese Lücke zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 einfach nur Super was das Team macht +++alles Supi+++ aber das egative kotzt echt PS3 komplett und so:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hey, finde diesen "Bericht zur Lage der Nation" echt toll. Da sieht man echt schön, was ihr alles so macht und ist relativ schnell über das Wichtigste informiert. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gut, dass ihr so viel fürs forum tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gut, dass ihr so viel fürs forum tut Yop, wirklich klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 • ServerproblemeDurch die Serverprobleme der letzten Zeit war es für das Team nur sehr schwer möglich, der täglichen Forumsarbeiten nachzukommen. So blieben stellenweise die Rangliste, Trophäen, Trophäenkarten, Platinbanner, Platinteams usw. auf der Strecke. Glücklicherweise gehört das nun aber der Vergangenheit an. Das letzte Überbleibsel ist die User-Profil Aktualisierung die noch nicht so richtig will. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit wir euch diesen Service wieder zur Verfügung stellen können. Obwohl ich gerade gestern und heute wieder etwas länger auf den Seitenaufbau warten mußte (noch jemand?), nicht dass mich das groß stören würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Jupp ich warte auch ohne ende auf seitenaufbau .... Also vom Serverwechsel merke ich bisher nicht viel bis nichts.... Schon schade das es einfach ziemlich lahm ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Obwohl ich gerade gestern und heute wieder etwas länger auf den Seitenaufbau warten mußte (noch jemand?), nicht dass mich das groß stören würde. Ja. Aber das hat allem Anschein nach andere Ursachen. Das Problem hatten wir gestern alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mercy für die infos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja. Aber das hat allem Anschein nach andere Ursachen. Das Problem hatten wir gestern alle. ah ok ... "10 zeichen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 • Platin-Projekte bekommen in Zukunft Vorgaben bzw. "Regeln". Da in letzter Zeit vermehrt Leute ihre Platin-Projekte abgebrochen oder in Spielerprojekte umgewandelt haben, wird es in Zukunft entsprechende Vorgaben bzw. einfache Regeln für das eröffnen von solchen Projekten geben. Es wird nichts unmögliches und schwieriges sein, wir wollen nur gegen zu schnell und unüberlegt gestartete Projekte vorbeugen. Ein Projekt ist mehr Arbeit als man denkt, und dann muss man nicht unbedingt Lesen das ein User nach 2 Wochen keine Zeit oder einfach keinen Bock mehr hat. Sobald wir uns intern darüber einig sind, wird es eine Ankündigung dazu geben. Endlich, das halte ich doch für sehr notwendig. Die meisten, die das gestarten haben leideten unter Größenwahnsinn oder wollten einfach nur "Fame". Das Heavy Rain gewonnen hat, gefällt mir sehr. War ja auch mein Pick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Dies hier ist unter den "Gamer/Konsolen-Foren" definitiv die Königsklasse!! Hier passt einfach alles... sehr informative Beiträge!!! weiter so! Greetz, der Gorelord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja. Aber das hat allem Anschein nach andere Ursachen. Das Problem hatten wir gestern alle. Heute geht es etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Heute geht es etwas schneller Bei mir nicht. Läuft schon seit heute mittag alles elend langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Einiges geschafft und nochmehr in Arbeit. Super was hier gemacht wird alles. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bei mir nicht. Läuft schon seit heute mittag alles elend langsam bei mir sieht es nicht anders aus .... habe gute 3 min gebraucht, um von seite 1 direkt auf seite 8 zu kommen .... und nochmals 1min um etwas zu zitieren! echt schade das es so slow ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.