Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

Genau, was ich noch fragen wollte:

Wie sieht es eigentlich mit den "Das Platin Team" Threads aus, wird an diesem Problem auch gearbeitet oder erstmal nicht?

Nächste mal den Bericht einfach mal lesen:

• Platin-/100 % Teams

138 Spiele werden bereits automatisch aktualisiert, im Februar ziehen wir die restlichen automatisch auslesbaren Spiele nach. Leider können nicht alle Spiele automatisch ausgelesen werden, wie wir bereits bei der API Schnittstelle zu Sony erwähnten. Deshalb wird es auch wieder eine manuelle Eintragung von Spielen geben wie wir es am Anfang hatten um diese Lücke zu füllen.

• Serverprobleme

Durch die Serverprobleme der letzten Zeit war es für das Team nur sehr schwer möglich, der täglichen Forumsarbeiten nachzukommen. So blieben stellenweise die Rangliste, Trophäen, Trophäenkarten, Platinbanner, Platinteams usw. auf der Strecke. Glücklicherweise gehört das nun aber der Vergangenheit an. Das letzte Überbleibsel ist die User-Profil Aktualisierung die noch nicht so richtig will. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit wir euch diesen Service wieder zur Verfügung stellen können.

Obwohl ich gerade gestern und heute wieder etwas länger auf den Seitenaufbau warten mußte (noch jemand?), nicht dass mich das groß stören würde. ;)

• Platin-Projekte bekommen in Zukunft Vorgaben bzw. "Regeln".

Da in letzter Zeit vermehrt Leute ihre Platin-Projekte abgebrochen oder in Spielerprojekte umgewandelt haben, wird es in Zukunft entsprechende Vorgaben bzw. einfache Regeln für das eröffnen von solchen Projekten geben. Es wird nichts unmögliches und schwieriges sein, wir wollen nur gegen zu schnell und unüberlegt gestartete Projekte vorbeugen. Ein Projekt ist mehr Arbeit als man denkt, und dann muss man nicht unbedingt Lesen das ein User nach 2 Wochen keine Zeit oder einfach keinen Bock mehr hat. Sobald wir uns intern darüber einig sind, wird es eine Ankündigung dazu geben.

Endlich, das halte ich doch für sehr notwendig.

Die meisten, die das gestarten haben leideten unter Größenwahnsinn oder wollten einfach nur "Fame".

Das Heavy Rain gewonnen hat, gefällt mir sehr. War ja auch mein Pick :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...