undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 sieht doch gut so aus,eigentlich kann man das forum nicht verbessern aber irgendwer schaffst immer
DJ_S-Boogy Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Klasse Klasse Klasse Danke an euch für das was ihr hier im Forum alles macht Großes Lob an dieser Stelle von mir. LG S-Boogy
pat1992 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Danke Leute einfach nur Hammer was ihr auf die Beine gestellt habt(und noch werdet) Hut ab:biggrin5:.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Schöne Übersicht Sehr informativ und interessant.
Marcel_94 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Sehr schöner Bericht, wie immer hervorragend zu lesen. Sehr Übersichtlich.
WauWau Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Yeah Frank you did it !!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U]YouTube - Gunther-ding ding dong[/url]
scheiselein Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Respekt an das ganze Team echt!! Was ihr hier leistet is heftig ich frag mich Nur was ihr beruflich macht?? Aber wirklich Hut ab!!! Ich empfehle euch weiter!)
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Respekt an das ganze Team echt!!Was ihr hier leistet is heftig ich frag mich Nur was ihr beruflich macht?? Aber wirklich Hut ab!!! Ich empfehle euch weiter!) Das Fragt man nicht was die beruflich machen, sicher nicht nur an Forum arbeiten
Bobby Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wow das alles durch lesen hab schon jetzt kopfschmerzen aber ab leuft wieder schneller hats schon gereicht naja stück für stück durch lesen aber hört sich alles gut an super team hier
Hurrikan44 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wow was da noch alle auf das Team zukommt, Hut ab . Bin mir sicher ihr schafft das schon, nur weiter so .
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Klar schaffen die das haben doch ein super Team hier
celine Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Bin mir auch sicher das die das schaffen. hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt:smile:
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Respekt an das ganze Team echt!!Was ihr hier leistet is heftig ich frag mich Nur was ihr beruflich macht?? Aber wirklich Hut ab!!! Ich empfehle euch weiter!) Wenn wir nicht alle noch arbeiten müssten (komme z.b gerade von der arbeit) würd hier noch viel mehr viel schneller passieren, also seit froh die nächsten 2 jahre wird es locker noch öfters was neues geben
RAZOR1888 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich glaube ich brauch langsam eine Brille...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 Ich glaube ich brauch langsam eine Brille... Hatten wir nicht erwähnt, das Fielmann unser neuer Sponsor ist und das die neue Standardschriftgrösse?
Olli70 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Vielen Dank für die umfangreichen Infos und dem ganzen Team vielen Dank für eure gute Arbeit :emot-waycool:
Deunan_Knute Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Kann mich nur anschliessen. Das Team macht supa Arbeit. Von mir Hut ab und macht weiter so. mfg
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 "Informativ" ist da schon gar kein Ausdruck mehr, super! Klasse Bericht.
hannes0211 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Super Bericht. Wie lange dauern die Regeln für platinprojekte noch? Hab ja eins am laufen deswegen interressiert mich das.
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 Super Bericht.Wie lange dauern die Regeln für platinprojekte noch? Hab ja eins am laufen deswegen interressiert mich das. Die werden relativ kurzfristig an den Start gehen, aber die Startbedingungen werden nicht rückwirkend angewandt. Nur die anderen Bedinungen, wie Abbruch usw. werden dann auch auf laufende angewandt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.