StevenBP Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Echt? Oder soll das ein Witz sein?Ich möchte hier jetzt nicht rummeckern, das Forum ist perfekt so wie es ist, aber die Ladezeiten sind (zumindest bei mir) immernoch dieselben! Manche Threads laden und laden und laden und irgendwann (vielleicht mal nach 1-2 Minuten Ladezeit) öffnet sich der Thread. Am Browser kann es nicht liegen, hab schon die anderen gängigen getestet und an meinem Internet kann es auch nicht liegen, weil alle anderen Seiten schnell laden. Hoffentlich ändert sich das irgendwann mal Das kann ich bestätigen. Es ist sehr langsam, fast genau so langsam wie "vor" dem Server wechsel... @duke ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Super Infoservice Ihr macht gute Arbeit, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Danke fürs auf dem laufenden am halten;) Ihr seit klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 der thred ist sehr hilfreich werde demnächst öfters hier vorbeischauen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich glaube, du bist nicht alleine. Das kommt hin und wieder noch vor, da sind wir dran, die Ursache zu beheben. Dann bin ich erleichtert dachte mein Netz spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hin und wieder? Tja, dann schein ich immer zur falschen Zeit das Forum zu besuchen... weil bei mir ist dieses Dauergelade nicht hin und wieder, sondern immer! Und ich besuche das Forum wirklich über den Tag verteilt mehrmals (was für die Qualität des Forums spricht ) aber die letzte Zeit macht es echt keinen Bock mehr Edit: Musste das Zitat entfernen, da immer wieder der falsche Textteil zitiert wurde (bin wohl zu dumm zu zitieren :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wird sowieso nicht wenig Aufwand......^^ Ja, das will ich meinen. ^^ Weil wenn du es richtig machen willst, dann müsste es nach dem jetzigen System gehen und da müsstet ihr immer einen Beweis einholen, indem ihr nachschaut im PSN. Es wäre zwar wünschenswert aber wirklich zumutbar wäre es nicht. Leider verzerrt es halt so die Ranglisten. Wäre wirklich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hin und wieder? Tja, dann schein ich immer zur falschen Zeit das Forum zu besuchen... weil bei mir ist dieses Dauergelade nicht hin und wieder, sondern immer! Und ich besuche das Forum wirklich über den Tag verteilt mehrmals (was für die Qualität des Forums spricht ) aber die letzte Zeit macht es echt keinen Bock mehr Ja das kann ich bestätigen bei mir ist es auch immer und das nervt auf dauer gewaltig, gerade wen man auf schnell was schreiben will ist es richtig schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, das will ich meinen. ^^ Weil wenn du es richtig machen willst, dann müsste es nach dem jetzigen System gehen und da müsstet ihr immer einen Beweis einholen, indem ihr nachschaut im PSN. Es wäre zwar wünschenswert aber wirklich zumutbar wäre es nicht. Leider verzerrt es halt so die Ranglisten. Wäre wirklich schade. Damals wurde doch auch schon das Datum eingetragen, an dem man die Platin erspielt hat, nicht das Datum, an dem man sich gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also das der Server ziemlich ähnlich dem Alten läuft zeigt eigentlich nur, dass irgendeine Funktion diesen bremst. Ich denke das liegt beim Auslesen der Trophäen. Diese Funktion wird möglichst bald (evtl zum Wochenende) auf einen anderen Server verschoben. So können wir gucken ob es daran liegt und dagegen vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja das kann ich bestätigen bei mir ist es auch immer und das nervt auf dauer gewaltig, gerade wen man auf schnell was schreiben will ist es richtig schlimm Was meint ihr, wie schlimm das dann für uns Admins und Mods ist, damit manchmal zu arbeite. Wir haben da eine Idee, mal schauen, ob es daran liegt und klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also so langsam wirkt das Forum auf mich wie ein wirklich funktionierendes Uhrwerk, wo Rad in Rad greift. Keiner ist sich zu Schade, etwas für die Community zu tun, sowohl User als auch das Team. Finde solche "InfoPost" enorm wichtig um die User auch einmal einen Einblick zu geben, wie es aussieht, was kommt, wo es ggf. Probleme gibt und was noch alles zu machen ist. Super und weiter so, Jungs & Mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das hat ein wenig ( auch ) mit eurem Browse rund Rechner was zu tun.... Ok ich benutze was Exotisches aber dafür gehts Ratz Fatz . Mal den Cache Vergrössern kann Ungemein helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Was meint ihr, wie schlimm das dann für uns Admins und Mods ist, damit manchmal zu arbeite. Wir haben da eine Idee, mal schauen, ob es daran liegt und klappt. Ich wollte mich ja nicht beschweren aber ansprechen woran es liegt Was ihr ja damit nun getan habt, DANKE für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also das der Server ziemlich ähnlich dem Alten läuft zeigt eigentlich nur, dass irgendeine Funktion diesen bremst. Ich denke das liegt beim Auslesen der Trophäen. Diese Funktion wird möglichst bald (evtl zum Wochenende) auf einen anderen Server verschoben. So können wir gucken ob es daran liegt und dagegen vorgehen. Das wär echt super, wenn das was bringen würde! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich wollte mich ja nicht beschweren aber ansprechen woran es liegt Was ihr ja damit nun getan habt, DANKE für die schnellen antworten Habe es auch nicht so aufgefasst, wollte damit nur mal andeuten, das es uns teilweise noch mehr nervt, also wenn es hakt meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gute Übersicht. Bin gut informiert über den Stand der Dinge. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe es auch nicht so aufgefasst, wollte damit nur mal andeuten, das es uns teilweise noch mehr nervt, also wenn es hakt meine ich. Dann bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Toller Bericht, sagt so ziemlich alles. Außer 2 Sachen: @Spieletests: Wer wird die jetzt übernehmen? Machst du das, duke? Oder wird das übers ganze Modteam verteilt? Früher hat das ja ausschließlich Marc gemacht. @Platin-Projekte: Jo, find ich den richtigen Weg, noch ein paar Hürden einzubauen, fragt sich nur, wie man das machen soll. Werden wir dann ja sehen. Wird es dann auch Regeln gegen Inaktivität geben, dass zB nach einem oder zwei Monaten ohne Rückmeldung des Erstellers dann auch geclosed wird? Das würde das Feld der offenen und somit "aktiven" Projekte nämlich endlich verkleinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @Spieletests: Wer wird die jetzt übernehmen? Machst du das, duke? Oder wird das übers ganze Modteam verteilt? Früher hat das ja ausschließlich Marc gemacht. Das wird sich noch zeigen, da sind wir noch dran, wird aber in absehbarer Zeit, wenn alles klappt, umgesetzt, nicht heute oder morgen, aber bald. @Platin-Projekte: Jo, find ich den richtigen Weg, noch ein paar Hürden einzubauen, fragt sich nur, wie man das machen soll. Werden wir dann ja sehen. Wird es dann auch Regeln gegen Inaktivität geben, dass zB nach einem oder zwei Monaten ohne Rückmeldung des Erstellers dann auch geclosed wird? Das würde das Feld der offenen und somit "aktiven" Projekte nämlich endlich verkleinern. Da lasst euch mal überraschen. Sind keine grossen Hürden. Aber wir wollen dem "öffnen, schliessen, verschieben, wieder zurück, ja, nein, doch zu" ein bischen entgegenwirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.