Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserungsvorschläge direkt an Polyphony schicken

Mr.Olymp

Recommended Posts

Sorry will hier keinen angreifen aber ich verstehe nicht warum ihr alle bei Meisterschaften und vorallem bei den Langstreckenrennen eine Speicherfunktion haben wollt? :skep:

Mal im Ernst, das ich doch genau der Sinn an der Sache, da es AUSDAUERRENNEN sind. Wäre doch langweilig auf 5 Tage verteilt ein 4 Stunden Rennen zu fahren. Wenn ihr nicht am Stück spielen wollt dann lasst doch diese Rennen einfach aus.

Ich persönlich finde genau das ist das coole an den Ausdauerrennen, da du quasi an das Rennen gebunden bist, solange bis du es fertig gefahren bist.

Bei den 24h von Le Mans oder Nordschleife wird doch auch nicht ne Kaffeepause oder Nachtruhe eingeführt :biggrin5:

mfg

Hast du dich schonmal mit einen 24Stunden-Rennen beschäftigt oder mal eins angeschaut,wenn ja müßte dir aufgefallen sein das es da Fahrerwechsel gibt.

Mache Menschen sind aber nicht Rennfahrer von Beruf,sie haben ein Leben mit nen 8 Stunden Arbeitstag wo die ihr Geld verdienen müssen.

Dann kommt die Familie,oder sollen die ihren Kindern sagen lass mich in Ruhe "Ich muß ein 24 Stunden-Rennen fahren".

Sorry will hier keinen angreifen aber ich verstehe nicht warum ihr alle bei Meisterschaften und vorallem bei den Langstreckenrennen eine Speicherfunktion haben wollt? :skep:

Mal im Ernst, das ich doch genau der Sinn an der Sache, da es AUSDAUERRENNEN sind. Wäre doch langweilig auf 5 Tage verteilt ein 4 Stunden Rennen zu fahren. Wenn ihr nicht am Stück spielen wollt dann lasst doch diese Rennen einfach aus.

Ich persönlich finde genau das ist das coole an den Ausdauerrennen, da du quasi an das Rennen gebunden bist, solange bis du es fertig gefahren bist.

Bei den 24h von Le Mans oder Nordschleife wird doch auch nicht ne Kaffeepause oder Nachtruhe eingeführt :biggrin5:

mfg

Wer wie Du so geil drauf ist kann es doch an einem Stück fahren.- auch wenn die Speicherfunktion kommen sollte.

Ich finde es krank 24h Rennen zu fahren, selbst wenn man es auf 2 Tage aufteilt. Da sitzt man dann 2 Tage von früh bis spät nur vor der Konsole - das kann nicht gesund sein.

Bei den Meisterschaften braucht man wirklich keine Speicherfunktion.

Gesundheitshinweis Sony Playstation:(den haben die von Polyphony anscheinend nicht so ernst genommen.)

Gesundheitswarnhinweis

Spielen Sie stets in einem gut beleuchteten Raum. Legen Sie eine Pause von 15 Minuten pro Spielstunde ein. Unterbrechen Sie das Spielen, wenn Schwindelgefühle, Übelkeit, Müdigkeit oder Kopfschmerzen auftreten. Bei einigen Personen kann es zu epileptischen Anfällen kommen, wenn sie bestimmten Lichtfrequenzen, flackernden Lichtquellen oder geometrischen Formen und Mustern ausgesetzt sind. Bestimmte Lichtfrequenzen in Fernsehbildschirm-Hintergründen oder bei Computerspielen können bei diesen Personen einen epileptischen Anfall auslösen. Befragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie oder eines Ihrer Familienmitglieder an Epilepsie leiden, bevor Sie dieses Spiel spielen. Brechen Sie das Spiel sofort ab und suchen Sie einen Arzt auf, sollte eines der folgenden Symptome beim Spielen auftreten: Sehstörungen, Augen- und Muskelzucken, Bewusstseinsstörungen, Orientierungsverlust, unfreiwillige Bewegungen und Krämpfe.

mfg

Es gab' mal einen der zu den anfänglichen Zeiten der Le Mans Langstreckenrennengeschichte fast 24h alleine gefahren ist.

Jedoch gibt es heutzutage Regeln, die besagen das es eine Mindestanzahl und Höchstanzahl an Fahrern pro Rennwagen geben muss.

Solche Regeln wurden wohl irgendwann eingeführt weil eben die Anforderung an die Fahrer zu hoch war.

Eigentlich bin ich auch einer der sagt ein 24 Stunden-Rennen muss auch 24 Stunden durchlaufen. Nur im privaten Bereich ist das etwas anderes, da muss eine Speicherfunktion gegeben sein.

Schon das damalige PS2-Game 'Le Mans 24 Stunden' bot diese Speicherfunktion im Rennen.

Für mich ist somit also umso fraglicher was dieser, sorry ist aber so, Bullshit soll, auf diese Speicherfunktion zu verzichten.

Es ist wie es Showman sagte, manche haben eben nicht diese Zeit aber müssen das machen um an die Platin zu kommen, die nun so nah' ist.

Hat man kleine Kinder die man in den Kindergarten oder zur Schule bringen muss oder muss man gar (noch) Arbeiten, dann ist eben kein durchgängiges 24h Rennen unter den Hut zu bringen.

So sehr ich die GT-Serie liebe, so sehr wurde ich immer mehr von GT5 enttäuscht. Nimmt man die exzellente Fahrphysik von Premiummodellen bei trockenem Wetter und bedingt auch bei nasser Piste, dann ist GT5 kein gefühlter 80%-Titel.

Wer wie Du so geil drauf ist kann es doch an einem Stück fahren.- auch wenn die Speicherfunktion kommen sollte.

Ich finde es krank 24h Rennen zu fahren, selbst wenn man es auf 2 Tage aufteilt. Da sitzt man dann 2 Tage von früh bis spät nur vor der Konsole - das kann nicht gesund sein.

Bei den Meisterschaften braucht man wirklich keine Speicherfunktion.

Gesundheitshinweis Sony Playstation:(den haben die von Polyphony anscheinend nicht so ernst genommen.)

Gesundheitswarnhinweis

Spielen Sie stets in einem gut beleuchteten Raum. Legen Sie eine Pause von 15 Minuten pro Spielstunde ein. Unterbrechen Sie das Spielen, wenn Schwindelgefühle, Übelkeit, Müdigkeit oder Kopfschmerzen auftreten. Bei einigen Personen kann es zu epileptischen Anfällen kommen, wenn sie bestimmten Lichtfrequenzen, flackernden Lichtquellen oder geometrischen Formen und Mustern ausgesetzt sind. Bestimmte Lichtfrequenzen in Fernsehbildschirm-Hintergründen oder bei Computerspielen können bei diesen Personen einen epileptischen Anfall auslösen. Befragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie oder eines Ihrer Familienmitglieder an Epilepsie leiden, bevor Sie dieses Spiel spielen. Brechen Sie das Spiel sofort ab und suchen Sie einen Arzt auf, sollte eines der folgenden Symptome beim Spielen auftreten: Sehstörungen, Augen- und Muskelzucken, Bewusstseinsstörungen, Orientierungsverlust, unfreiwillige Bewegungen und Krämpfe.

Geht man nach dem Gesundheitswarnhinweis, so dauert ein 24h Rennen sogar 30 Stunden.

Das wäre ja nochmal schöner…

Da geht es nicht um 4 verdammte stunden die jeder sowieso fährt,wir reden von den 24h wie schon Buck Naked sagte und das ist einfach nur scheisse ohne speichern. B-spec bin ich 5 mal 24h gefahren und da ist sogar meine PS3 kaputt geworden und die war erst 2 monate alt. Selber fahr ich diesen Dreck sicher nicht bis da was geändert wird und B-spec lass ich auch nicht mehr fahren mit meiner neuen PS3 . Hab zwar alles auf Gold ausser Vettel-herausforderung wirklich schade wegen der Platin.

Bommel222.png

Ich hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag bzw. etwas das ich mir Wünsche.

Eine Möglichlkeit sein HUD anzupassen um evtl die Namen aller Fahrer auszuschalten oder Infos die man nicht haben möchte damit man nur die Strecke und das Auto sieht wenn man Lust dazu hat.

Weil mir gehen die ganzen Namen Rechts extrem aufn Sack manchmal sind eh alle immer nur hinter mir;)

weiterer vorschlag...eventuell n dlc mit nem kleineren preis für mehr autos...

mehr standartautos zu premiums und außerdem mehr autos rennmodifizierbar...

wie zB den murcielago oder n ruf...wär echt geil wenns die als race cars gäbe weil ich diese autos liebe und mehr premiums wegen cockbit sicht.

Servus!!

Problem:

Mein Kollege hat bei meinen 24H Le Mans

nach 23 Stunden mal im Pause Menü den Rennen Neustart Knopf getestet! Er Funktioniert:banghead:

(er ist einer von denen die bei einem krassen Fahrfehler das Rennen Neustarten)

Lösung:

1.) Den Rennen Neustart Knopf bei

Ausdauerrennen entfernen!!!

2.) Den Knopf nach einer gewissen

Zeit entfernen z.B. 4 Stunden

PS: mittlerweile kann ich über 2x Le Mans lachen

da ich die Ausdauer Events fertig habe!!!

Er aber noch nicht!!;)

MfG: 3ss3nc3

Ja das mit dem Neustart-Button hatte ich auch schon mal. Sehr ärgerlich. Am sichersten ist es, um das Rennen wieder aufzunehmen, den Start-Button zu drücken und nicht X. Dadurch kommt man wieder ins Rennen zurück, egal auf welchem Schalter der Zeiger steht.

Zu den 24h Rennen hätte ich da vielleicht einen Kompromiss:

Es wird eine Speicherfunktion eingebaut, die man erst nach einer bestimmten Fahrzeit nutzen kann. Also man fährt ein 24h Rennen und kann dann z.B. nach der 4 Stunde speichern. Um danach wieder speichern zu können muss man dann wieder 4 Stunden fahren usw.

Denn ich denke, dass 4 Stunden durchfahren mit ein paar Pausen machbar ist.

Für die jenigen, die alle Autos sammeln wollen (zu denen ich gehöre), wäre es benutzerfreundlicher, wenn es eine Kennzeichnung bei den Modellen geben würde (bei Neuwagen- und Gebrauchtwagenhändler), die man bereits besitzt.

Oft muss ich zwischen Gebrauchtwagenhändler und Garage hin und her switchen, um zu prüfen, ob ich das Modell schon habe. Und bei den ganzen Varianten eines Modells ist es manchmal wirklich lästig...

Beim Autokauf kann meiner Meinung nach die Zwischenfrage "Wollen Sie dieses Fahrzeug verwenden?" entfernt werden. Dieser Wünsch trifft nur in den wenigsten Fällen zu und kann von jedem nachträglich in der Garage realisiert werden.

1.Eine Anzeige oder ein Symbol für Autos die man schon gekauft hat.

Beispiel: Ein grüner Punkt neben der Wagenbezeichnung im Gebrauchtwagenhändler. Bei den vielen Modellen die sich nur durch Kleinigkeiten unterscheiden ein "Must-Have".

Ups sorry! Wurde schon gepostet.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Is ja net schlimm...

verstärkt ja noch die dringlichkeit dieses problems...

genauso nervig ist es auch beim tunen...

die frage ob man es auch gleich installieren will ist in den meisten fällen auch klar und wenn nicht dann sammelt man alles bis am ende die frage kommt und man eventuell einzelne sachen auswählt die man nicht installieren will...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...