Mr.Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Liste zusammenstellen die das Spielen von GT5 erleichtert/verbessert um Diese direkt an Polyphony zu schicken. Ich bin mir sicher das die einen Einzelnen nicht ernst nehmen, aber wenn die Aktion von hier aus anläuft hat das schon ein ganz anderes Gewicht. Aber jetzt zum Wesentlichen. Hier meine Liste mit sinnvollen Vorschlägen: (wenn euch einer der folgenden Punkte gefällt einfach Link anklicken und dafür abstimmen.) 1.Eine Anzeige oder ein Symbol für Autos die man schon gekauft hat. Beispiel: Ein grüner Punkt neben der Wagenbezeichnung im Gebrauchtwagenhändler. Bei den vielen Modellen die sich nur durch Kleinigkeiten unterscheiden ein "Must-Have". Hier könnt für Punkt 1. abstimmen: http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback/suggestions/1457137-symbol-for-cars-that-i-already-have?ref=title 2. Musikauswahl auch für "GT Auto", "Gebrauchtwagenhändler" etc. - immer das gleiche... kann´s einfach nicht mehr hören. http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback/suggestions/1457673-change-music-in-gt-car-car-dealer-?ref=title 3. Zitat von sspunk: - Lackvorschau am ganzen Wagen (Was soll diese Minivorschau!?!) http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback/suggestions/1457661-colour-preview-on-the-whole-car?ref=title Ihr könnt gerne die Dinge die Eurer Meinung nach fehlen ergänzen. Ausgenommen sind hier z.B. bestimmte Autos da dies ein individuelles Empfinden ist und je nach persönlichem Geschmack variiert. Also, zum Wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Im GTPlanet Forum machen sie auch so eine Aktion, warte ich schau mal ob ich den link finde EDIT: hier ist der link, hat so lang gedauert weil ich jetzt weg war: http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich finde die idee nicht schlecht nur ob s was bringt keine ahnung das mit den autos die man hat finde ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Erstmal danke für den Tip und den Link. Habe hier im Forum gelesen das einer beim Langstreckenrennen nach 3 Stunden auf Neustart gekommen ist. Deshalb hab ich genau darauf geachtet das mir das nicht passiert. Hat aber nix gebracht. Nach 8 Stunden Tsukuba Circuit ist es mir dann auch passiert! Ich konnte gar nicht so schnell gucken so fix wie das Rennen von vorne los ging. Ich wüsche sowas keinem, das ist echt nicht mehr lustig. Nach dem Erlebnis werde ich die 24h Rennen garantiert nicht fahren, bzw. erst wenn die eine Sichertsabfrage einführen. Auf GT Planet könnt ihr dafür voten, hier ist der Link dazu: http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback/suggestions/1429361-are-you-sure-you-would-like-to-restart-?ref=title Bitte votet dafür. In Eurem eigenen Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich kann es mir selber nicht erklären. Hab einfach Pause gedrückt und muss irgendwie leicht auf L3 Stick gekommen sein. Hab es erst realisiert nach dem auf einmal wieder der Countdown losging...3, 2, 1... Echt übel. Hab kurz überlegt ob ich das Zocken an den Nagel häng... Nein man, was für ein absurder Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also ich denke auch das die Vettel Herausvorderung nur mit Lenkrad auf Gold zu schaffen ist. Hab hier einen Link bei dem Ihr für die Lockerung der Zeiten abstimmen könnt: http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback/suggestions/1430689-vettel-challenge-pad?ref=title Würde mir aber wenig Hoffnung machen, wär ja unfair gegen über denen die schon alles auf Gold haben. P.S. Kennt ihr jemand der es mit dem Pad geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ... Noch nicht, aber ich setze meine Hoffnungen da auf LoAlexandria. Dem würde ich das zutrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Einen patch ( von Sony und damit von PD ), dass man endlich mal in Meisterschaften und / oder Langstreckenrennen speichern kann. Geht ja gar nicht. 24h??? Da brauch ich mind. 4 Tage für. MINDESTENS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wollte nur noch dazu sagen: Wenn ihr voten wollt müsst ihr dort eine E-Mail Adresse angeben. Die, die anonym bleiben wollen, für die hab ich eine Lösung parat: Gebt irgendeine E-Mail addresse ein z.B. z.etzup@lol.at Das klappt wunderbar, habs selber schon probiert. Dann wird man nicht mit so nervigen Mails bombardiert, und man bleibt anonym. Das kann man z.B. auch machen wenn man ein neues PSN-Konto erstellt, da kann man auch irgendeine E-Mail Adresse sich ausdenken. Hoffe es hat euch geholfen MFG 007james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ....... Das kann man z.B. auch machen wenn man ein neues PSN-Konto erstellt, da kann man auch irgendeine E-Mail Adresse sich ausdenken. Bei PSN würde ich das auf keinen Fall machen! Eure Daten müssen korrekt sein.Eure Playstation kann für die Online-Nutzung komplett gesperrt werden!! Einem Bekannten ist genau das passiert. Er hat sich aus der Anmeldung bei PSN einen Spaß gemacht und irgendwelche Daten eingegeben. Kurz darauf war seine PS3 gesperrt(da wo sonst die grüne LED für die Internetverbindung leuchtet war es auf eimal rot). Als er sich darüber beschwert hat haben die Ihm gesagt das er froh sein soll das Sony Ihn wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen nicht anzeigt. Für Trophäensammler ein Horror. Die PS3 ist dann eigentlich wertlos. Ich würde es lieber nicht riskieren. Hier hab ich noch den passenden Auszug: Sie dürfen uns nicht falsche oder ungenaue Informationen zur Verfügung stellen, einschließlich falscher Beschwerden an unseren Kundendienst, oder während der Kontoerstellung falsche oder unpräzise Angaben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 .... Bei meinem echten PSN-Account habe ich eh meine richtigen Daten hergegeben aber bei einem Fake Account macht das doch nix oder doch? Ich bin (wenn überhaupt) 3 mal ganz kurz bei meinem Fake Account angemeldet. Das blöde daran ist nämlich das man pro E-Mail Adresse nur 1 Account erstellen darf ... deswegen hab ich bei meinen Fake Accounts irgendwas hingeschrieben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wenn die anfangen wegen fake accounts, ps3s aus dem psn zu bannen, werden ihnen die kunden weglaufen -> mindestens 50% aller ps3 user, da so gut wie jeder einen fakeaccount hat bzw nicht jeder gibt alles wahrheitsgemäß an - aus vielen gründen -> RIESEN verlust, auch rufmäßig -> wird nie passieren @ mr.olymp dein freund wurde sicherlich nicht wegen seinen fakedaten gebannt "Als er sich darüber beschwert hat haben die Ihm gesagt dass er froh sein soll dass Sony Ihn wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen nicht anzeigt." mit verletzung meinen die eher: "falscher Beschwerden an unseren Kundendienst" oder irgendetwas anderes was er angestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Im Normalfall passiert auch nichts. Wenn PSN Deine Konsole wegen Deinem Fake-Account sperrt kannst Du auch mit Deinem richtigen Account nicht mehr online gehen. Allerdings könntest Du Deinen richtigen Account auf einer anderen Konsole neu einrichten und damit auch wieder online gehen. Die Trophäen werden sobald man online geht auch auf das neue System geladen. Ich hab wegen technischer Probleme schon 2.mal bei PSN angerufen. Da muss man dann seine Daten durchgeben. Deshalb ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn alles stimmt. Aber mach Dir da keine Sorgen. Solange man nicht übertreibt passiert da auch nichts. Also wenn man sich als Adolf Hitler ausgibt ist man selber Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 zurück zum Thema: Verbesserungen, welche ich mir wünschen würde: - Abspeichern und Verlassen zwischen den Rennen während einer Meisterschaft ermöglichen. Damit man eine Meisterschaft nich am Stück fahren muss und die PS3 zwischendurch auch mal ausschalten oder mal einen Ölwechsel am Wagen durchführen kann. - Einen Zeitraffer im B-Spec einführen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @ mr.olymp dein freund wurde sicherlich nicht wegen seinen fakedaten gebannt "Als er sich darüber beschwert hat haben die Ihm gesagt dass er froh sein soll dass Sony Ihn wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen nicht anzeigt." mit verletzung meinen die eher: "falscher Beschwerden an unseren Kundendienst" oder irgendetwas anderes was er angestellt hat Erstmal Danke für die Verbesserung mit den fehlenden "s". Die Leute hätten sonst bestimmt Probleme gehabt mein Kauderwelsch zu verstehen. Der Rest stimmt übrigens. Sie haben seinen Account wegen falscher Angaben gesperrt und nicht wegen "falscher Beschwerden an unseren Kundendienst" oder irgendetwas anderes was er angestellt hat." Wer andere Spieler online beleidigt kann auch gesperrt werden. Ich glaube zu dem Thema ist jetzt alles gesagt. Wer weiter diskutieren möchte sollte ein neues Thema eröffnen da es hier etwas fehl am Platz ist. zurück zum Thema:Verbesserungen, welche ich mir wünschen würde: - Abspeichern und Verlassen zwischen den Rennen während einer Meisterschaft ermöglichen. Damit man eine Meisterschaft nich am Stück fahren muss und die PS3 zwischendurch auch mal ausschalten oder mal einen Ölwechsel am Wagen durchführen kann. Speichern während den Rennen. Hier könnt Ihr dafür abstimmen: http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback/suggestions/1429009-in-race-saves?ref=title Gruß edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Musst halt einfach mehr üben.Machbar ist es, mindestens 2 von 3. Verzeih' mir bitte meine Wortwahl aber Du redest einen Quatsch raus 'Mehr üben'? Ich glaub' Du verstehst den Sinn hinter bob's Wunsch nicht. Es mag sein das LoAlexandria das schafft. Nur was bringt uns das? Er hat dann auch nicht gerade wenig geübt und so wie ich es mitbekommen habe, hat bis heute noch kein Paduser diese S.Vettel-Herausforderung auf Gold abgeschlossen oder eben nur Leute die man an einer Hand abzählen kann. Das Spiel ist nun seit etwas mehr als 3 Monaten auf dem Markt und 99% der Paduser haben damit Probleme und das nicht weil sie alle schlecht mit dem Pad sind, sondern vielmehr weil diese Zeitvorgaben einfach nur echte Freaks schaffen. Gran Turismo 5 wird bestimmt überwiegend mit dem Pad gefahren, da dürfen Zeitvorgaben nicht so schwer sein, das die erst nach einem Viertel Jahr geknackt werden. Es mag sein das für Lenkradspieler diese Zeiten angenehm sind, für mich als Paduser ist diese Zeitenvorgabe aber eine Frechheit und ist auf einen fehlenden Betatest zurückzuführen. Was hätte denn bitte dagegen gesprochen, in der S.Vettel-Herausforderung, ausnahmsweise eine Erkennung einzufügen, die erkennt ob man mit Pad oder Lenkrad spielt und diese Zeitvorgaben entsprechend anpasst? Mir entgeht aus zwei Gründen die GT5-Platin. Einmal wegen der bereits angesprochenen S.Vettel-Herausforderung und das anderemal weil PD der Meinung ist das man während Langstreckenrennen nicht speichern darf. Ich spiele garantiert keine 24h am Stück, und das auch noch mehrmals, nur um Level 40 zu erreichen. Mir reicht es schon wenn ich zweimal 24h (Le Mans und Nordschleife) fahren muss, das ist mir einfach zuviel und da muss etwas getan werden. Ich kapiere es auch nicht wieso soviele diese S.Vettel-Tatsache nicht beachten beim Abstimmen, denn werden die Zeiten angepasst erspart man sich, als Paduser, die 100€+ für ein Lenkrad. Im gesamten ist es schon fraglich, wieso diese Zeiten so gesetzt wurden, denn betrachtet man vom Schwierigkeitsgrad her die Ausdauerrennen, dann sind diese alles andere als schwer und somit steht nur diese S.Vettel-Herausforderung einer Platin, des Padusers, im Weg. Mich beschleicht der Verdacht, das diese Zeitvorgaben bewusst gewählt wurde um mehr Lenkrads abzusetzen. Jetzt soll mir auch keiner damit kommen das GT5 so realistisch ist das man dafür eben ein Lenkrad braucht. Mit dem Lenkrad kann man ungleich genauer fahren, sei's das Dosieren beim Gasgeben bzw Bremsen oder der Einschlagwinkel beim Lenken. Als Paduser ist man in seinen Mitteln begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich bin auch dafür zwecks abspeichern denn eine PS3 ist mir schon kaputt geworden wegen den Scheiss und natürlich die Goldzeiten ändern wäre super. Dann hätt ich auch Platin lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ... Ich wäre auch für unterschiedliche Zeiten für Lenkrad und Pad, aber solange es Leute gibt, die es auch mit Pad auf Gold schaffen (Suzuka kommt auch noch irgendwann) heißt das für alle anderen, dass sie zu schlecht sind und üben müssen, so ist das nunmal ... Und zu deinem "Platinproblem": Die 24h-Rennen musst du nicht fahren, wenn du nicht willst. Die hindern dich also nicht an Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass die Goldzeiten nicht so extrem schwer zu erreichen sind, aber wenn sie das ändern würden und wenn ich angenommen den Ring um 1 Tausendstel geschlagen hätte, VOR der Änderung, wäre das doch ziemlich unfair. Ich würd mich freuen, keine Frage, ich hab es ja noch nicht auf Gold, aber im Vergleich wieviel Zeit da dann andere investiert haben... Ich würde mich extremst aufregen! Trotzdem kann man ja mal hoffen, dass es etwas leichter gemacht wird Und die zweite Verbesserung: Das unnötig, langweilige und extrem lange Levelsystem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich wäre auch für unterschiedliche Zeiten für Lenkrad und Pad, aber solange es Leute gibt, die es auch mit Pad auf Gold schaffen (Suzuka kommt auch noch irgendwann) heißt das für alle anderen, dass sie zu schlecht sind und üben müssen, so ist das nunmal ...Und zu deinem "Platinproblem": Die 24h-Rennen musst du nicht fahren, wenn du nicht willst. Die hindern dich also nicht an Platin Was hat das mit schlecht zutun? Ich habe online auch schon Rennen gewonnen. Ich habe in GT5 Prologue mit dem Golf lange die Rekordzeit auf Suzuka gehalten, in der GT Academy war ich lange unter den Top 100 und habe so einige Wheelfahrer hinter mir gelassen und das wohlgemerkt mit Pad, wäre ich drangeblieben wäre ich am Ende auch unter den Top100 geblieben aber auf die letzten 2 Tage rutschte ich auf Platz 100irgendwas. Die Zeitensetzung ist für Padfahrer einfach nahezu unfahrbar. Nur weil es ganz wenige schaffen, mit unglaublich viel Übung und auch mit etwas Glück, heisst das nicht das die Zeit für einen Großteil der Masse schaffbar ist. Klar muss man für das gesamte Spiel üben, Lizenzen etc, das habe ich auch alles gemacht. Für manch' Lizenzen saß ich ewig da, nur früher waren auch die schwerer. Nur früher waren die Zeitvorgaben nie wirklich unfair. Nur mal als Hinweis, Vettel fuhr diese Zeit selbst mit dem Lenkrad und wenn Du mal das Anleitungsvideo anschaust, dann merkst auch Du, das selbst Vettel nicht die vorgegebenen Zeiten immer packte. PD lies Vettel fahren und senkte die Zeiten nochmal um 1-2 Sekunden. Diese Aufgabe ist für Padfahrer schlichtweg unfair und komm' mal von deinem Gedanken ab das man das dann üben muss und derjenige nur zu schlecht ist. Hast du denn in der S.Vettel-Herausforderung überall Gold, mit Pad? Wenn ja, dann Respekt, dann gehörste zu gang ganz wenigen. Nur wer kann es nachprüfen ob Du diese Zeiten wirklich mit Pad geschafft hast? Mir ist das aber letztendlich auch egal weil es mir letztendlich um meine Platin geht und nicht um die von irgemdwem anderes. Ich spiel seit GT1 GT mit Pad und wenn ich zu schlecht war, dann gestand ich das immer ein, seis das einer in einer Onlineliga besser war oder sonstwo. Irgendwie wirft PD Pad-Fahrer und Lenkrad-Fahrer generell zusammen. Derletzt hatte ich online einen Lenkradfahrer aber so gut war der eigentlich für einen Lenkradfahrer nicht, ich blieb dran, bis ich eben 2mal unnötig abflog weil ich ungemein mehr investieren musste beim fahren als er. Er gewann das Rennen dann mit mehreren Sekunden Vorsprung. Wie soll ich es dir beschreiben…? Der Pad ist der Force India unter den Eingabegeräten, das Lenkrad der Red Bull. Nun sollte klar sein wer es leichter hat… Sutil fährt zwar auch immer wieder seinem Kollegen davon, weil er einer der besten Fahrer im Feld ist, aber dennoch reicht sein Können nicht aus um bei trockener Strecke mehr als 1mal um den Sieg zu fahren. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass die Goldzeiten nicht so extrem schwer zu erreichen sind, aber wenn sie das ändern würden und wenn ich angenommen den Ring um 1 Tausendstel geschlagen hätte, VOR der Änderung, wäre das doch ziemlich unfair. Ich würd mich freuen, keine Frage, ich hab es ja noch nicht auf Gold, aber im Vergleich wieviel Zeit da dann andere investiert haben...Ich würde mich extremst aufregen! Trotzdem kann man ja mal hoffen, dass es etwas leichter gemacht wird Und die zweite Verbesserung: Das unnötig, langweilige und extrem lange Levelsystem! Klar wäre das in gewisserweise ärglich aber so sollte man das auch nicht sehen. Wer mit Pad die vorgegebenen Zeiten unterbietet, bevor ein Patch diese Zeiten lockerte, der kann umso stolzer auf seine Leistung sein. In GT5P wurde eine Aufgabe mit dem F40 auch gelockert, wieso dann hier nicht? Ich hab' diese Aufgabe auch vor dem Patch geschafft gehabt, diese Wiederholung hab' ich nach wie vor, und mich machte das in gewisserweise stolz. Nur wen juckt das großartig? Man arbeitet letztendlich nur für sich selbst oder eben für Ruhm, der eh irgendwann vorbei ist. Der X1 Prototype ist doch eh schon zu hauf im Umlauf, da kann man die Zeiten sowieso lockern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.