Kaktus Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hey, Ich bin Kaktus bin 14 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind hauptsächlich Ps3 zocken (Trophies sammeln) und Eishockey spielen. Meine Lieblingsgenre sind Rollenspiele, Adventures und Shooter. Ihr könnt (solltet) mich mal adden ID: Trashman14 Mehr gibts nicht zu erzählen. Ich versuche euch in nächster Zeit nicht auf den nerv zu gehen Kann mir jemand sagen wo ich meine übertragbare ID in die Sig knallen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum ^^ im kontrollzentrum kannste die einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaktus Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wtf, kann jemand meine sig sehen ? E//: Danke für die begrüßungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzlich Willkommen Ihr könnt (solltet) mich mal adden ID: Trashman14 Lust das dich 2989 User adden? Wtf, kann jemand meine sig sehen ?E//: Danke für die begrüßungen. Nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hey Kaktus, willkommen bei uns Viel Spaß mit uns allen ^^ /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Willkommen Du musst den BB Code in das Textfeld einfügen und speichern, danach sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaktus Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Willkommen Du musst den BB Code in das Textfeld einfügen und speichern, danach sollte es gehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Gern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Danke Jetzt funzts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hey mein stachliger kumpel willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hey willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kaktus ?? Find ich Cool Na dann Herzlich WIllkommen hier bei uns;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Kaktus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum ^^ von mir auch ein herzliches wilkommen^^^^^^^^^^^^ heyy du hast das gleiche anzeigebild wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @Kaktus bist du 94er oder 95er jahrgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAnnich Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaktus Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @Kaktus bist du 94er oder 95er jahrgang Jo ich bin 95er Jahrgang. Mir ist aufgefallen das einige von euch totale schrott Spiele spielen nur um an die Trophäen zu bekommen oO Jeder sieht das vielleicht anders, aber wer von euch hat denn ernsthaft Spaß an Hannah Montanna ? Danke für die Begrüßungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.