SoulHunter21 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hoffe es passt hier hin, aber hab eben gelesen, man schaltet einen Teaser frei wenn man alle Sly Trophys auf der Collection hat. Da ich mir den im Netz noch net ansehen sonden selbst erspielen wollte kann ich das net bestätigen. Aber er soll wohl auf einen möglichen Teil 4 hindeuten, was ich sehr fett fände^^
-=DGX=- Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Ich habe alle 3 Teile gespielt auf Platin mit Minigames, da gabs nichts mit Teil 4
Randelman Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Nein er meint den Trailer den man i-wie Freischaltet. Glaube durch alle 3 Teile Platin oder einfach nur durchspielen oder alle Teile 100%. Jedenfalls is da ein Trailer nachher... den hab ich mir schon reingezogen
-=DGX=- Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hier ist der Trailer... [url=http://www.youtube.com/watch?v=AfjDUcaYMEo]YouTube - Sly 4 Teaser Trailer[/url]
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hier ist der Trailer... Also ich habe auch alles auf 100% gespielt und den Trailer nicht entdeckt und nicht angesehen, super! Also ein viertel Teil wäre auch nicht schlecht....
SoulHunter21 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Geschrieben 5. Februar 2011 So alles erledigt. Also hab noch net geteste aber denke mal wird so wie im Video sein, dass man auf diese ???´s geht und wupp issa da^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.