SeelenStern Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich habe eine Frage... Bei den Trophäen wo man Monster besiegen muss, soll man bzw. muss man die mit dem eigen erstellten Charakter besiegen oder kann man bzw. geht das auch mit den Story-Charaktern. Denn ich hab gestern durchgespielt und ja hab nur die Trophy "Bronzehorn" 100 Gegner besiegt, dass kann meiner Meinung nicht sein denn am Anfang wo man Leonard und sein eigenen spielt hab ich mich genommen und ja dann kam die aber im restlichen Spielverlauf spielte ich mit den Story-Figuren Leonard Yulie und Eldore die gefielen mir am besten. Ich hoffe, auf eine Hilfe Danke im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Zunächst mal möchte ich erwähnen, das ich es nicht schön finde, wenn in einem harmlos klingendem Thema, eine der wohl bedeutensten Storyentwicklungen des Finales, offen ausgeplaudert wird. Entweder solche konkreten Infos zur Story komplett verkneifen oder die Passage einfach durch die Spoiler-Funktion unkenntlich machen. Jeder kann dann selbst entscheiden, ob er/sie diesen Spoiler sehen möchte oder nicht. Alles andere ist einfach nicht fair gegenüber den Personen, die bei dem Punkt in der Story noch gar nicht angekommen sind. Wäre also nett, es einfach durch Bearbeiten des Beitrags anzupassen. Zur Frage: Ich kann es dir nicht 100%ig beschwören aber es scheint keine Rolle zu spielen, ob dein selbsterstellter Charakter direkt beteiligt ist. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist die Steigerung des Bronzehorns, erst ab 500 Tötungen verfügbar. Wäre durchaus möglich, das du diese 500 Monster noch nicht ganz voll bekommen hast. Das wäre zumindest innerhalb des ersten Storydurchlaufs nichts ungewöhnliches. Auch online wurde nie ganz geklärt, ob die Monster, die von anderen Spielern erlegt werden, zu der eigenen Statistik zählen - obwohl ich dabei von einem Ja ausgehe. Fraglich wird es erst bei den Monstern, die ausserhalb der eigenen Reichweite erlegt werden. Also so weit weg, das man auch keine XP oder Items von dem Monster bekommt. In dem Fall könnte ich mir schon denken, das es nicht mehr zur eigenen Statistik zählt. Darüber brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. Die Trophäe für 1000 erlegte Monster, bekommt man relativ schnell. Es ist völlig unmöglich, diese Trophäe im weiteren Verlauf, auf dem Weg zu anderen Trophäen, zu verpassen. Es ist die mit Abstand am schnellsten zu bekommende Gold Trophäe. Solltest du also den Plan haben, auch noch online zu spielen, dir schöne Waffen und Rüstungen zu holen oder gar die Platin anzuvisieren, das ist das Goldhorn überhaupt kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Um es genau zu sagen, bekommt man die Silberhorn-Trophäe bei 3.000 und die Goldhorn bei 10.000 Gegnern. In der Story könnte man schon die Silber bekommen, müsste dann aber viel herumlaufen und auch Quests machen... ich hatte die Offline schon gehabt, da ich erst ab anfang Juli zuhause I-Net habe und das Game im Juni in der Story gespielt hatte. 10.000 hört sich auch heftig an, ergibt sich aber ebenfalls, zb Quests wie Spinnensäuberung (da kam zufällig meine Goldhorn) oder auch andere mit vielen kleinen Gegnern (Holznachschub, Monsterfütterung/-dompteur etc pp) bringen einen da flott vorwärts. Achja, in der Story hatte ich den Avatar nicht immer im Team, weil ich gewohnheitsmässig immer gerne das Team gleichmässig aufziehe und es nicht mag, wenn ein Chara verkümmern muss... eine Aussage, ob der Chara im team sein muss, kann man zwar nicht 100%ig treffen, aber ich denke mal, es ist egal, hauptsache es ist der gleiche Spielestand und die Trophäen sind alle simpel angelegt, da ist nicht mit Haken&Ösen zu rechnen. (Ösen, nicht Ösis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.