xbock Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi Leute, muss man bei dieser Trophie online spielen , oder kann ich auch einfach ein offline Freundschaftspiel machen ? Hab alles so gemacht wie im Leitfaden beschrieben, bekomme aber einfach kein "Bling" hin. Oder sind vielleicht "Bugs" bei dieser Trophie bekannt. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß xbock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 das nächste mal bitte in den allg thread die frage stelln und du hast wrs nur eine einstellung auf "manuell" zu stelln also alles nochmal anschauen und die trophy sollte nicht verbuggt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbock Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jawohl werd ich machen. Hab auch die Einstellungen auf manuell gestellt, und bekam die Trophie trotzdem nicht. Bin bisschen verzweifelt, ist halt ne Bronze Trophie die schon ewig aufhält obwohl ich nach Anleitung gespielt habe, oder noch immer spiele. Auch so ich glaub ich hab dich jetzt verstanden ich soll nur eine Einstellung auf manuell stellen und nicht alle..... Muss ich mich gleich mal wieder an die PS3 setzen.... Edit: Nee kanns ja auch nicht sein steht auch alle Einstellungen ändern. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.