Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen

Darkmesia92

Recommended Posts

Moin erstmal an alle ;)

Da ich mich vor einigen Minuten angemeldet habe, will ich mich kurz vorstellen. Auf meiner Facebook-Seite erfahrt ihr ansonsten noch mehr :)

Mein Name ist Alex und ich gehe zur Zeit noch in die 12. Klasse eines Gymnasiums in Norderstedt. Wer nicht genau wissen sollte, wo Norderstedt liegt, der kann sagen, ich komme aus Hamburg, da Norderstedt an der Grenze zu Hamburg liegt.

In meiner Freizeit mache ich 2-3 mal wöchentlich Fitness und jogge. Früher habe ich 11 Jahre lang Handball gespielt, jedoch ist wegen Trainerwechsel und mangelnder Lust keine längere Zeit draus geworden. Desweiteren treffe ich mich, vorzüglich am Wochenende, mit Freunden und wir gehen meistens in Clubs, auf Parties oder einen trinken ;P

Natürlich zocke ich auch, jedoch kommt das nicht an erster Stelle. Ich arbeite seit 2008 als Aushilfe bei einem Edeka, um mir mein zusätzliches Taschengeld zu verdienen.

Am liebsten habe ich Spiele wie Assassin's Creed, Uncharted oder Ego-Shooter aller Art. Auch gern habe ich Rollenspiele, vorzugsweise im Mittelater (siehe Gothic 2, mein absolutes Lieblingsspiel)

Falls ihr noch Fragen habt, geht, wie gesagt, auf meine Facebook-Seite, die in meinem Profil stehen sollte, oder schreibt mir ;)

Mfg

Alex D.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...