Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panzerfaust

OkAriom

Recommended Posts

Hallo,

Kennt ihr das auch:

Ihr spielt online und irgend so ein

Typ kommt mit der Panzerfaust und killt

euch.:mad1:

Ok in leveln wie Der Tempel weiß man ja wo die Panzerfaust liegt

Ich hätte aber gerne eine Sammlung von allen Fundorten von

Panzerdäusten in den Online-Leveld, in denen es eine gibt.

Bitte Helft mir!!!

Da gibts sicher gleich wieder Mecker von Eckhardt weil du nen neuen Thread aufgemacht hast :P

Mal ehrlich jetz, wieso suchste nicht selber die Fundorte? Was willste eigentlich damit, biste etwa auch son n00b der nur mit der RPG Kills schafft? Wie wärs wenn du dir einfach ne Deckung suchst und von der Ferne den Typ mit der RPG wegballerst?

Sind sowieso nur 2 (mit Booster) 4 Schuss drin und dann wars das bis die Waffe respawnt ?!? Versteh nicht wo dein Problem ist, demnächst merkste, das man dich auch mit der Schrotpistole, dem SAS, dem Schrotgewehr und der Sniper einfach mit einem Schuss übern Haufen ballert und fragst dann wieder nach den Fundorten. Spiel doch einfach erstmal ne Weile Multiplayer und gewöhn dich ans GamePlay bevor du hier alles verrückt machst, dauert eben seine zeit bis man den Dreh raus hat und dann lachste über die Leute die nur mit der RPG rumhüpfen...

EDIT: seh grad das du ja bereits LVL 45 bist...also zieh ich das mit dem Gameplay verstehen zurück, aber ich kann deine Intension trotzdem nicht verstehen ?!?

Ok, obwohl ich diesen Thread ebenfalls für überflüssig halte,

hier ein kleiner Überblick:

Es gibt Panzerfäuste auf den folgenden Karten an folgenden Stellen:

Das Dorf:

Panzerfaust verfügbar, sobald der Panzer die Mauer durchbricht, an der Stelle, wo er auf die Map gefahren kommt rechts.

Die verlorene Stadt:

Genau in der Mitte unter dem mittleren Plateau,

direkt am Fuße der Treppe.

Der Tempel:

Auf der oberen Ebene in der Mitte des Raumes innerhalb des

geschützen Bereiches mit Dach.

Das Zugwrack:

Panzerfaust verfügbar, sobald der Waggon am unteren Rand der Map herabstürzt, liegt dann dort wo vorher der Waggon war.

Das Hochhaus:

Auf der untersten Plattform des gelben Gerüstes, das die Baustelle mit dem Hochhaus verbindet.

Das Museum:

Hier variiert die Position je nach Spielmodus, bei Deathmatch und Eliminierung liegt die Waffe unter der rechten überdachten Sniper-Position (aus Sicht des Museums)

bei Zielsetzungsspielen in der Mitte am Brunnen.

Das müssten alle sein, allerdings weißt du nach etwas Spielzeit sowieso auf den meisten Karten, wo sich die einzelnen Waffen befinden

und die Panzerfaust ist aus den von kA0t bereits angesprochenen Gründen ohnehin nicht unbedingt die effektivste Waffe, daher poste Derartiges beim nächsten Mal bitte im Allgemeinen Thread und eröffne nicht extra einen.

LG

Da gibts sicher gleich wieder Mecker von Eckhardt weil du nen neuen Thread aufgemacht hast :P

Da hast du Recht. Manche verstehen einfach den Sinn eines Forums nicht. Lieber alles in ein Thema mit über 300 Seiten wo dann alle X Seiten wieder nachgefragt werden muss weil keiner Lust hat 300 Seiten nach einer Antwort zu durchsuchen. Dann wird aber wieder geschimpft und genörgelt weil Fragen mehrfach dort gestellt werden. Egal wie - man macht es immer falsch ^^

Zum Thema:

Ich finde das Thema sehr sinnvoll wenn man es ein bisschen abändert. Die Überschrift könnte ja in "Fundorte der Powerwaffen" umbenannt werden und jeder der es weiß schreibt wo man auf welcher Map welche Powerwaffe finden kann. Dann macht das ganze Sinn und kann in dem "Wichtiges über den Mulitplayer" Thema verlinkt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...