Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flun-Ni Übersicht Spielprojekte

Flunder

Wird Flun-Ni es packen?  

24 Stimmen

1. 1. Wird Flun-Ni es packen?

• Du packst es!
      13
    • Ich glaube du packst es.
      6
    • Ich hab keine Meinung...Oder doch?
      2
    • Ich glaube du packst es nicht.
      0
    • Du packst es NICHT!
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Muss von der Firma aus sachen klären und bin daher nur unterwegs. zwar kann ich ab und an mal wieder für einen Tag zuhause vorbei schauen aber ob ich dann nach ner stressigen Woche noch den Nerv aufbringe was zu machen weiss ich nicht. hoffe das das alles schnell geregelt wird.

Aber Beruf und Real Life geht halt jetzt mehr den je vor der PS3 (auch wenn es mir lieber wäre mit der Trophäenjagt geld zu verdienen anstelle von Geld auszugeben^^

So habe nun wieder alles was überarbeitet und auch die Erfolge aus dem Jahr 2010 mit eingebunden.

Jetzt muss ich nur eine lösung finden für die Zeit in der ich gar nicht (jetzt nur 1-2 mal die Woche für ne Stunde) online oder gar an der PS3 sein kann. Da die Monatsziele dann ja wirklich nicht erreichbar sind ;) evtl muss ich da was vor oder nacharbeiten. muss ich mir noch genau überlegen wie ich das machen kann

So März Ziele erreicht. nun muss ich mir was einfallen lassen für die Zeit in der ich nicht da bin.

Überlege die Spiele so weit zu bringen dass nur eine Trophäe fehlt um sie dann schnell wenn ich für nen Tag on gehen kann die 5 Ziele zu erreichen. ist denke ich so möglich. Nicht geplant aber eine mögliche Variante

stimmt danke das hebt sich ja alles auf gegenseitig ;)

Also habe ich nun etwas geändert und es so angepasst, dass sich erarbeitungen und ziele sich nicht mehr gegenseitig aufheben oder sich gegenseitig doppelt bewerten.

Also um es einfach zu machen

Monatsziele sind rausgeflogen da sie sich mit den Jahreszielen so oder so ergeben

somit ist alles (für mich) übersichtlicher geworden aber dennoch schön nach zu verfolgen ;)

so gibt mal wieder ein kleines Update von mir.

1. zur PS3 selber

Meine PS3 wollte nicht wie ich wollte :( eingeschaltet und es gab einen Knall und schwarzer Rauch stieg auf.

Gleich am selben Tag habe ich die PS3 zur Reperatur gegeben. es sollte mal geschaut werden was das war.

Resultat war, dass das Netzteil implodiert ist.

Ich hatte die wal zwischen

A: PS3 in zahlung geben und eine PS3 Slim mit 80 GB Platte für 290 € bekommen

B: meine PS3 für 150€ reperieren zu lassen und reinigen.

Ich habe mich für B entscheiden.

Ich habe zwar noch immer die Fat Lady aber meine PS3 ist mit dem RE5 motiven ferziert worden.

Desweiteren habe ich auch den Standfuss für die Fat Lady.

Was auch noch hinzu kommt ist dass meine Fat Lady eine 500 GB Platte in sich beheimatet.

Und dann was auch nicht zu vergessen ist, ist dass da noch einige spiele instaliert sind die ich noch nicht beendet habe und somit alle Safes weg wären.

Und als letzten Grund gibt es noch meine ganzen PSN Downloads.

Ich besitze meinen

NEEEEEE!

Jedenfalls war das gute Teil über Ostern 4 Wochen quasi weg!

2. Der PSN Hack

Habe ich relativ spät mitbekommen. Eher erst in den Nachrichten. Meine PS3 war ja sowieso in der Reperatur.

Schon Blöd. mal sehen wann es wirklich wieder on geht dann wird ganz gemütlich das letzte DLC von RE5 Versus 4 players stückchen für stückchen beendet^^

3. Trophäen

Nun da meine PS3 ja net da war und ich selber auch mit der Arbeit über beide Ohren drin bin. Auslandsflüge mit in begriffen und gleichzeitig Hauptsaison und das beinhaltet nen 16-18 Stundne Tag 6 mal die Woche.

Weiterhin war das Wetter auch so schön dass es mich wieder auf mein Motorad zog ;)

Tja was soll ich sagen.

In meiner Monats Bilanz habe ich gleich mal den April und den Mai zu einem gemacht und vermutlich kommt der Juni und Juli als addon auch in die Selbe Gruppe.

Glaube es waren nun 3 Trophäen in 6 wochen? + "Stunden Gedsamtspielzeit in 6 Wochen? Ja dürfte hinkommen

4. Die Übersichten

habe nun die ersten 2 Beiträge was überarbeitet

A) Monat 04 und 05 sind nun zu einem bundle zusammen und wird vermutlich noch die monate 06 + 07 mit beinhalten

B) Erklärungen wurden von Beitrag 1 in Beitrag 2 verschoben

C) Jahresziele wurden gänzlich entfernt, da sie noch auf Trophäen Hunting ausgelegt worden waren.

D) nun ist es eine einfache aufgliederung was wan geschafft wurde, sowie Danksagungen und Jahresrückblick Übersichten.

5. End Sätze

die meisten und auch einige Admins hier wissen wie gerne ich hier bin und es auch weiter hin ab und an mal zeigen lassen werde. Auch dass ich meine Trophäen Jagten eingestellt habe haben meine Zockerfreunde nach vollziehen können. Auch wenn es manchmal schwer fällt :(

Ich halte euch einfach wie üblich auf dem laufenden ;)

Gruß

euer Flunder alias Flun-Ni

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...