thommy Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Der DLC ist wohl Pflicht für jeden ambitionierten WipeOut HD Gamer. Schade nur, dass es so wenige Trophies sind. Aber vielleicht sind sie dafür noch schwieriger als die alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 1 Gold ist ziemlich sicher dabei, das heißt es wird was schwieriges Ich freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bronze Fury Erweiterung Feuer einstellen! Erreiche ohne zu feuern Stufe 10 bei einem beliebigen Detonator-Rennen auf einer beliebigen Strecke. Scharfschütze Treffe mit jedem Schuss einer Kanonenladung in einem beliebigen Detonator-Rennen. Die Bombe Zerstöre in einem Detonator-Rennen alle 14 Bomben. Zonenkampf-Legende Gewinne ein Einzelspieler-Rennbox-Zonenkampf-Rennen mit einem Ziel von 40 auf Tolon´s Junction (vorwärts) Durchreise Passiere 15 Zonenbarrieren in einem Zonenkampf-Rennen. Zen-Ausweichung Gewinne ein beliebiges Einzelspieler-Zonenkampf-Event mit einem Mindestziel von 25 ohne zu absorbieren. Elimin 18 Eliminiere 18 Gegner in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler). Heiliges Kanonenrohr Triff 5 verschiedene Gegner mit Schüssen aus einer Kanonenladung in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler). Verfolgungswahn Visiere einen Gegner in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler) 30 Sekunden lang mit einer Zielrakete oder einem Sauger-Strahl an. Die phänomenalen Vier Erziele auf jeder der folgenden Strecken 50.000 Punkte im Zonen-Modus: Pro Tozo, Mallavol, Corridon 12 und Syncopia. Statistiker Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an. Amphimalerische Route Führe in einem beliebigen Rennen einen Überschlag aus, während du die Amphiseum-Abkürzung (rückwärts) fährst. Kampagnen-Legende (Fury) Gewinne eine Medaille für jede Zelle in der Fury-Kampagne. _____________________ 1 Gold ist ziemlich sicher dabei, das heißt es wird was schwieriges Ich freue mich schon. Muss ich dich leider enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hm, keine Gold und keine Silber Trophy ... trotzdem schwer einzuschätzen wie anspruchsvoll das Ganze wird. Mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Kampagnen-Legende (Fury) Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Fury-Kampagne im schweren Schwierigkeitsgrad. <- so einfach wär es eine Goldene...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Alle Statistiken erzielen klingt doch nach was, vielleicht gibt es ja Statistiken die es in sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 N´Abend! Weiss schon jemand einen genaueren Releasetermin? Der Sommer ist bald rum ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn der Trophypatch da ist, schätze mal dass es noch diesen Monat kommt. Wenn es ganz doof läuft kommt es zum 1-Jährigen für Wipeout HD, d.h. 25.09 EDIT: Was in Asien nicht so alles enthüllt wird: Die neuen Ghostbusters-Kostüme für LittleBigPlanet, dann das neue Killzone2-AddOn und nun der Releasetermin für das WipEout® HD: Fury Expansion Pack. Laut PlayStation Asia erscheint das AddOn das WipEout® um 12 neue Strecken, 12 neue Schwebegleiter und um 3 neue Spielmodi erweitert, nächste Woche am 24. Juli! Quelle: ps3blog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sony has announced the first expansion for Wipeout HD will cost $10 when it is released next Thursday, July 23. Wipeout HD Fury is set to include "three new race types--Eliminator, Zone Battle and Detonator--12 new tracks, 13 new ships, 6 new music tracks, a redesigned menu system, a new campaign to complete as well a host of new trophies to win." Denke mal im Deutschen Store wird es so zwischen 9,99? - 12,99? kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Um genau zu sein 9,99 €. Kauf confirmed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Um genau zu sein 9,99 ?. Kauf confirmed! Da wär ich mir nicht so sicher. Das Fury Pack kommt von Sony, 12,99? würden mich nicht wundern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Da wär ich mir nicht so sicher. Das Fury Pack kommt von Sony, 12,99? würden mich nicht wundern... Du kannst beruhigt sein. Es sind wirklich nur 9,99€. Und diese Info kommt von Zico höchstpersönlich. Wer kennt Zico nicht? Quelle: WipEout Fury Developer Diary - New Game Modes - PlayStation.Blog.Europe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Astrein, für 10 Euro wird's gekauft. P.S: Zico ist ne Flasche. Die Zeit war zu leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 nicht schlecht....vielleicht hole ich mir auch noch die Erweiterung....sitze immoment noch an der Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wieso vielleicht Ich hole sie mir auf jedenfall, hört sich nämlich gut an Ob ich Platin bis dahin schaffe? 1 Kampagnen-Rennen & 1 Zone fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das update ist online fuer den Trophy Patch! Sind aber alles Bronze. Hoffe es weiss noch niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 so, habs runtergeladen und angespielt. hat nen ähnlichen umfang wie hd, aber kostet nur 9,99. manche modi sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn der Umfang ungefähr gleich ist wie bei HD finde ich sind 10 Euro sehr fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.