Yules0 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo ich bin die Julia und eigentlich schon ein bisschen länger hier... hab das mit dem vorstellen noch übersehen gehabt. haha xD" Aufjedenfall bin ich 20 Jahre alt, und bin noch ein ziemlicher neuling in Trophäen sammeln, wobei ich vor kurzem endlich meine erste Platin geholt hab...und an der 2. gerade arbeite... höhö Ich hoffe auf ein gutes forenzusammenleben liebe grüße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Herzlich Willkommen Wünsche dir viel Erfolg beim Trophies erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Herzlich Willkommen auch von mir Mannomann, immer mehr Frauen finden sich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 willkommen im forum und gratulation zu deiner ersten platin und deren entstandenen sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Reihe mich dann auch mal ein --> Willkommen im Forum! Wie du sicher aus "Jeffanimal"´s Kommentar herauslesen konntest gibt´s hier genügend andere Damen - bist also nicht ganz allein in der wilden Horde. Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Willkommen im Forum wirst sicher viel spass haben hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...