Yules0 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo ich bin die Julia und eigentlich schon ein bisschen länger hier... hab das mit dem vorstellen noch übersehen gehabt. haha xD" Aufjedenfall bin ich 20 Jahre alt, und bin noch ein ziemlicher neuling in Trophäen sammeln, wobei ich vor kurzem endlich meine erste Platin geholt hab...und an der 2. gerade arbeite... höhö Ich hoffe auf ein gutes forenzusammenleben liebe grüße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Herzlich Willkommen Wünsche dir viel Erfolg beim Trophies erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Herzlich Willkommen auch von mir Mannomann, immer mehr Frauen finden sich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 willkommen im forum und gratulation zu deiner ersten platin und deren entstandenen sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Reihe mich dann auch mal ein --> Willkommen im Forum! Wie du sicher aus "Jeffanimal"´s Kommentar herauslesen konntest gibt´s hier genügend andere Damen - bist also nicht ganz allein in der wilden Horde. Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Willkommen im Forum wirst sicher viel spass haben hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Willkommen im Geilsten Forum und Glückwunsch zu deiner ersten Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Willkommen und viel Spaß beim suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 herzlich willkommen auch von mir und weiterhin viel erfolg beim hunten aber könntest du nicht ein bisschen mehr von dir erzählen zb hobby, lieblings genre usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Willkommen auch von mir! Nicht nur im Forum, sondern auch im "Club der Trophäen-Nummer-1-Besitzer"!!! ;-) Viel Spaß hier und man liest sich!!! LG Rain-man980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Herzlich Willkommen hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.