Mariisss Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi leute suche paar gute spieler für BO lasst mal AnBu so richtig fertig machen und zeigen was für möchte gerne die sind also wer ist dabei adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab son gefühl das gehört hier nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 lol Wer is AnBu? kenn die ja nicht mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich auch nicht lol, kenne nur Team Optic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe den Thread mal verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wer in AnBu? Wenn es Hardcore S&D wird bin ich gerne dabei. Is auf jedenfall kein bekannter Clan in der PSL:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wieso haben die dich beleidigt oder warum willst CW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ne die denken die sind voll die Pros und ich will den türken clan zurück auf den boden holen ne Anti ally vs die hab auch headset die spielen öfters sabotage also treffen wir auf die wenn wir sabotage spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Müsste aber schon ein Termin ausgemacht werden! Seit wann spielt man bei CW´s Sabotage??? Schreib einfach mal einen von denen an und mach Termin für S&D aus am besten Hardcore dann haun wir die schon weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.