matze1603 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ah ok, ist eigentlich keine schlechte Idee ... Mir fehlen immer noch "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?" und der letzte Endgegner. Langsam verliere ich die Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Eben. Ist so zu sagen der letzte Ausweg. Ich finds einfach zu schade, wenn du dich Wochen abmühst und es scheitert an einem oder zwei Level. Bei mir ist es eben nur noch diese Avalon Centrifuge und 80 Kreativminuten. Somit 99 % Eigenleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Eben. Ist so zu sagen der letzte Ausweg. Ich finds einfach zu schade, wenn du dich Wochen abmühst und es scheitert an einem oder zwei Level. So gehts mir bei The Force unleashed 2 mit der ersten Herausforderung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Es ist vollbracht. Noch 25 Kreativminuten und dann macht es zum letzten mal bling. Danke für die angebotene Hilfe von GangsterStyler 39, die ich nun nicht mehr brauche. Und danke an meine Kleine (Ladygaga1701) die mir auch ein paar Level geaced hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ey Leute, gehört nicht zum Thema (sry) aber wie macht man die signatur mit so vielen platin bilder ? bei mir steht immer, du darfst das bild nicht doppelt einfügen oder so ! wie kann man das den machen ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ey Leute,gehört nicht zum Thema (sry) aber wie macht man die signatur mit so vielen platin bilder ? bei mir steht immer, du darfst das bild nicht doppelt einfügen oder so ! wie kann man das den machen ? Mfg Meinst du evtl. das? ---> http://trophies-ps3.de/platinbanner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 soo männers wie ist es jetzt.wenn man mit 2 playern ein level spielt und einer stirbt.bekommt der andere trotzdem die glanzleistungs blasen wenn er ohne zu sterben durch kommt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 soo männers wie ist es jetzt.wenn man mit 2 playern ein level spielt und einer stirbt.bekommt der andere trotzdem die glanzleistungs blasen wenn er ohne zu sterben durch kommt?mfg Soweit ich weiss, klappt das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein geht definitiv nicht sobald ein tor verwendet wird und ein strich verloren geht, gibs kein Ace. Ausgenommen, wenn jemand zusätzlich das level betritt, da geht glaub ich auch kein strich weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschi1887 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich werde bald verrückt, bekomme einfach die letzte Phase "Im Herz des Negativitrons" nicht gebacken. Ich habe zwar auch in ein paar anderen Leveln noch keine Glanzleistung, aber ich denke die sind nicht ganz so knifflig. Okay, die Fahrstuhlszene in "Wo in aller welt ist Avalon Zentrifuge" ist auch nicht ohne. Wer mir will helfen darf mich gerne adden, vielleicht kann ich mich ja auch irgendwie revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Brauche auch hilfe bei den letzten 4 Level ohne zu sterben. Sitze da jetzt schon paar Wochen dran und komme einfach nicht weiter. Wäre echt froh wenn mir einer helfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wäre jemand bereit, mir bei den letzten beiden zu acenden Leveln zu helfen?? Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? und der Endgegner. Ich packs einfach nicht, nach über 100 Versuchen pro Level. Ausserdem steh ich so kurz vor Platin und die beiden Level versauen es mir bisher… Werde mich für die Hilfe auch nach Möglichkeit erkenntlich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Brauche nur noch Avalon Zentrifuge, Full Metal Hase und den Endgegner. Suche einen der das bitte noch aced. Ich versuche mich so gut es geht zu revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmmm, da kann ich auch nichts mehr tuhen... mein Internet in der PS3 geht komischer weise nicht mehr Versuche schon sehr lange es zu reparieren... Alles geht nicht... Villeicht hilft mir ja jemand von euch ?! Dann kann ich ihn auch helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich brauche nur no wo in aller welt ist avalon zentrifuge also wer helfen will BITTE adden mike_bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmmm, da kann ich auch nichts mehr tuhen...mein Internet in der PS3 geht komischer weise nicht mehr Versuche schon sehr lange es zu reparieren... Alles geht nicht... Villeicht hilft mir ja jemand von euch ?! Dann kann ich ihn auch helfen mfg Hast PN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmmm, da kann ich auch nichts mehr tuhen...mein Internet in der PS3 geht komischer weise nicht mehr Versuche schon sehr lange es zu reparieren... Alles geht nicht... Villeicht hilft mir ja jemand von euch ?! Dann kann ich ihn auch helfen mfg Geht mir in den letzten tagen auch oft so, dass ich oft raus fliege. meist hilft es, wenn ich den stecker vom router ziehe und wieder einstecke. zu den anderen: würd gerne helfen, kann es aber nicht. mir hat bei den leveln ein guter freund und meine tochter geholfen. vielleicht schafft sie es ja noch mal mit dem endgegner und full metall hase. Dann melden wir uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ???????? Was is n hier kaputt?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE ?!?!? ADMIN BANN IHN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab schon 2 Meldungen raus geschickt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.