GangsterStyler39 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst immer weiter machen und lernen Lernen macht den Meister ------- MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordkraetze Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich find im Kosmos gehen die ja außer Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?, weil da bin ich echt schon an den peinlichsten Stellen gestorben, zum Beispiel am Anfang zu hoch bzw. weit gesprungen (bin dann im scheußlichen Gas bzw. da gelandet, wo die Sackbots landen) oder am Ende vor dem Riesenroboter von diesem kleinen Roboter zerquetscht worden ODER beim Riesenroboter gaanz am Ende beim Maul in das Plasmazeug gefallen.. Also ich helf gern bei den Leveln, außer bei Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?, das hat mich echt schon zu viel Nerven gekostet, auch beim Helfen anderer Leute in dem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also mir würde nur noch "Wo in aller Welt ist die Avalon Zentrifuge" fehlen, da sterbe ich immer beim runterfahren in die Unterwelt. Vielleicht kann mir da jemand am Dienstagabend helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumaffe Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich hatte auch so meine Probleme bei den letzten 4 Level. Negativitron ging dann aber doch nach 2-3 Runs alleine. Bei den anderen Levels brauchte ich bestimmt 20-30 Versuche !!pro Level!!. Es ist alles eine Übungssache, allerdings lässt mit zunehmender Dauer auch die Konzentration ab, womit sich Flüchtigkeitsfehler einschleichen und für Frustration sorgen. Wer bei "Full Metal Hase" Probleme haben sollte, dem empfehle ich noch mal dieses Übungslevel mit den Viechern. Das knifflige dabei ist nämlich, dass der Hase mit seinem Slam-Angriff das Ziel gar nicht genau treffen muss, sondern es auch schon reicht, wenn du direkt daneben auftriffst. D.h. man kann diese Laser-schiessenden-was-auch-immer-Panzer killen, ohne Gefahr zu laufen sich abschiessen zu lassen. Einfach ein bisschen ausprobieren. Bei "Wo in aller Welt ist die Avalon Zentrifuge" ist das schwierigste diese Aufzug-Szene. Diese ist leider teilweise auch verbuggt (1/3 Gegnern getötet, ist der Aufzug schon weitergefahren -> getötet von zuvielen Gegnern *g*). Wichtig dabei ist, dass ihr euch eine Art Choreographie ausarbeitet, sprich einen Plan an welchem der Zwei Anker Punkte ihr euch stets befindet, wie lange das "Seil" ist und wie ihr schwingt. Das kostet zwar einige Versuche, dafür ist diese Passage dann aber einfach zu machen. Kleine Geschichte dazu: Bin im Ace-Durchlauf und überlebe die Aufzug-Szene das erste mal. Ich komplett gefreut und schön weiter Richtung großem Roboter. Oben bei dem drehenden Rad losgelassen und mit R1 den linken Griffpunkt anvisiert -> Ans Rad gegriffen und in die Elektro-Falle. *AUTSCH* das hat im Herzen weh getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich hatte im prinzip kei problem gehabt bei Full Metal Hase, das lvl besteht ja aus 2 teiln, beide teile hab i geschafft nur bin i vorher gestorbn oder danach habs zum glück geschafft. bei wo is avalon... hats nur 3-4 versuche gedauert, nur hatte i beim letzn versuch glück gehabt ^^ fand bienenkönig hart, weil bei einer szene viele gegner warn die auf einen ballern. Der Endgegner empfand i als simpel, is nur die 2te szene schwer. man muss sich eigentlich einfach konzentrieren un net aufgebn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Mir fehlen jetzt noch die letzten 4 vom Kosmos und eine höckrige Reise. Beim Endgegner schaffe ich meist den 2 Part ohne Probleme gehe dann aber beim dritten drauf. Hat villeicht jemand Lust mir heute Anbend beim Acen zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ein tipp: die höckerige reise macht man am besten mit mehreren spieler, da wenn einer stirbt auch die anderen sterben macht es hier nichts aus und man hat sogar mehrere "fadenkreuze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Vielen Dank nochmal an GangsterStyler39! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Habe heute endlich das lezte fehlende level geacef. War im grunde eigentlich gar nitschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jop hab gestern auch wo in aller welt ist avalon zentrifuge geaced... nach dem 5tage nix ging habe ich alle kosmos level an einem tag geschafft^^ negativitron war da sogar noch sehr einfach und schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hilfe welches ass kann uns bei wo in der welt ist avalon zentrifuge helfen habe es jetz schon min 100 mal probiert aber komme nicht weiter als der lift und feierabend bitte einfach melden PSN-ID faenti es wäre die letzte glanzleistun die wir noch brauchen danke jajaja nach gefühlten 1000 versuchen und 2 flaschen baldrian hab ich es entlich geschafft alles auf glanzleistung zu machen hat aber nerven gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hilfe welches ass kann uns bei wo in der welt ist avalon zentrifuge helfen habe es jetz schon min 100 mal probiert aber komme nicht weiter als der lift und feierabend bitte einfach melden PSN-ID faenti es wäre die letzte glanzleistun die wir noch brauchen danke Ja bei dem Level hab ich noch so meine Probleme, und wo ich es auch nicht schaffe ist die höckige reise...aber ich mach es heut zu zweit ich glaub das geht besser, da man dann leichter die raketen die hinten raus kommen von dem Würfelmonster abschie'en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja bei dem Level hab ich noch so meine Probleme, und wo ich es auch nicht schaffe ist die höckige reise...aber ich mach es heut zu zweit ich glaub das geht besser, da man dann leichter die raketen die hinten raus kommen von dem Würfelmonster abschie'en. Höckrige Reise sollte zu 2. gar kein Problem darstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mit Turbocontroller und nem Mitstreiter is das Level absolut einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab alles alleine gemacht auf glanzleistung ;-) ist auch kein problem. nur das letzte level hat mich ne halbe stunde gekostet!!!! kotz, das war die einzige hürde. grumml ...,--,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich brauche nur noch wo in aller welt ist avalon? will mir jemand helfen ?? gruß mike_bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Leute Leute, wenn ihr das nicht könnt, versuchts einfach noch einmal und noch einmal usw... Nicht sofort anschreiben Und nehme FREUNDESANFRAGE ohne text nicht an ! Aber ihr könnt mir die Post schicken aber da soll drauf stehen THEMA LBP2 und welche lvls euch noch fehlen !!! Euer Thema Eröffner (LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks) GangsterStyler39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn ihr mich versteht Übung macht den Meister ------------------------------------------------------------------- ICH NEHME FREUNDESANFRAGEN OHNE TEXT NICHT AN ! IN ARBEIT: EyePet 53% LittleBigPlanet 66% LittleBigPlanet2 82% Mini Ninjas 82% ))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Geht das wirklich wenn ein anderer spielt und alles ohne sterben bis zum letzten Checkpoint schafft und mich dann einladet damit ich die Mission ohne sterben schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 klar funzt das, sonst würd ja keiner drüber reden und nach invites oder ähnlichem fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.