Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 War die Welt nicht "Greifen und Schwingen"? *Keine Ahnung mehr* Aufjedenfall genau der Level nach "Anfängertest". Und das [url=http://www.youtube.com/watch?v=zB9Jx_CMqfs&feature=channel]Video [/url]dazu. Irgendwo in der 8. Minute. (Musste das gestern für jemanden raussuchen, aber jetzt hab ich keinen Lust mehr dazu. ). Da muss der bereisterwähnte Sonnenbrille-Sticker sein. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi Leute, habe böse, gemeine Nachrichten Meine PS3 ist schon wieder schrott gegangen Ich holle mir eine villeicht am Mittwoch KP Aber sry, Der_Hesse ? Kannst du solange die anderen helfen ? Wäre sehr nett Na dann, bis dann Leute !!! Ihr könnt mich anschreiben, im forum MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Helfen? Ich habe neben zocken auch noch andere Dinge zu tun Außerdem blick ich immer noch nicht ganz durch wie das gehen soll. Habe nun endlich auch alles geschafft ohne zu sterben! Juhu!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Beim Level mit dem Brillensticker gibts noch einen anderen Trick: Sobald die Stelle mit der Brücke kommt schaltet ihr den zweiten Controller ein. Läuft dann mit dem zweiten Sackboy über die Brücke. Wenn diese eingestürzt ist schaltet ihr den zweiten Controller wieder aus. Dann spielt ihr normal bis zum Schluss des Levels weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 brauche tipps für bombensicher ich schaffe es meistens locker bis in den 2ten teil des levels aber dann wirds immer schwer für mich! gegen ende wo man auf den bomben spazieren muss bleibe ich immer hängen und puff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Beim Level mit dem Brillensticker gibts noch einen anderen Trick: Sobald die Stelle mit der Brücke kommt schaltet ihr den zweiten Controller ein. Läuft dann mit dem zweiten Sackboy über die Brücke. Wenn diese eingestürzt ist schaltet ihr den zweiten Controller wieder aus. Dann spielt ihr normal bis zum Schluss des Levels weiter. Danke, hab jetzt die Trophy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordkraetze Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 also ich hab am längsten in den lvln Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? und Full Metal Hase gebraucht. Also bei Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? kann ich eig nur sagen, dass man ruhig bleiben muss und das lvl nicht zu schnell versuchen darf (hat bei mir nie geklappt). Und Full Metal Hase gilt eigentlich das gleiche, warten, bis diese Monster ihre Strahlen abgeschossen haben und im richtigen Moment springen. Kann sonst auch versuchen zu helfen, hab alle Level "geacet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ... ... ... Meine PS3 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab jetz eine neue Ps3 Jetz helfe ich euch wieder ! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab jetz eine neue Ps3 Jetz helfe ich euch wieder ! MfG ich würde deine hilfe gern in anspruch nehmen. wann haste zeit bzw. wie viel leute sind in deiner "liste" vor mir dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 MUAAHAHAHAHA. Alles geschafft. :'D :'D :'D Auch wenn echt ärgerliche dabei waren... Also NIE wieder Bienenstich und Herz des Navigitron-Dings! D; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Da ja der Einladungstrick kurz vor Ende des Levels wohl wieder funktioniert, wollte ich fragen, ob das nicht auch bei den 10 Levels hintereinander geht? Also meinetwegen ein Freund macht das und immer wenn er nicht gestorben ist, lädt er mich ein. Er darf ja dann innerhalb der 10 Level sterben, denn in ein Level, wo er gestorben ist, lädt er mich einfach nicht ein. Denkt ihr, das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 HalloDa ja der Einladungstrick kurz vor Ende des Levels wohl wieder funktioniert, wollte ich fragen, ob das nicht auch bei den 10 Levels hintereinander geht? Also meinetwegen ein Freund macht das und immer wenn er nicht gestorben ist, lädt er mich ein. Er darf ja dann innerhalb der 10 Level sterben, denn in ein Level, wo er gestorben ist, lädt er mich einfach nicht ein. Denkt ihr, das geht? Also echt:dozey: Das ist so eine einfache Trophäe, mach es doch so wie es im Leitfaden beschrieben ist, so kriegt das jeder Grobmotoriker hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich bräuchte bitte noch bei Fullmetal Hase & Wo in aller Welt ist die Avalon Zentrifuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bräuchte bitte noch bei Fullmetal Hase & Wo in aller Welt ist die Avalon Zentrifuge? die 2 fehlen mir auch,kotze schon übelst ab falls einer schafft,bitte mich kurz einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bräuchte bitte noch bei Fullmetal Hase & Wo in aller Welt ist die Avalon Zentrifuge? die 2 fehlen mir auch,kotze schon übelst ab falls einer schafft,bitte mich kurz einladen Wie oft habt ihr denn versucht die Levels ohne zu sterben zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie oft habt ihr denn versucht die Levels ohne zu sterben zu schaffen? hey kumpel,meinst du wirklich ich jammer hier nach dem 1. versuch rum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 HI, ich brauch auch hilfe bei Fullmetal Hase & ins herz des Navitiron KP Bitte adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 so ich schaffe aus irgendeinem grund kein level im kosmos und das nach 4tagen dauer versuchen! wenns mal einer schafft bitte einladen... ich krieg noch die kretze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.