bastistar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 brauche noch das level wo in aller welt ist avalon zentrifuge hat jemand ein paar tips für mich wie ich dieses level schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie Dir schon in einem anderen thread gesagt wurde, ist das so ganz allgemein schwer zu beantworten... Bei mir war die Aufzugstelle und dort der letzte Abschnitt problematisch. Youtube hat mir da weitergeholfen - die entscheidende taktische Änderung war bei der letzten Stelle dort hin und her zu schwingen anstatt sich über den Monstern runter zu seilen bzw. fallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ok habe es geschafft... habe jetzt platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ok habe es geschafft...habe jetzt platin.... hätte hier vielleicht ein kleines danke für die hilfe........ erwartet. P.S. wieviele level waren es, die wir geaced haben ??? 8, 9 oder sogar 10?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Soviel Levels hätte ich im Lebtag nicht für einen user geaced. Mir wurde nur bei 2 Levels geholfen und das nach 100 versuchen pro Level! Bei mehreren geaceten Levels sollte man nicht die Schwierigkeit bewerten dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Soviel Levels hätte ich im Lebtag nicht für einen user geaced. Mir wurde nur bei 2 Levels geholfen und das nach 100 versuchen pro Level! Bei mehreren geaceten Levels sollte man nicht die Schwierigkeit bewerten dürfen... Auf die bewertung bin ich auch mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sobald bei einem Level geholfen wird, sollte er die Trophäe nicht erhalten. Die Bewertung liegt ja auch auf der Hand, wenn er es nicht schafft: 10 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nee, ne 10 zu geben wäre hirnrissig... Nur wer mehr als 5 Level gemacht bekommt, der sollte mit nem 10-Voting bestraft werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das ist Schwachsinn. Sobald er ein Level partout nicht schafft und sich helfen lässt, ist er nicht in der Lage Platin allein zu erspielen und das kann nichts anderes bedeuten außer 10 auf der Schwierigkeit zu voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann sind/wären die ganzen Votings eigentlich ungültig...weil n Haufen Leute besser gevotet ham wie 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Deshalb hab ich mit 8 gewertet, weil meine Tochter und ein Freund mir bei 3 leveln geholfen haben. hatte echt keinen nerv mehr. Außerdem ist es ein spiel, dessen schwerpunkt auf dem gemeinsamen spielen liegt und die möglichkeit zu acen ist nun mal gegeben. Daher bei mir die 8 und nicht die 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hätte hier vielleicht ein kleines danke für die hilfe........erwartet. P.S. wieviele level waren es, die wir geaced haben ??? 8, 9 oder sogar 10?????? 1. ich habe mich bedankt und das nicht nur einmal 2. es waren 7 level ich hab nachgeschaut 3. das level wo in aller welt ist avalon zentrifuge habe ich auch alleine geschafft wo viele dran gezweifelt sind udn ich glaub irgendwann hätte ich auch die level alleine geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Irgendwann is jedes Level schaffbar. Beim einen früher, beim anderen später. Nur wenn n Level geaced is, kannstes nimmer rückgängig machen. ^^ und die Meinungen übers acen gehen hier eh voll weit auseinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-S Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey! Mag jemand von euch bei mir auch 1 Level acen? Das einzige, das mir noch fehlt ist "Wo in aller Welt ist Avalons Zentrifuge". Ich bekomm's einfach nicht hin. Ich strebe immer dort, wo es mit der Brücke runtergeht (nach der Levelverbindung) und dann die 2 Laser-Teile kommen. Tipps wären auch ok.... Vielen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Irgendwer hat hier mal gesagt das diese laserschiessenden Teile nach nem gewissen Schema / Rhythmus ballern. Und wenn man das raus hat, wäre der Rest leichter. Naja... Ich würds nicht packen, ich kotz immer an der Stelle ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich hab mir dazu ein gutes Video angeschaut, nachdem ich genau an der Stelle zweimal abgekackt bin. Dann bin ich direkt durchgekommen. Es geht hauptsächlich darum, wenn die Laserteile auf der Brücke kommen, ruhig zu bleiben. Die Dinger visieren dich an, wenn ihr Strahl rosa wird. DANN müsst ihr verschwinden. Im Grunde ist es gar nicht so schwer, wenn ihr seht, dass ich euch anvisiert haben, direkt an den anderen Schwamm hängen, einfach verschwinden, und so könnt ihr da auch 10 Minuten hin- und herhangeln, ohne, dass sie euch erwischen. Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=eKpjFXFsGrY&feature=related]YouTube - LittleBigPlanet 2 - Acing Where in the World is Avalon Centrifuge? (6-3) Video Talkthrough[/url] Ab 4:30 ungefähr kommt das Interessante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Gestern Abend ich's endlich auch geschafft, obwohl ich die Platin-Trophy schon habe. Gibt trotzdem n gutes Gefühl, es gepackt zu ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wieso findet ihr es so schwer ? Hatte schon seit anfang an die Logik die im Video gezeigt wird ^^ PS: OHNE VIDEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Die einen raffens früher, die anderen später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn ich das alles hier lese, bin ich doch irgendwie 'stolz', das ich alles alleine gemacht habe bisher, und bei schwereren levels, wie z.b. 'Bombensicher' hab ich immer alle freunde kurz vor ende eingeladen damit sie's auch direkt haben.. Mir fehlen nurnoch 2 im Kosmos (Endboss und das drittletzte, beides noch nit probiert) und eins bei Eves Asyl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.