GangsterStyler39 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Schnell, morgen wird die Liste sein ! Die Liste den ich helfe ! PN: Verliere manchmal auch natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Servus GangsterStyler39, kannst du mir ein wenig unter die Arme greifen, wär krass. PSN-ID: MANDO_Hunter_ML Am besten wär's für mich abends. Cho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Abend , Also wenn jemand hier noch Hilfe braucht bei den Levels könnt ihr mich auch gern anschreiben. Dann könne wir ja dann einen Termin ausmachen. Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 ok, Cyberion43 könnt ihr auch natürlich fragen, ob er euch helfen ! Meine heutige Kandidaten die ich helfe: Ger_Terminator & mando ! Ihr seit die heutigen Kandidaten komme 15:00 Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, also bin jetzt auch im Kosmos, habe leider immer wenig Zeit, ausser heute, denn da kann ich so ab 20, 20:30Uhr und dann bis 23-23:30Uhr daheim...natürlich werde ich ansonsten alleine versuchen, doch ich habe ne Tochterund komme deshalb wenig zum zocken, also wenn jmd. Lust hat, der kann sich ja melden Gruss Harris Harrispilton0 (null am schluss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 moin^^ bräuchte bitte auch von jemandem Hilfe, sonst verzweifel ich noch dran. Wer mir helfen möchte, addet mich bitte. Alles weitere kann man ja im PSN besprechen (Uhrzeit usw.). Schonmal Danke im Vorraus ID: nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Leute, könnt ihr mich bitte herzen ? Wäre sehr nett : ID: GangsterStyler39 DAS HERZEN: LvL (free stuff copybable) & Autor Wäre sehr nett ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Könntet ihr bitte meine Level spielen ? Ich brauch noch die Trophy mit den 50 verscheidenen Spieler. PSN-ID: bobkow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Könntet ihr bitte meine Level spielen ? Ich brauch noch die Trophy mit den 50 verscheidenen Spieler. PSN-ID: bobkow Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich hätte mal eine frage, verstößt das nicht gegen die forumregeln sich von anderen die level acen zu lassen. es heißt doch von anderen trophäen erspielen lassen ist tabu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Könntet ihr bitte meine Level spielen ? Ich brauch noch die Trophy mit den 50 verscheidenen Spieler. PSN-ID: bobkow SOWAS HIER NICHT REINSCHREIBEN ! DAS IST EIN VERSTOß IN DIESEM THEMA ! Sry, aber sowas gehört ehrlich nicht in den Thread ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte das schonmal gelesen deswegen schrieb ich das. Naja wo soll ich es sonst rein schreiben ? Sonst eröffne ich ein neues Thema dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte das schonmal gelesen deswegen schrieb ich das. Naja wo soll ich es sonst rein schreiben ? Sonst eröffne ich ein neues Thema dafür. Na hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Oh sorry danke ! Dachte das wäre was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Na hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Jap, da sollte es rein, gut gemacht James das du die Hilfe bist Zitat von bobkow:Oh sorry danke ! Dachte das wäre was anderes Naja, nächstes mal zuerst gucken und dann erst reinschreiben Und nochmal, hier nix reinschreiben wie zum beispiel @bobkow Das ist einfach nur dumm Und außerdem gibt es dafür die P4P Spielerkette P = Play ||| 4= For ||| P= Play Versteht ihr ? PlayForPlay Kette MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 DAS IST EIN VERSTOß IN DIESEM THEMA ! Das ist einfach nur dumm Wenn ich deine Beiträge so lese, dann kann ich nur folgendes dazu sagen: Du hast offensichtlich den Sinn des Forums nicht verstanden. Die 10-Tage Sperre ist auf jeden Fall verdient, auch wenn sie eventuell nicht hierfür war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wtf ??? wofür hat er ne Sperre bekommen ??? so hart waren seine Aussagen eigentlich nicht. ^^ da hab hab ich hier schon derbere Dinger gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janie Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab mir gestern die trophy geholt. mir fehlte seit langem nur ein level: full metal rabbit ich hab mir dann einfach das video angeschaut. um mir das timing für die sprünge an zu sehen und habs direkt beim ersten versuch geschafft (und dabei bin ich schon gefühlte 100 mal in diesem level verreckt). vielleicht hilfts auch wem anders [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZYQy0x_Kvvs&feature=related]YouTube - LittleBigPlanet 2 - How to Ace - Full Metal Rabbit[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich brauche nur noch das letzte lvl und da das letzte gehirn, werde da jedesmal mit nach oben gezogen und sterbe da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wer kann mir den helfen bei wo in alles Welt ist Avalon Zentrifuge? Bin heut Abend nach wwm online :-) so ab 21.15 Psn.id: Robdust Das ist das letzte lvl was ich zum acen benötige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.