Hoschi1887 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 und ich hab jetzt Platin !!!!!!FETTES DANKESCHÖN an Cyberion43 !!! Glückwunsch , echt top von ihm uns so aus der patsche zu helfen! Gruß Hoschi1887
xtreme_ray Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 er is der ACE-Gott ! der hat die Levels echt schnell bis zum letzten CP gedaddelt und kurz drauf warste schon drin und.... *BLING* Im Avalon den Doppel-Bling zu hören war hammergeil !!! hatte ihm als Gegenzug, dann die 25er vs-trophy gemacht
Hoschi1887 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 er is der ACE-Gott !der hat die Levels echt schnell bis zum letzten CP gedaddelt und kurz drauf warste schon drin und.... *BLING* Im Avalon den Doppel-Bling zu hören war hammergeil !!! hatte ihm als Gegenzug, dann die 25er vs-trophy gemacht Stimmt, er hat die Level echt sehr schnell geschafft, ich bin ihm auch für ewig dankbar dafür. Mir fehlt jetzt nur noch die "24 h schöpfer" (macht sich diese nacht alleine ) und die "50 Level Spieler" Trophäe, wo ich auf ebenfalls auf die Community angewiesen bin. Aber das ist ja eh nur ne frage der zeit bis zum finalen "BLING"
GangsterStyler39 Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 sry, glückwunsch das du die Platin hast, aber hatte Internetabsturz ! Habe sehr oft InternetProbleme ! Addet mich lieber nicht, kann leider nicht helfen, villeicht am 10.april, da wird alles repariert mit dem internet !
Cyberion43 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Stimmt, er hat die Level echt sehr schnell geschafft, ich bin ihm auch für ewig dankbar dafür. Mir fehlt jetzt nur noch die "24 h schöpfer" (macht sich diese nacht alleine ) und die "50 Level Spieler" Trophäe, wo ich auf ebenfalls auf die Community angewiesen bin. Aber das ist ja eh nur ne frage der zeit bis zum finalen "BLING" Ich hab euch beiden ja gerne geholfen! Und die Level bekomm ich deswegen so schnell durch, weil ich die bisher weiß ich nicht wie oft schon gespielt hab und mittlerweile kenn ich sie in und auswendig
Hoschi1887 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich hab euch beiden ja gerne geholfen! Und die Level bekomm ich deswegen so schnell durch, weil ich die bisher weiß ich nicht wie oft schon gespielt hab und mittlerweile kenn ich sie in und auswendig Echt korrekt von Dir! Wie gesagt, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren (Online Trophäen etc.) Ich habe die Level auch schon unzählige male gespielt, ohne den gewünschten erfolg. habe mich vielleicht auch zu sehr an dem letzten level aufgehalten, ich hasse phase 3 Dir, sei Dank muss ich diese nicht mehr spielen
Cyberion43 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Echt korrekt von Dir! Wie gesagt, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren (Online Trophäen etc.)Ich habe die Level auch schon unzählige male gespielt, ohne den gewünschten erfolg. habe mich vielleicht auch zu sehr an dem letzten level aufgehalten, ich hasse phase 3 Dir, sei Dank muss ich diese nicht mehr spielen Echt?! Ich find Phase 3 am entspannendsten... Ich finde Phase 2 am schwersten, weil (zumindest bei mir) war das Brett auf dem Boden immer an der falschen Stelle und ich bin tot gewesen Aber das allerschlimmste Level war für mich "Wo in aller Welt ist Avalon Zentriuge?" Ich glaub ich bin in diesem Level auf alle Arten gestorben, auf die man überhaupt sterben kann... So kuriose Sachen waren dabei, da bin ich fast wahnsinnig geworden und dann schaff ichs innerhalb von 24 Stunden sehr locker gleich 2 Mal...
xtreme_ray Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 für mich war der Fahrstuhl-Part in Avalon der Nackenbruch und beim Negativitron wars der 2. Part. entweder bin ich vor seiner Schnauze in den Tod geknallt oder mich hat rumfliegender Müll weggerissen, womit meine Sprungtechnik nicht mehr ausführbar war... naja... jetzt hab ich endlich meinen Seelenfrieden für dieses Spiel gefunden... ^^
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Mit ein wenig taktik ist der Fahrstuhlpart total Easy. Man wartet, bis der Laser in die gewünschte Richtung zeigt, sobald er sich auflädt rüberschwingen und mit gedrücktem X-Knopf auf die Blase fallen lassen und dann hochziehen. Da beide Laser gleichzeitig schiessen ist die Sache gleich noch nen Tick einfacher. Jeder, der sich dabei helfen lassen hat, sollte Platin mit schwierigkeit 10 bewerten.
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Mit ein wenig taktik ist der Fahrstuhlpart total Easy.Man wartet, bis der Laser in die gewünschte Richtung zeigt, sobald er sich auflädt rüberschwingen und mit gedrücktem X-Knopf auf die Blase fallen lassen und dann hochziehen. Da beide Laser gleichzeitig schiessen ist die Sache gleich noch nen Tick einfacher. Jeder, der sich dabei helfen lassen hat, sollte Platin mit schwierigkeit 10 bewerten. Wenn der Rest der Eigenleistung bei 99% liegt, bestimmt nicht!!
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Wenn man etwas ohne fremde Hilfe nicht schafft, ist das nunmal zu schwer für einen, also höchste schwierigkeit. Eigentlich logisch, oder? Ich schreib ja auch keine Prüfung und sag im Endeffekt: Ohne Spicker wär ich durchgefallen, aber einfach war sie trotzdem. PS: Damals fand ich spiele viel schwerer als heutzutage
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Naja... Ansichtssache. Was für den einen leicht is, is für den Anderen schwer. Hatte damals 2 Spieler die an "Bombensicher" verzweifelten... ^^ Irgendwie gleicht sich alles wieder aus. Und wegen 1 oder 2 Levels zu sagen, dass das Spiel schwer wäre, verfälscht ja das Gesamtbild. Du sagst ja auch net das die Englisch-Prüfung scheiße war, nur weil du in Grammatik schlecht bist, aber gleichzeitig glänzte in den anderen Abschnitten... naja... egal. ich lass das mal jetzt, bevor ich zu off-topic werde.
GangsterStyler39 Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Man ey, ich finde diese Trophäe "UNIVERSAL ASS" richtig kake ! Ich verkake immer, wegen dieser leitfaden liste ! das is einfach unglaublich ! Und mir fehlt nur noch diese Trophäe, dann noch 1440min Kreativ und Platin ! Hat jemand eine andere und bessere Liste ? Wäre sehr nett ! Kriege am 10.April eine neue Verbindung 1&1 ! Hab jetzt Alice, bei mir gibts immer probleme ! Kann aber dann auch noch helfen wenn ihr wollt ! MfG
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Man ey, ich finde diese Trophäe "UNIVERSAL ASS" richtig kake ! Ich verkake immer, wegen dieser leitfaden liste ! das is einfach unglaublich ! Und mir fehlt nur noch diese Trophäe, dann noch 1440min Kreativ und Platin ! Hat jemand eine andere und bessere Liste ? Wäre sehr nett ! Kriege am 10.April eine neue Verbindung 1&1 ! Hab jetzt Alice, bei mir gibts immer probleme ! Kann aber dann auch noch helfen wenn ihr wollt ! MfG Ganz einfach Du verkackst --> Spieldaten laden, neu versuchen. Ist das denn so schwer?
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das eine Bienenlevel, wo das Raumschiff abgestürzt ist, ist noch ziemlich einach und die Endgegnerlevel. Und nach jedem Level einfach das Profil exportieren, nach jedem Sterben wieder importieren.
Smo0th Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ganz großes dankeschön an gangsterstyler39 hat mir super weiter geholfen
GangsterStyler39 Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Zitat von Smo0th:ganz großes dankeschön an gangsterstyler39 hat mir super weiter geholfen Das war mir auch ein vergnügen ^^ Hatte einfach nix zu tun, deswegen hab ich einen geholfen ! MfG
GangsterStyler39 Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 In meiner Liste die ich helfen werde: 1.Ger_Terminator 2.Der, der sich zuerst bei mir meldet !!! SCHNELL !!! stelle am 17.03.2011 die Liste zusammen und die Uhrzeit ! MAXIMAL NUR 4Spieler bis zum 17.03.2011 !! SCHREIBT MIT EIN BRIEF IN DIESEM FORUM, UND ICH ADDE EUCH !!! NICHT IHR MICH. SO NEHEM ICH ES NICHT AN
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 sweet, so in etwa hab ich's bei SvR 2011 gemacht, wenn jemand die Online-Trophies wollte ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.