GangsterStyler39 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi liebe Leute, Ich habe mal ein Thema eröffnet, wo ihr über die Beste Bewertung Tipps und Tricks geben könnt ! Also ich bzw. brauche auch Tipps und Tricks für diese Levels: Eves Asyl: Glühwürmchen Casa Del Higginbotham Der Kosmos: Full Metal Hase Wo in aller Welt is Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitron Brauche möglichst viele Tipps und Tricks mit bester Bewertung bei diesen Levels. Und den anderen Viel Spaß ! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also mir helfen, und halfen im ersten Teil von LBP, video walkthroughs. Da kannst du schauen wie es einer gemacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also mir helfen, und halfen im ersten Teil von LBP, video walkthroughs. Da kannst du schauen wie es einer gemacht hat! Ja das ist sehr hilfreich, allerdings gibt es zur Zeit kaum Videos etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja das ist sehr hilfreich, allerdings gibt es zur Zeit kaum Videos etc. Schau mal in Youtube bei dem User "TrophyGuru" ich meine, der hätte alle "geaced". (Bin erst in der 2. Welt und bis dahin hatt er alles ... und noch mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja ok, das hilft mir, aber komm immer noch nicht in den Welten weiter: Glüwürmchen Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitron Full Metal Hase Kann mir jemand behilflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hab alles ausser die letzten beiden Level. War bisher alles leicht nur die beiden schaff ich einfach nicht Man muss einfach ruhig bleiben und darf nicht übermütig werden. Immer wieder versuchen irgendwann kennt man alles auswendig spätestens dann sollte es leicht sein. Die Gegner handeln immer gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Mir fehlen auch genau die 3 Levels im Kosmos ^^ Full Metal Hase hätte ich fast schonmal geschafft bis auf die letzte Stelle wo 3 Gegner hintereinander sind.Hab abgewartet,aber als ich dann hüpfte wurde ich gleich vom ersten erwischt. Beim Endgegner ist die 2. Phase wo ich mir schwer du.Das wo man in der Luft immer schnell zum nächsten schwingen muss und mit dem Enterhaken dann festhalten usw.Da holt mich der meist ein und ich komm in sein Maul oder ich stürze in die Tiefe. Das andere habe ich auch schon etliche Male versucht,aber das ist auch wahnsinnig schwer (da wird man sogar von einigen fliegenden Gegnern verfolgt kurze Zeit) Mir ein Rätsel wie man das ohne zu sterben schaffen soll. Die anderen 2 habe ich schon geschafft.Bei Glühwürmchen hab ich nur mit dem Enterhaken gespielt.Ist damit leichter als mit diesem Sprungbrett.Also OHNE Sticker am Anfang verwenden. Kann mir da wer helfen der die schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja genauso gehts mir auch Full Metal Hase hab ich aber das ging nach dem 3. Versuch bin auch bei den letzten 3 gestorben Beim Vorletzten sterb ich immer am Anfang von Part 2 wo es runtergeht an der Plattform da bei den letzten beiden Gegnern sterb ich immer Beim Endgegner ist der erste Part easy den 2. Schaff ich dann aber überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 naja den trick bei dem endgegenr ist einfach bei dem 2ten part nicht immer dranhängen sondern schauen das man auf die sprungbretter kommt und dann immer schön nach hinten springen auf das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich brauche auch nur noch Full Metal Hase und den Endgegner -.- Die sind so irre schwer... Unglaublich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 naja den trick bei dem endgegenr ist einfach bei dem 2ten part nicht immer dranhängen sondern schauen das man auf die sprungbretter kommt und dann immer schön nach hinten springen auf das nächste. Werd ich gleich mal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mir fehlt nur noch wo in aller welt is avalon zerntrifuge und der boss von kosmos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Yeah Habe alles geschafft Kann euch villeicht mal beim ohne sterben helfen, oder alle Preise sammeln ! Nimmt mich einfach als Freund ! Und wen da steht die maximale Freundschaft is erreicht wurden... Dann schreibt mich einfach an !!! ID: GangsterStyler39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Yeah Habe alles geschafft Kann euch villeicht mal beim ohne sterben helfen, oder alle Preise sammeln ! Nimmt mich einfach als Freund ! Und wen da steht die maximale Freundschaft is erreicht wurden... Dann schreibt mich einfach an !!! ID: GangsterStyler39 Glückwunsch ! Wie willste uns denn helfen? Durch mitspielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Der Einladungs trick kurz vor Ende würde gehen. Also da wäre ich auf jedenfall mit dabei wenn du das machen würdest. Würdest das machen ? Habe gerade den Endgegner ohne zu sterben geschafft.Jetzt noch die anderen 2 und ich bin durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bissl peinlichere Frage, aber: Beim 1. Level (Ja, ihr lest richtig!) "Anfängertest" (oder so). Da kommt ja eine Stelle, wo man automatisch hinunterfällt und "Zu letzten Savepoint" drücken muss. Wie kann ich das umgehen? |D' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 da brauchst du einen sticker der eine brille ist den du am anfang hinkleben musst auf ein bild. Ich glaube den sticker gibt es im level danach aber ganz sicher sicher bin ich da nicht wo genau der ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Yeah Habe alles geschafft Kann euch villeicht mal beim ohne sterben helfen, oder alle Preise sammeln ! Nimmt mich einfach als Freund ! Und wen da steht die maximale Freundschaft is erreicht wurden... Dann schreibt mich einfach an !!! ID: GangsterStyler39 Kannst du mir helfen in Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge ? Das wär super. Mir fehlen nur noch diese beiden Level zur Gold-Trophäe und an irgendeiner Stelle geh ich immer drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Na klar, schriebt mich einfach an ! Iddet mich doch Ich bin doch net so wie die andern Habe heut Abend nochmal Zeit ! SCHREIBT MICH DOCH MAL AN <------ ID !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Na klar, schriebt mich einfach an ! Iddet mich doch Ich bin doch net so wie die andern Habe heut Abend nochmal Zeit ! SCHREIBT MICH DOCH MAL AN <------ ID !!! Würdest du mir auch helfen? Ich bin echt am verzweifeln. Hab dich angeschrieben:smile: Wäre sehr Nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.