Voorhees78 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo! Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Spiele gerade auf Schwierigkeit "normal" und hab mich jetzt bei dem Boss "Fortitudo" im 4. Kapitel festgefressen. Zu Beginn des Kampfes renn ich eigentlich nur planlos auf der Brücke rum. Und ist die Brücke erst einmal weg, geh ich meist schon allein wegen der Lava drauf. Bau ich die Brücke mit Hilfe der Sanduhr wieder auf, bin ich auch nur soweit wie schon davor...ich hab einfach keinen plan wie ichs anstellen soll! Hab auch nur ca. 2440 Heiligenscheine, starkes Aufrüsten in der Hölle fällt also auch schon mal aus... Bin für Tipps und Ratschläge aller Art dankbar!! Haha!!! Strike!! Habs geschafft!!! War gar nicht mal so schwer wenn man endlich mal raus hat, wie man am besten vorgehen sollte. Der Thread kann also geschlossen werden...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Haha!!! Strike!! Habs geschafft!!! War gar nicht mal so schwer wenn man endlich mal raus hat, wie man am besten vorgehen sollte. Der Thread kann also geschlossen werden... So soll es sein ... - chiuso -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.