Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillung

Ausloggen

Recommended Posts

Aaalso, da ich jetzt lvl 23 oder so bin hätt ich jetzt mal 2 fragen.

1. also ich bin bis jetzt feuer/wasser/beschwörungs mage. aber irgendwie kann ich des nicht so. also erklärt mir mal was ich am besten skill als mage und wie ich des spiel :) . bis jetzt beschwör ich mein fiech (1% schaden-gesundheitsbonus..), dann versuch ich mit nem wasserpfeil zu schiessen geht auch bis er herkommt, ich kann ja nciht blocken und zaubern gleichzeitig. dann hau ich mit meinem knüppel auf den gegner ein, mach dann kurz nebel und caste so feuerregen. klappt auch alles ist aber super langwirig...

2. wenn ihr jetzt keine tipps geben könnt, wie ich als mage mehr aus mir raushol, oder wenn ihr mir besseren tip zum skilln gibt. wie kann man seine punkte wegmachen und neu skillen? also umskillen? wollte dann nämlich wenn ich keine guten magier tipps bekomm krieger skilln. (wäre dann noch nice ne krieger skillung zu bekommen^^)

alles in allem, würde ich gerne eine skillung bekommen, die viel schaden macht, und mit der man leicht gut rum kommt^^

bitte helft mir :)

mfg alex

Also. Als Magier sollte man als Grundlage den Manaschild Zauber machen. Der bewirkt, dass Schaden nicht vom Leben, sondern vom Mana abgezogen wird. Wurde leider durch den Patch viel schlechter...

Wenn du den Zauber machst, dann kannst du alle Parameterpunkte auf Willenskraft tun. Somit haben auch deine Zauber den maximalen Schaden.

Und gleichzeitig Magier und Krieger skillen ist theoretisch möglich aber erfordert gutes taktisches Verständnis. Also mach lieber Magier oder Krieger anstatt Kampfmagier.

Da durch den Patch die Zauberkosten gesenkt wurden, kannst du auf deinen Beschwören-Zauber eine zweite, dritte oder sogar vierte Beschwörungskarte drauftun. Dadurch werden deine Kreaturen deutlich stärker. Viel mehr, als wenn du die Wirkungskarten stapelst.

Und als Magier musst du natürlich Manaregeneration, die 2 Zauberrichtungen und alles was die maximale Anzahl an Träger- und Modifikatorkarten erhöht. Batürlcih auch das, was die Zauberkosten um 50% reduziert. Wenn du Beschwören machst, solltest du auch das Beschwörungslimit erhöhen.

Wenn du noch was brauchst, frag einfach:smile:

Umskillen (Parameter- und Skillpunkte) kannst du bei Seelenmeistern. Einer steht zum Beispiel in der Magiergilde.

Ok, also ich habs auch noch nicht verstanden wie man die zauber verstärkt. ich hab zwar ein paar so karten wie abprallen oder so, aber die kann ich nciht alle einsetzen?

dann wie bekommt man den manaschild zauber, bzw. was ist des genau?

und kann man irgendwie verhindern, dass man beim casten so oft gestört wird? vll auch die aggro auf dein monster ziehn lassen?

EDIT: hab jetzt des zaubersystem kapiert und erstmal umgeskillt. alles jetzt auf beschwörung und feuermagie. klappt viel besser

zauber mit meinem ganzen geld erstellt:

Feuergeschoss 230 schaden, + beschwörung mit 30% bonus (leider 1000 mana)

Feuerteil, des im umkreis von 5 metern 100% des schadens abprallen lässt

Feuersturm mit viel schaden, weiss nichtmehr genau^^

blitz, der gegner blendet.

Feuergeschoss 230 schaden, + beschwörung mit 30% bonus (leider 1000 mana)

Feuerteil, des im umkreis von 5 metern 100% des schadens abprallen lässt

Feuersturm mit viel schaden, weiss nichtmehr genau^^

blitz, der gegner blendet.

Darf ich Verbesserungsvorschläge machen?

Bei dem Beschwörungszauber würde ich weniger Schaden nehmen, da dieser Zauber dazu dient, Partner in die Gegnerhorden zu beschwören. Ich würds so machen:

1. Segment

Wirkung: Beliebig (nicht stapeln)

Träger: Geschoss (nicht stapeln)

Modifikator: 1*Streuung, 1*Schaden

2. Segment

Wirkung: Beliebig (musst du nicht stapeln, kannst aber. ist billig)

Träger: Umgebung (stapel soweit es dein Mana zulässt:biggrin5:)

Modifikator: Zeit (musst du nicht stapeln, kannst aber)

Der Zauber sollte zum Schluss nicht mehr als 700-800 Mana kosten. Er beschwört 3 Partner in die Gegnerhorden. Diese sollen die Gegner auf Distanz halten.

Der zweite Zauber ist gut, wenn er wirklich funktioniert:biggrin5:

Als Schadenszauber würd ich so einen nehmen:

Segment 1

Wirkung: Beliebig (4-6 stapeln)

Träger: Geschoss

Modifikator: Schaden, Ziellenkung, Abprallen (evl auch 2*Abprallen)

Segment 2

Wirkung: Beliebig (4-6 stapeln, so dass es insgesamt 10 Wikungskarten sind)

Träger: Verzauberung

Modifikator: Schaden

Macht ordentlich Schaden.

Den letzten Zauber, Blitz, kannst du noch mit einem Geschoss kombinieren:

Segment 1

Wirkung: Beliebig

Träger: Geschoss

Modifikator: Schaden, Ziellenkung, (Abprallen)

Segment 2

Blitz

So müsstest du gut durchkommen. Was du als zweites nimmst, ist egal. Ich würd mir zu deinen Zaubern später noch den Manaschild Zauber machen.

Der zweite Zauber ist gut, wenn er wirklich funktioniert:biggrin5:

erstmal danke für die zauber, werde die so in etwa übernehmen :)

wenn der 2. dann wirklich genau so funktionieren würde, dann wär er doch ziehmlich overpowered oder? :D weil er geht auch 35 sekunden lang ^^

wenn der 2. dann wirklich genau so funktionieren würde, dann wär er doch ziehmlich overpowered oder? :D weil er geht auch 35 sekunden lang ^^

Also in einem Umkreis von 5 Metern für 35 Sekunden 100% Schaden zurückwerfen, wäre wohl ein bisschen zu gut. Aber probiers mal aus und erzähl uns, wie´s war, bzw. was der Zauber wirklich bringt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...