Chris_ToxX Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Leute habe da mal eine Frage, es heist ja man muss mit allen Waffen einen Kill machen, meine frage ist jetzt sind alle Aliens Nekromorphen oder nur bestimmte? oder muss man einfach einen Alien mit jeder Waffe im Spiel killen? achja und ich habe die Energiekanone (Fanatiker) zählt die auch oder muss ich mir für diese Trophie die normale Energiekanone kaufen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuts-kicker Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Eigentlich brauchst du nur ein Kill pro Waffe, was du für einen Necro killst ist egal. Ich glaube das nur die Standart Waffen gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 keine ahnung was die fanatiker waffe ist, aber bei dieser trophäe zählen auch dlc waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 DLC WAFFEN SIND NICHT GLEICH DLC WAFFEN!!!!! es zählen die DLC VERSIONEN DER NORMAL IM SPIEL ERHÄLTLICHEN WAFFEN aber keine DLC exklusiven waffen (rivet gun <3) mit dlc exklusiven waffen MUSS kein kill erzielt werden aber mit dlc verstärkten standardwaffen KANN ein kill erzielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ^^ hab die trophäe eben bekommen, man kann jeden alien killen bis auf die babys und kinder die zählen nicht ... danke für die schnelle antworten close diesen Thread bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 die komischen viecher die an wänden kleben und die bomben auspucken zählen glaub auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wäre auch unlogisch, da es für diese eine extra trophäe gibt also wenn du das teil fängst und zurück wirfst. ich glaub das is die "boomerang" trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.