hannit Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Leutz, ich wollt mal fragen wer alles noch so aus star wars battlefront 1-2 leidentschaftlich zockt wie ich? Ich find is eins der besten spiele die erschaffen wurde freue mich auf eure beiträge weiß vllt. einer ob es bald ein nächsten teil rauskommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Die Arbeiten an BF3 wurden Ende 2008 abgebrochen. Gerüchteweise ist der Titel immer noch (bei einem anderen team) in Entwicklung, offiziel gibtes keinerlei Lebenszeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde mal sagen falsches Forum Ich denke mal im News Bereich und dort ein Thread mit "Star Wars battlefront 3" wäre besser aufgehoben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde mal sagen falsches ForumIch denke mal im News Bereich und dort ein Thread mit "Star Wars battlefront 3" wäre besser aufgehoben^^ Wenn du den Link noch gepostet hättest, wäre dem nichts mehr hinzuzufügen gewesen: Star Wars Battlefront 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.