ShadowTiger Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo zusammen, ich denke das ist der passende Ort für diesen Thread. Habe nichts in dieser Richtung gefunden. Kann man auf der PS3 eigentlich PS2 Spiele spielen oder nicht? Wenn ja auf welchen Konsolen geht das? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das geht nur auf einer 60er-Konsole - die hat noch ein extra Modul bekommen, was anscheinend aus Kostgründen entgegen den Ankündigungen bei den Folgemodellen fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 danke, dann kann man bestimmt auch keine PS1 spiele auf der PS3 spielen, nehme ich mal an... dann werde ich wohl meine PS2 mal schön einpacken und auf dem schrank verstauen. Werde bestimmt irgendwann mal sie wieder auskramen um die alten guten spiele zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 danke, dann kann man bestimmt auch keine PS1 spiele auf der PS3 spielen, nehme ich mal an... dann werde ich wohl meine PS2 mal schön einpacken und auf dem schrank verstauen. Werde bestimmt irgendwann mal sie wieder auskramen um die alten guten spiele zu zocken. Da nimmst du falsch an, jede PS3 kann so gut wie jedes PS1 Spiel abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.