kolazah Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hab eine frage zu den Handys.. Wenn man ein Handy findet und aufnimmt, kann man dannach gleich das Spiel verlassen? oder muss man bis zum Ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 glaub schon nnur du musst dann auf speichern gehen und beeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe nur ein kleines Problem die Platin Trophy zu bekommen Mir fehlen noch in : Siena :2 Opernhaus :1 Senke :1 Elendsviertel:1 Science Center innen:1,3,4 Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe nur ein kleines Problem die Platin Trophy zu bekommen Mir fehlen noch in : Siena :2 Opernhaus :1 Senke :1 Elendsviertel:1 Science Center innen:1,3,4 Danke schon mal YouTube - Broadcast Yourself. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schau auch in dein Menü in der Mission; dort siehst du ob dir das verbleidende Handy am Anfang oder eher Ende der Mission ist. Die erste Numerierung ist die Missionsbeschreibung, die restlichen Punkte sind durch Handys zu bekommen. Aber das weisst du schon bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/3450-die-welt-ist-nicht-genug-fehler.html Thread schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.