Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops At version wie Map Pack laden?


BaronDerNation

Recommended Posts

hallo,

es gibt ja das erste map pack jetzt auch für die ps3.

Ich habe aber die At Version wie kann ich die maps jetzt laden?

Über mein ganz normalen deutschen Account oder muss ich mir ein Österreich Account machen??

Kann mir einer da helfen??

Will ungern jetzt mir eine Psn Karte kaufen und dann geht es nicht und ich habe das Geld umsonst ausgeben:dozey::banghead:

Greatz BaronDeRNaTiON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst es zu 100% machen, ob ise die ip sehen oder nicht, weiß ich nciht, aufjedenfall interessiert es sie nicht, ich hab auch uk und us accounts

und bei dir ging es so?

mit uk psn Karte und uk Account??

wenn ja dann kauf ich mir auch gleich eine ,nur kein Bock drauf das ich mir eine kaufe mir ein Österreich Account mache den Code eingebe und ich es dann nicht laden kann oder die maps nicht zocken kann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Blackops - Map Pack mit Regionalsperre!

Xbox-Besitzer haben's gut - sollte man denken. Zwar erhalten sie Download-Inhalte zu Call of Duty aufgrund eines Exklusiv-Abkommens bis zum Jahr 2013 stets früher als PC- und PS3-Spieler. Im Fall des heute veröffentlichten »First Strike« sind sie allerdings auch die ...ersten Leidtragenden, denn auf dem Kartenpaket mit vier neuen Maps liegt laut verschiedener Berichte, u.a. im offiziellen oder dem Xbox-Forum, eine IP-Sperre und die unterschiedlichen Länder-Versionen sind nicht miteinander kompatibel. Wer also keine USK-Version von Black Ops gekauft hat, kann trotzdem nur die deutsche Version von »First Strike« herunterladen - darf sie in seinem Spiel aber nicht nutzen.

Ich weiß nicht, ob das gleiche für die PS3 zutrifft... Wenn, dann wirds wohl nichts mit dem First Strike DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...