Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Lenkradbesitzer

sebi

Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin blöd angemacht zu werden öffne ich hier einen Thread um jemanden zu finden der ein Lenkrad besitzt und im Raum München und Umland wohnt.

Ausdrücklich sei gesagt es geht nicht um das Erspielen einer Trophy sondern ich wollte mal sehen ob mir das spielen mit Lenkrad überhaupt liegt und würde mir evtl. dieses eine kurze Zeit ausleihen wollen um zu versuchen die X1 Challanges zu schaffen.

Als Anmerkung: Ja sowas gehört in den allgemeinen Bereich und ja das weiß sogar ich aber was bringt das wenn ich so eine Frage stelle und 20 min. später ist der Thread 2 Seiten länger mit Antworten nicht bezogen auf meine Frage und so mitten drinn liest meine Suche niemand mehr.

Falls der Thread offen bleibt können auch ander aus Ihrem Raum Lenkradbesitzer suchen dennen die Anschaffung wie meiner Wenigkeit zu teuer ist.

Daher Thread kann auch schon wieder geschlossen werden und alle die Ihn lesen bitte eine nette PN an mich. Wäre dankbar:smile:

Wer verleiht denn bitte sein Lenkrad an Jemandem den er so gut wie garnicht kennt? Ist ja nicht gerade billig son Teil... kostenpunkt ist ja beim G27 z.B. so viel wie ne PS3 kostet und du würdest deine PS3 sicherlich auch keinem ausleihen den du aus dem Forum und anschließend Privat ne halbe Stunde erst kennst oder?

Was ich noch verstehen könnte, wenn du dann zu demjenigen fahren würdest und dich mal ne halbe Stunde hinters Lenkrad setzen darfst.

Ansonsten gibt es auch soetwas wie ein 14 Tage Rückgaberecht, würde zumindest für die Vettel Challange reichen :biggrin5: aber danach würdest du es leider nicht mehr zurückgeben wollen. ;)

Ansonsten gibt es auch soetwas wie ein 14 Tage Rückgaberecht, würde zumindest für die Vettel Challange reichen :biggrin5: aber danach würdest du es leider nicht mehr zurückgeben wollen. ;)

..dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin..^^

reichen 2 Wochen für einen kompletten Lenkradneuling aus für Vettel auf Gold?

Nur bei Bestellkauf, ansonsten gibt es kein Rückgaberecht. Nur auf Kulanz des Händlers.

Nur bei Bestellkauf, ansonsten gibt es kein Rückgaberecht. Nur auf Kulanz des Händlers.

Das weis ich auch, ich hab ja nicht geschrieben das man es beim Händler garantiert bekommt.

Ich kann sagen das ich mit dem Lenkrad ziemlich schnell klar gekommen bin, wenn man ein Gefühl dafür hat ein Auto am Limit zu bewegen geht das ganz fix.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz

Komplett anderes Thema.

Hier will sich jemand ein Lenkrad leihen, im anderen Thread will sich jemand Menschen leihen :biggrin5:

Naja, man könnte sich ja auch treffen zwecks Lenkradübergabe.

Ich finde, dass man das auch gut im anderen Thread integrieren kann, da es im Kern ja darum geht, sich zu treffen. :D

Das weis ich auch, ich hab ja nicht geschrieben das man es beim Händler garantiert bekommt.

Ich kann sagen das ich mit dem Lenkrad ziemlich schnell klar gekommen bin, wenn man ein Gefühl dafür hat ein Auto am Limit zu bewegen geht das ganz fix.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz

sollte auch kein angriff sein :(

Wollte nur nicht das jetzt jemand losrennt und sich son Ding holt und dann drauf sitzen bleibt.

Ich wusste das ein blödes Kommentar kommt aber das sowas kommt habe ich Leben nicht gedacht. Das Rückgaberecht dient dazu da um die Kundenzufriedenheit zu erhalten und zu schützen und ist gesetzlich geregelt und das was hier vorgeschlagen wird ist zwar keine Straftat aber wie kann man auf so eine weiße das Gesetz missbrauchen oder dazu anstiften:mad1: , da steckt trotzdem jede Menge kriminelle Energie dahinter.Ich hoffe die Admis sehen das und machen was dagegen:banghead:

Und übrigens trauen muss mir bestimmt keiner der mich nicht kennt aber man könnte ja auch einen Gegenwert in Geldform oder,oder,oder.usw. dalassen und nach Erfolg oder Niederlage bei der Challange das ganze dann wieder tauschen. Besser paar Euro irgendwo zeitweise lassen als dauerhaft

Eerrrmmm kann es sein dass du ein bisschen viel in manche Aussagen hineininterpretierst sebi?

Mal angenommen der Threadsteller geht ein lenkraf kaufen und stellt fest dass die vettel challenge damit nicht einfacher ist, ist er ergo unzufrieden und somit ein Idealkandidat für ne Rückgabe,

Und wie whiskey es sogar selbst sagt, wird er aber vermutlich zufrieden damit sein und das lenkrad nicht zurückgeben wollen.

Ist auch lediglich nur ein Vorschlag, den hierbei muss man auch noch Geld haben was uns zum eigentlich Sinn dieses Threads bringt.

Prinzipiell sind Leihgeschäfte jeglicher Art verboten innerhalb dieses Forums aufgrund vieler Betrugsfälle.

Das wird in diesem Fall ein bisschen schwierig es sei der Threadsteller verprügelt den Besucher aber solche Threads gehören eigentlich net hierher.

Deswegen komme ich auch mal gleich dem angebot des startposts nach und schliesse den Thread, der Rest kann ja privat geregelt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...