kappel12 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 bei gamestop läuft wieder eine aktion - bis zum 1.3.11 ausgewählte spiele bis zu 45% reduziert. vielleicht werdet ihr nach neuen spielen fündig. edit duke: Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist doch Fake, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ordentlich billig, nich schlecht! ist da kein haken dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist niemals echt... Die haun da Die Spiele alle unter 20€ weg... das glaub ich niemals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mir ist das auch nicht ganz geheuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke06 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also ich kenne nur gamestop.de und das sieht mir eher aus als wenn jemand versucht andere leute zu verarschen...allein die aufmachung der seite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Zahlung ist nur über Paypal möglich seh ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Leute, kauft da bloß nichts!!! Das hat nie im Leben was mit Gamestop zu tun! Und wenn der Macher der Seite dann noch das Impressum von Gamestop kopiert, ist das schon hohe Kriminalität! @kappel12: Woher hast Du den Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Tolle Seite! Die holen die Spiele aus der Zukunft! Da gibts schon LA Noire ab Lager! Also, ich würd auch mal allen abraten davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Die würden ja einige Spiele, 30 Euro unter Einkaufspreis verkaufen. Da ist sicher was faul, vllt sollte mal wer, der einen Gamestop in der Nähe hat, vor Ort nachfragen. Die Seite ist auch ganz einfach gemacht, von der Software her, da ist überhaupt nix professionell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Achtung, die Seite scheint ein Fake zu sein !!!! http://konsolenschnaeppchen.de/27395/info-warnung-vor-fake-online-shop/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.