Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Upgrades

Diamh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wurde hier im Forum nicht fündig und auch im Internet nur bedingt etwas gefunden. Und zwar kann man ja im MP-Modus ab einem gewissen Level Sachen freischalten. Zum einen neue Anzüge und Waffen, zum anderen neue Fähigkeiten (wie zB. extra Stase oder mehr Kampfschaden für den und den Alien). Eine Liste mit den Upgrades bezüglich der Anzüge und Waffen hab ich hier gefunden:

http://deadspace.wikia.com/wiki/List_of_multiplayer_upgrades_in_Dead_Space_2

Aber ich würde gerne wissen, bei welchem Level ich welche Fähigkeiten (extra Stase etc.) freischalte und vor allem, WO ich das sehe. Bei den Alienfertigkeiten seh ich das immer nur im Spiel links unten bei welchem Level ich die nächste Fähigkeit bekomm. Aber beim Militär seh ich nix von wegen "extra Stase" freigeschalten...

Hoffe ihr wisst was ich mein^^

- Werbung nur für Gäste -

nach einer runde steht immer was du freigeschaltet hast. wenn du nicht weist wieviel stase du hast schau auf die stase anzeige. die ist ja blau aber an manchen stellen ist die ganz ganz hell blau. wie so ein strich. wenn du 2mal stase hast siehstes direkt dann ist der strich genau in der mitte. und dieser strich trennt den stasebalken in 2 teile auf und somit weisst du du hast 2mal stase. so kansnte das immer machen aber bis level 27 hat man nur 2mal stase. wann man das nächste stase upgrade freischaltet weiss ich nicht.

im charakteraktualisierungsbildschirm siehste auch immer auf den unbekannten sachen ab welchen level das freigeschaltet wird. zB größere magazine für die strahlenkanone gibts auf level 25.

Das mit der Staseanzeige wusste ich auch so, trotzdem danke^^

Nee was ich wissen wollte ist: Gibt es irgendwo im Inet ne Liste, ab welchem Level man was freischaltet (außer Anzüge und neue Waffen)? Zum Beispiel die erste Staseerweiterung schaltet man auf Level 4 frei (bin mir nicht sicher). Die zweite auf Level so und so....sowas würd mich gern interessieren, weil das nirgendswo im Spiel direkt steht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...