GreyBan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 sorry, ich weiß leider nicht was da los ist aber hast du schon versucht deinen Account auf seiner PS3 wieder zu deaktivieren? vielleicht bringts ja was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne daran kann es nicht liegen, es ging ja vorher auch Gibts die Möglichkeit die Speicherdatei von PS3 zu PS3 per LAN Kabel zu transferieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne daran kann es nicht liegen, es ging ja vorher auch Gibts die Möglichkeit die Speicherdatei von PS3 zu PS3 per LAN Kabel zu transferieren? Nein, nur per USB-Stick Weiß auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne daran kann es nicht liegen, es ging ja vorher auch Gibts die Möglichkeit die Speicherdatei von PS3 zu PS3 per LAN Kabel zu transferieren? Aber versuchen kannst du es ja ruhig mal, vielleicht gehts ja dann. Weil ansonsten dürftest du ja gar nichts testen, weil es ging ja vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jetzt ging es auf einmal wieder ??? Haben nur meine Trophäen auf seinem System synchronisiert und dann nochmal GT5 gestartet, Spielstand überschrieben und dann auf USB Stick gezogen. Dann hat meine PS3 den Spielstand wieder erkannt! Nur ein paar Miniaturbilder in der Garage musste ich neu erstellen, aber ansonsten ist wieder alles in Ordnung! Trotzdem danke für eure Hilfe! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Immerhin, wenn die GT5 Daten weg sind wäre sonst schon übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hab auch ein defekte daten problem: bei sinds zwar nur spieldaten und nicht speicherdaten - nervt mich aber td grad ungemein ich lad mir erstmal den dlc-gesamtpaket. wunder mich erstmal warum ich nix downloaden muss. im store stand nur "kauf abgeschlossen" oder so ähnlich danach 2.02 aktulisiert. zumindest hatte ich das vor. bei der installation dann krieg ich die meldung dass irgendwas fehlgeschlagen ist. dann schau ich bei den spieldaten. seh ich die defekte gt5-datei. ich hab jz echt keine lust geschätzte 5gb aktualisierungsdaten runterzuladen aber bleibt mir wohl nix anderes übrig. ansonsten hab ich 12€ umsonst verprasst EDIT: kanns sein dass motorengeräusche evtl mitm ersten patch nachgereicht wurden? hab nemlich überhaupt kein motorensound, bei keinem auto/ auf keiner strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.