Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Daten!!! #!%§!ßx#!!

GT-chRis

Recommended Posts

Verdammte Sch...!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Meine GT5-Speicherdatei hat sich in "Defekte Daten" gewandelt.

http://img560.imageshack.us/f/imageyn.png/

Die Spitze des Eisbergs ist dass ich gestern meine Vettel Challenge Bronze endlich geschafft habe, Danach Online gezockt und als dass online Rennen vorbei war habe ich direkt ein Chatfenster aufgemacht (schreibe mit Keyboard) das schreiben ging aber wahnsinnig verzögert, er hat nur den ersten Buchstaben übernommen, dann hab ich gesehen dass gerade automatisch gespeichert wird! Das Ende nimmt seinen lauf: Der Bildschirm hängt sich völlig auf. Zuckt zwar noch 2 mal innerhalb von 5sec. aber dann ging nichts mehr kein Ton, das Bild eingefroren. Die gelbe Kontrolllampe arbeitet noch ca 10sec. Dann war alles tot. Konnte nicht ins menü über ps Taste, auch nicht bei langem gedrückt halten. Also Reset, und Defekte Daten...

Ich bezweifle dass man mit den Defekten Daten was anfangen kann um diese wieder zu retten, oder?

Oh Shit das hört sich gar nicht gut an. :frown:

Ich glaub da hat sich Dein Savegame in Rauch aufgelöst. Versuch doch

mal die Daten auf nen Stick oder so zu kopieren. Habe da aber ehrlich

gesagt nicht viel Hoffnung.

Das ist genau der Grund warum ich meinen Spielstand vor jedem Zocken

extern sicher (manchmal während dem zocken dann halt raus aus dem

Game und kopieren). Sicher ist sicher.

Mir ist gestern aber auch was merkwürdiges passiert. Hatte gerade den

Toyota Sports 800 Bj. ´65 gekauft und als ich dann gewählt hatte, den

Wagen nicht zu verwenden und das Game eigentlich zurück ins Menü geht:

Schwarzes Bild aber noch Musik. Nach langem gezuckel der Festplattenleuchte

immernoch kein Bild, Musik ist noch da und ich hör sogar die Bewegungen

des Cursor im Hauptmenü. :banghead:

Aber nach einem Reset ging dann wieder alles. Puuh! :cool2:

Viel Glück trozdem.

Gruß Marcant

Steht "Defekte Daten" bei dir immer?

Bin einmal während Gran Turismo lädt oder speichert ins Menü gegangen mit der PS-Taste, als ich auf die Trophäen geklickt habe stand da auch "Defekte Daten", ich dachte mir WTF??!!

Aber als das Speichern beendet war, hab ich nochmal nachgeschaut aber da war wieder alles normal

also ich glaube nicht das du die daten wieder hin bekommst...

selbst computer spezi wird das nicht mehr schaffen....

was ich aber selbst schon festgestellt habe ist, das wenn man online ist das game schon deutlich länger lädt...

von daher würde ich während du im spiel bist auf dinge wie chatten und solche sachen komplett lassen!

das frisst scheinbar doch nen ganzen batzen leistung und naja, du hast leider erfahren das es dann irgendwann boom macht :(

trotzdem viel glück

Steht "Defekte Daten" bei dir immer?

Bin einmal während Gran Turismo lädt oder speichert ins Menü gegangen mit der PS-Taste, als ich auf die Trophäen geklickt habe stand da auch "Defekte Daten", ich dachte mir WTF??!!

Aber als das Speichern beendet war, hab ich nochmal nachgeschaut aber da war wieder alles normal

da wenn das spiel lädt, werden auch die trophäen geladen, hab ich fast bei jeden game mal gehabt, zu früh ins trophie menür gegangen:cool2:

Wahrscheinlich liegts einfach an dem bekannten Bug mit der limitierten Savegame-Größe (irgendwas bei 4MB). Wenn es darüber geht, geht das Savegame kaputt (und bei jedem Spielen vergrößert sich die Datei). Angeblich soll die nächsten Tage ja ein Update dafür rauskommen, was diesen Savegame-fehler behebt. *mal hoffen*

Wahrscheinlich liegts einfach an dem bekannten Bug mit der limitierten Savegame-Größe (irgendwas bei 4MB). Wenn es darüber geht, geht das Savegame kaputt (und bei jedem Spielen vergrößert sich die Datei). Angeblich soll die nächsten Tage ja ein Update dafür rauskommen, was diesen Savegame-fehler behebt. *mal hoffen*

Ja der Patch kommt morgen am Freitag, hat Kaz Yamauchi öffentlich per Twitter bekannt gegeben

Wenn die playsi irgendwas speichert oder downloadet sollte man nicht auf die ps-taste kommen oder die disc herausholen oder playsi ausmachen...nich gut

das kann man in fast jedem game beobachten:

"Wenn dieses Symbol blinkt das System nicht ausschalten."

daran halte ich mich auch meistens...

Hey Leute! Folgendes Problem/ Frage:

Ich habe von meinem GT5 Spielstand immer eine Sicherheitskopie gemacht.

Und wenn ich bei nem Kollegen war, hab ich meinen Account bei ihm aktiviert und einfach mein Savegame auf seine PS3 kopiert. Hat immer problemlos geklappt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen gesicherten Spielstand nicht mehr auf meine PS3 bekomme. Der Spielstand wird als "Defekte Daten" angezeigt.

Wie kann das sein, dass der Spielstand auf der Konsole vom Kumpel funktioniert und die Sicherheitskopie bei mir nicht? Hab mehrmals kopiert und mehrere USB Sticks probiert, Problem bleibt bestehen, es werden mir "Defekte Daten" angezigt.

Auf seiner PS3 funktioniert der SPielstand, auf meiner nicht!

Weiß jemand was da los ist?

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...