Sasa89 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 die eine bildschirmseite sieht man nur noch und die andere net mehr. mein hund wollte auch ma ran:banghead: wer kann kann sich ja per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hört sich an als wäre das Panel (also das "Display") im Arsch. Da ist ein Neukauf (in der Regel) günstiger als ne Reparatur. Pc-teile sind Wegwerf-Komponenten. Wend dich mal an den Händler oder Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, da kommt es wahrscheinlich billiger gleich einen neuen Laptop zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sofern keine Garantie mehr vorhanden ist, siehe Post #2 und #3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.